Home / Forum / Liebe & Beziehung / Mann verliebt?

Mann verliebt?

16. Juni um 12:33

Es gibt da ein Mann der mich die ganze Zeit beobachtet. EInmal waren wir zusammen mit einem Verein unterwegs und dann haben wir ein Spiel gespielt, dass jeder seinen Nachbarn auf dem Knie anfassen sollte. Er hat mich aber nichts ans Knie gefasst, sondern mich an der Innenseite vom Bein. Was hat es zu bedeuten, wenn er das vor den ganzen Verein mich am Bein fasst und mich ständig anguckt? Und das ist das so, dass er öfters mit einer anderen Frau schreibt. Wir wurden auch schon öfters gefragt, ob wir zusammen sind. Dann habe ich ihn darauf angesprochen, ob er mehr für mich empfindet und da hat er nur gesagt, dass er findet, dass wir nur Freunde sind. Kann es sein, dass der Mann sich in mich verliebt hat und einfach Angst hat es zuzugeben oder warum macht er das alles?

Mehr lesen

16. Juni um 16:30
In Antwort auf katrin162

Es gibt da ein Mann der mich die ganze Zeit beobachtet. EInmal waren wir zusammen  mit einem Verein unterwegs und dann haben wir ein Spiel gespielt, dass jeder seinen Nachbarn auf dem Knie anfassen sollte. Er hat mich aber nichts ans Knie gefasst, sondern mich an der Innenseite vom Bein. Was hat es zu bedeuten, wenn er das vor den ganzen Verein mich am Bein fasst und mich ständig anguckt? Und das ist das so, dass er öfters mit einer anderen Frau schreibt. Wir wurden auch schon öfters gefragt, ob wir zusammen sind. Dann habe ich ihn darauf angesprochen, ob er mehr für mich empfindet und da hat er nur gesagt, dass er findet, dass wir nur Freunde sind. Kann es sein, dass der Mann sich in mich verliebt hat und einfach Angst hat es zuzugeben oder warum macht er das alles?

Ich denke Du wirst nicht umhin können, ihn zu fragen. Vielleicht war er einfach zu schüchtern, so eine direkt Frage zuzugeben. Er hat ja nicht gewusst, wie Du drauf reagieren würdest. Wenn Du Dich in ihn verliebt hast, würde ich ihm das einfach so sagen. Dann wird er sicher den Mut finden, ja zu sagen.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen