Home / Forum / Liebe & Beziehung / Mann verhält sich grundlos komisch?Warum machen sie das immer?

Mann verhält sich grundlos komisch?Warum machen sie das immer?

6. Mai 2017 um 15:24

Hallo! ich habe vor einigen Monaten einen Mann kennengelernt (er 23, ich 21). Kennen uns aus der Uni, hatten auch immer wieder durch Freunde Kontakt. Mir war schon lange klar, dass er auf mich steht, also habe ich ihn irgendwann nach einem Date gefragt. Lief echt gut und wir haben uns noch drei weitere Male getroffen (er hatte mich gebeten, ihn immer nach Treffen zu fragen, weil er etwas unsicher sei und mich nicht drängen möchte). Treffen liefen alle super, haben uns auch 1 Mal geküsst, aber gesagt, dass wir das jetzt noch nicht als etwas allzu ernstes sehen wollen - er hatte mich aber schon seiner Schwester vorgestellt. Doch seit dem letzten Treffen, der Kuss war schon beim vorletzten, verhält er sich sehr abweisend mir gegenüber. Meldet sich nicht, spricht auch wenn wir uns sehen kaum mit mir - sagt aber immer nett hallo. Ich hatte ihn ein paar Mal angeschrieben, er hat auch immer nett geantwortet, aber kam mir auch wie nur aus Höflichkeit vor. Ich denke, sowas ist eine relativ typische Situation, aber trotzdem frage ich mich natürlich, was jetzt da los ist. Ich möchte ihn nicht bedrängen, deshalb möchte ich nicht direkt fragen. Kann mir jemand sagen, warum Männer sich plötzlich so kalt und distanziert verhalten?

Mehr lesen

7. Mai 2017 um 6:48

Grundlos. Sie. Immer.

Stimmt doch gar nicht. Dass es für dich keinen Sinn ergibt, heißt nicht, dass es keinen Grund gibt. Es gibt immer einen.
Dieses Verhalten das du da beschreibst, legt gerade ein einzelner Mann an den Tag, nicht die Hälfte der Menschheit. Und "immer" ist eh der Killer.

Bissl differenzieren hat noch selten geschadet.
 

2 LikesGefällt mir

Frühere Diskussionen

Geschenkbox

Teilen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen