Home / Forum / Liebe & Beziehung / Mann verhält/benimmt sich anders, sobald ...

Mann verhält/benimmt sich anders, sobald ...

2. November 2011 um 23:16

....sobald andere personen dabei sind egal ob familie oder freunde, sobald wir nicht mehr alleine sind??!! Also mein mann und ich sind seit 6 jahren glücklich zusammen aber mir ist in letzter zeit aufgefallen das wenn wir mit meiner älteren schwester und mit meinem schwager den tag verbringen da er irgendwie anders ist, ich kanns nicht richtig beschreiben und er streitet das eh ab aber naja er ist echt total lieb und zeigt auch immer wie sehr er mich liebt wenn wir alleine sind aber wenn wir halt mit denen sind ist er so anders er sagt sachen die garnicht zu ihm passen und macht sich über soviel lustig keine ahnung für mich ist das alles kein spaß vorallem kriegen ja alle ein ganz anderes bild von ihm aber so ist er doch eigentlich nicht??!! er ist zwar lustig drauf aber es nervt mich ich finds nicht lustig so war er früher auch nicht warum tut er jetzt vor anderen so als wenn ihm so manche dinge garnicht wichtig sind, die ihm doch wichtig sind also wie babys später oder auch ich und unsere beziehung usw.. oder z.b. verbringt er jede freie zeit mit mir und ist auch nicht son aufreißer typ oder sonst was und wenn mein schwager da ist macht er aber ständig späße von wegen "jaa wir gehen dann vor und checken mal die lage..." "hahaha...ihr kommt dann ja nach mit den kindern (von meiner schwester)... " dann mein schwager "jaa genau haha wir machen ne runde alleine blabla" ok für die ist es nur spaß aber ich denk immer soviel nach über sowas und vorallem weil es eigentlich nicht zu meinem mann passt sone witze von wegen weiber anmachen oder sonst was ohman sorry bin selbst gerade verwirrt weiß nicht genau was ich schreiben soll aber ich danke trotzdem jedem der sich das durchliest und mir versucht zu helfen... danke!

Mehr lesen

3. November 2011 um 16:59

Danke für die antwort!!!
danke erstmal... ach ich weiß es auch nicht ich weiß das ihc mir halt zuviele gedanken mache und es wirklich nur spaß ist ich finds aber einfach nicht lustig... neinn er sagt immer wie wichtig ich ihm bin und alles aber z.b. wenn wir alleine sind ist er sooo aufmerksam und und und.... und sobald wir mit denen sind und z.b. zusammen weggehen geht er mit meinem schwager die ganze zeit vor... irgendwie stört mich das will er weil er mit nem typ unterwegs ist nicht zeigen das er vergeben ist oder wie? ich weiß selbst nicht wie ich es erklären soll sorry....und ich weiß auch das ich halt öfter überreagiere und halt tierisch eifersüchtig bin und angst habe weil ich halt überhaupt kein selbstbewusstsein habe haben gestern abend nochmal drüber kurz geredet und da hat er nur gelacht und gemeint das das alles nur spaß ist und ich das eigentlich wissen müsste... und das er nicht nach jedem satz mir sagen kann ach schatz das war übrigens spaß usw... überhaupt ist es normal das männer wenn sie halt mit freunden reden oder so halt anders reden irgendwie?? hmm.... danke schonmal ich freu mich über jede antwort......

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. November 2011 um 22:23

...
Das scheint bei vielen Männern normal zu sein. Sobald ein anderer Mann in der Nähe ist, mutieren sie überspitzt gesagt vom Pantoffelhelden zum Macho. Gib einfach ab und zu mal Kontra (am besten was ähnlich bescheuertes), damit er merkt, was er da für einen Stuss labert.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. November 2011 um 23:36

...
Wenn deine Empfindlichkeit hier gerade damit vergleichbar ist, wie du bei deinem Mann drauf bist, würde ich sagen: er macht gar nix falsch, das ist allein deine verzerrte Wahrnehmung.

Fühlst du dich allgemein oft von Dingen angegriffen, die dich eigentlich gar nicht betreffen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. November 2011 um 21:37

Danke für die antworten...
auch danke an rex..... also es wird niemand beleidigt oder sonstwas.... ich bin leider eh eine person die zu empfindlich und sensibel ist...ich könnt bei jeder kleinigkeit losweinen obwohl ich das selbst nicht möchte das ist wirklich sehr anstrengend für mich selbst und natürlich auch für meinen partner... nunja ich bin zu sehr auf ihn fixiert wenn er sich mit jemanden unterhält hab ich das gefühl ich muss alles mithören ach ganz komisch ich mag es ja selbst nicht... deshalb kann ich es auch leider nicht beschreiben weil es halt immer wieder kleinigkeiten sind die halt vorkommen was für andere wahrhscheinlich total normal ist... ohman ich wünschte mir ich könnte mein kopf abschalten ich hab auch oft angst das irgendwas schlimmes passiert im allgemeinen... kann nie richtig entspannen oder so...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen