Home / Forum / Liebe & Beziehung / Mann will mich und Sohn rauswerfen

Mann will mich und Sohn rauswerfen

5. März 2016 um 6:41

Hallo ihr lieben,

Ich bin verzweifelt, mein noch Ehemann möchte mich und meinen 5 Jahre alten Sohn aus dem Haus werfen.
Ich habe zwar schon eine eigene Wohnung, dort fehlt es aber noch an so einigen Sachen und zur Zeit schlafe ich hier nur und mein Sohn bei meiner Mutter.
Jetzt ist er gestern völlig durchgedreht weil ich mit einer bekannten essen war und er gleich gedacht hat, ich hätte mich mit einem Mann getroffen.
Denn eigentlich hatten wir gesagt, wir bleiben trotzdem zusammen und versuchen es.
Er sagte ich soll die Schlüssel und Autoschlüssel abgeben und ausziehen.
Ich stehe nicht im Grundbuch vom Haus.mir gehört dort garnix.
Ich bin auf das Auto angewiesen wegen meinem Sohn.
Kann er uns so einfach rauswerfen?
Danke schon mal für eure Antworten

Mehr lesen

5. März 2016 um 7:43

Rauswerfen....
Hallo, an deiner stelle würde ich jetzt zum Anwalt gehen.... Aber wenn dir das Haus nicht mit gehört kann er wohl sagen das du raus sollst... Das Auto wenn es dir nicht gehört leider genauso. So blöd wie das ist. Aber da ihr noch ein Kind zusammen habt....weiss ich nicht wie das mit dem Rausschmiss sein darf. schwierige Situation. Daher Empfehlung Anwalt wenn es leider nicht anders geht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. März 2016 um 16:27

Ist es sein kind
?????

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. März 2016 um 13:17

Habt ihr einen
Ehevertrag? Gütertrennung? Zugewinngemeinschaft? Wie lange seid ihr verheiratet usw...? Frage über Frage... am besten gehst du zu einem Anwalt, der kann dich individuell beraten.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen