Anzeige

Forum / Liebe & Beziehung

Mann über online dating kennengelernt

Letzte Nachricht: 8. März 2018 um 19:22
K
kohar_12347562
08.03.18 um 18:46

Hallo zusammen,
bin stille mitleserin aber jetzt hab ich auch ein Problem und weiß nicht wie ich damit umgehen soll. Also zu mein Problem. Hab ein echt Mann im Internet kennengelernt vor knapp zwei Monate. Haben uns sehr gut unterhalten und nach zwei Tagen nummern getauscht und bei whatsapp geschrieben. Von da an haben wir jeden Tag Kontakt gehalten und relativ schnell und ganz spontan uns getroffen. Der erste Eindruck war mega und er meinte das meine Stimme noch süßer klingt als bei den sprachnachrichten bei whatsapp. Fand ich ja total süß. Dann haben wir DVD geschaut und relativ schnell uns angekuschelt. Haben die ganze Nacht nur auf der Couch gelegen und miteinander gekuschelt. Nächsten Morgen bin ich arbeiten gegangen und hab ihn dann eine SMS geschrieben das ich den Abend/Nacht total schön fand und er fand es auch schön. Jetzt fand schon unser 6. Treffen statt und von den 6 treffen sind wir schon 3x im Bett gelandet und hatten Sex  wir hatten immer gesagt wir warten mit dem sex bis wir wissen ob aus uns eine richtige Beziehung werden wird. Er meinte er will mich nicht verletzen falls doch nichts aus uns wird. Unsere treffen sind immer total schön. Erst quatschen wir bisschen dann schauen wir filme und kuscheln total innig. Auch geküsst haben wir uns schon.  Dann hatte ich ihn mal gefragt was er empfindet wenn wir zeit miteinander verbringen. Da meinte er daher die Zeit immer genießt aber es bei ihm noch nicht gefunkt hat. Jetzt meine Frage wie viele treffen muss man vereinbaren damit man merkt das man gerne mit der Person zeit verbringen möchte ? Und will er nur Sex von mir aber keine Beziehung? Manche Aussagen sind teilweise total widersprüchlich. Er will mich nicht verletzen falls nichts aus uns wird und im gleichen Atemzug sagt er das er die Zeit mit mir schön findet. 
Sorry für den ausführlichen Text musste mir mal alles von der Seele schreiben. Hoffe ihr habt ein paar Tipps für mich wie ich reagieren soll. Danke das ihr mir zugehört habt. 

Mehr lesen

Anzeige
L
lotte75007
08.03.18 um 19:22

Hallo Schnegge

Das passt aber nicht. Wenn man es langsam angehen lassen will, dann hat man keinen Sex beim 4. Treffen. Noch dazu, wo der "Deal" ja war, dass sich beide sicher sein sollen, dass mehr draus wird. Und das ist bei ihm ja nicht der Fall. 

Und eine "schöne Zeit zusammen haben" bedeutet nicht "ich habe mich in Dich verliebt und möchte mit Dir eine Beziehung". Und er verbringt ja gerne Zeit mit Dir. Daher ist Deine Frage schon beantwortet. Dafür braucht es nicht viel Treffen. 

Ob er sich noch in Dich verlieben wird, kann Dir niemand beantworten. So was kann ganz schnell gehen, länger dauern oder gar nicht passiren.

Aber wenn Du nicht verletzt werden möchtest, dann solltest Du ein wenig vom Gas gehen. Denn Du bist ja schon verliebt und wenn Ihr jetzt noch weiter rumsexelt, werden Deine Gefühle bestimmt nicht weniger. 

Oder Du bist offen, was den Ausgang betrifft, und machst einfach so weiter, auch auf die Gefahr hin, dass er nicht mehr in Dir sehen wird.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige