Home / Forum / Liebe & Beziehung / Mann und Frau- Wir aus der Situation mehr?

Mann und Frau- Wir aus der Situation mehr?

7. August 2017 um 19:18

Folgende Situation: In einem Raum sitzen 5 Frauen und 8 Männer und führen ein Gespräch. Irgendwann fragt einer der 5 Frauen etwas den 8 Männern. Einer der 8 Männer beachtet die Frau nicht, die die Frage gestellt hat, sondern richtet sein Körper auf eine andere Frau. Sein ganzer Oberkörper + Gesicht und sein Unterkörper sind ganz der anderen Frau zugewandt. Außerdem hat der Mann zu der anderen Frau die Beine geöffnet, sodass man den Schritt (wo sich das Geschlechtsteil des Mannes befindet) nicht übersehen kann (das Geschlechtsteil ist aber nicht steif). Er guckt die andere Frau an. Was bedeutet die Körpersprache des Mannes ( Beine geöffnet..) zu der anderen Frau? Kann sich die andere Frau von dem Mann mehr hoffen?

Mehr lesen

7. August 2017 um 20:52

Auf jeden Fall - zu 100%. Eine andere möglichkeit ist ausgeschossen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. August 2017 um 19:39
In Antwort auf spankerhh

Auf jeden Fall - zu 100%. Eine andere möglichkeit ist ausgeschossen.

Meinst du das ernst spankerhh, dass der Mann mehr von der Frau möchte? Weil du ja geantwortet hast: "Auf jeden Fall - zu 100%. Eine andere möglichkeit ist ausgeschossen."

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club