Home / Forum / Liebe & Beziehung / Mann will Frau aber ( noch ) keine Beziehung?

Mann will Frau aber ( noch ) keine Beziehung?

4. Mai 2015 um 11:45

wenn ein Kerl schon seit 7 Monaten in der kennenlernphase ist mit einem Mädchen, der er sagt er sei verliebt in sie und sich auch oft meldet und allgemein sehr interessiert wirkt aber jetzt noch keine Beziehung will? Dazu muss man sagen dass er nicht nur auf Sex aus sein kann da es diesen noch nicht zwischen uns gab ( habe ihm gesagt dass ich sowas nicht tu) und auch kein küssen.

Mehr lesen

4. Mai 2015 um 11:55

Das kann ich mir nicht vorstellen
Der Grund für unseren fehlenden körperkontakt ist die Religion. Abgesehen davon darf ich immer in sein Handy schauen und da bin ich das einzige Mädel.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Mai 2015 um 12:07

Hm
Komisch ist bloß dass wir uns diesen Samstag zum ersten Mal treffen, bisher haben wir bloß in der Schule immer geredet ( wir sind 19 ). Seine vorherigen Anfragen nach einem Treffen hab ich immer abgelehnt, da ich mir noch unsicher war und bisher nie einen Freund hatte.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Mai 2015 um 12:14

..
Du glaubst er will mich bloß ins Bett kriegen? :/

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Mai 2015 um 13:58

Weshalb?
Er ist lange bevor er mich kannte zum Islam konvertiert da er diese einfach als wahre Religion ansieht und in seinem Freundeskreis viele Muslime sind deren Lebensstil er nun mal gut fand. Demnach sagt er auch dass er nur eine Muslima möchte. Eine Beziehung wollte er vorher immer, doch da war ich immer die jenige die noch nicht bereit war. Nun ist er der der warten will.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Mai 2015 um 15:56


also jemanden, der mit dem Sex und vielleicht auch noch mit dem Küssen wartet, wirst Du ja hier vielleicht noch finden.
Aber jemanden, der eine Beziehung eingeht, ohne dass Ihr Euch überhaupt erst mal getroffen habt...?!? Sehr, sehr unwahrscheinlich.

Also auch wenn er zum Islam konvertiert ist: Das hier ist nicht die Türkei! Hier ist das nicht verwunderlich, wenn jemand keine Beziehung eingeht, ohne den anderen / die andere je getroffen zu haben. Im Gegenteil es wäre mehr als aussergewöhnlich, wenn es anders wäre.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Mai 2015 um 17:03

Es gab
Es gab nie erst ein ja und dann ein Nein. Ich wollte am Anfang nicht weil es zu frisch war meiner Meinung nach und mit der Zeit hab ich mehr Vertrauen entwickelt und wollte somit eine Beziehung. Wo ist das bitte hin und her??? Du hast meinen anderen Thread wohl nur überflogen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Mai 2015 um 18:07

Hast du Probleme?
Ich habe doch gar nichts gegen deine Meinung gesagt , ich glaube da würde jemand mal ordentlich enttäuscht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook