Home / Forum / Liebe & Beziehung / Mann (Waage) verhält sich seltsam..

Mann (Waage) verhält sich seltsam..

14. Februar 2015 um 17:58

So ich fang jetzt am besten mal von vorne an, ich habe einen Jungen kennengelernt, kannten uns immer nur flüchtig und als wir uns dann mal betrunken beim Feiern gesehen haben kanns auch zum
Kuss, von da an hat er es mir totale angetan, immer wenn wir uns dann gesehen haben hat er mich jedesmal angesprochen und meine Nähe gesucht, ich habe ihm irgendwie immer die kalte Schulter gezeigt, kann irgendwie keine Nähe zulassen ich weis auch nicht, hasse es meine Gefühle zu zeigen.. Naja augjedenfall meinten meine Freundinnen schon alle dass er total auf mich abfährt, allerdings hat er mir nie geschrieben, also immer nur wenn er betrunken war hat er mit mir geredet, da kamen dann auch immer ganz seltsame Sachen von wegen ob ich mich für ihn schäme und das er zu schüchtern ist nüchtern mit mir zu reden etc.. Also kam immer total eingeschüchtert rüber, obwohl er meiner Meinung nach der best aussehende Junge weit und breit ist
Vorgestern habe ich seinem cousek erzählt das ich finde das er richtig gut aussieht.. Am nächsten Tag hat er mir dann auch geschrieben und mich darauf angesprochen, haben uns dann für den Abend verabredet um uns besser kennenzulernen... War auch richtig schön der Abend, haben richtig viel gelacht und über Gott und die Welt geredet und so übertrieben viele Gemeinsamkeiten gefunden... Er meinte auch am Ende das es schön war. Heute schreibt er wieder nicht mehr weis nicht was ich tun soll, will ihm nicht hinterher rennen! Und zu dem Thema Sternzeichen: ich habe mal gelesen das sich Waage Männer bei sowas immer alles durch den Kopf gehen lassen.. Stimmt das? Habt ihr schon ähnliche Erfahrungen gemacht? Ich bin so verwirrt.. Er ist so ein Mysterium für mich.. Ich bin übrigends Zwillinge!

Im Vorrats schobmal Danke für Aufklärungen

Mehr lesen

14. Februar 2015 um 18:03

Sorry
Sorry für die vielen reichtschreibfehler! Ein Hoch auf die Autokorrektur

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Beziehungs aus, aber...
Von: derpeter22
neu
14. Februar 2015 um 16:49
Ablehnung akzeptieren oder weiter kämpfen?
Von: pons_12147047
neu
14. Februar 2015 um 15:54
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen