Home / Forum / Liebe & Beziehung / Mann verhält sich widersprüchlich - was will er?

Mann verhält sich widersprüchlich - was will er?

2. Februar 2014 um 15:14 Letzte Antwort: 4. Februar 2014 um 14:37

hey leute, ich hoffe ihr könnt mir helfen hier die kurzfassung:

- getroffen auf der uni vor ein paar semestern, nur spärlicher kontakt über facebook, dann intensiver und nach langem hin- und her seinerseits ein erstes treffen
- beim zweiten date nach 4 bier oder so rumgeknutscht, händchen gehalten (u.a. auch vor freunden), ich habe ihm da gesagt, dass man in der studentenzeit durchaus was lockeres haben kann -> er hat mich aber nicht mit nachhause genommen, sondern sich nur mit "ich meld mich" verabschiedet
- paar tage später am telefon, um die situation zu klären, er macht den vorschlag alles locker weiterzuführen und sei nicht der typ, der sich schnell verliebe
- gestern zufällig bei der uni getroffen, er hatte studieneingangsprüfung für einen neuen studiengang, für den er sich entschieden hatte (die sehr lange dauerte), er war etwas distanziert und hat keine annäherungsversuche gestartet (ich auch nicht, weil ich wissen wollte, wie interessiert er ist), er hat nix zum abschied gesagt, auch nicht gefragt ob ich mit fortgehen möchte abends, ich hab nur gesagt, dass ich vielleicht auf dieses und jenes event fahre.... (habe mich dann aber schlussendlich mit einem bekannten getroffen)
- vorgestern, mitten in der nacht, also am tag unseres zufälligen treffens, um halb 2, als ich mich abgelenkt habe eine sms mit dem inhalt: "wo bist du?"

was will er jetzt? ist er schüchtern? :/ will er nur spielen? ich bin so verwirrt... hab mich jetzt gar nicht mehr gemeldet.... er meldet sich ja auch recht selten...

was soll ich tun?

Mehr lesen

2. Februar 2014 um 15:28

...........
naja, aber wenn er selbst den vorschlag gemacht hat, etwas lockeres zu wollen.... warum hat er sich dann nicht angenähert?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. Februar 2014 um 14:37
In Antwort auf airi_12045856

...........
naja, aber wenn er selbst den vorschlag gemacht hat, etwas lockeres zu wollen.... warum hat er sich dann nicht angenähert?

Weil er keinen Bock auf dich hat,
dich aber als Option behalten will.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Gewalt und ganz viel anderer Mist
Von: sunita_12770594
neu
|
4. Februar 2014 um 13:00
Noch mehr Inspiration?
pinterest