Home / Forum / Liebe & Beziehung / Mann trägt Damenwäsche

Mann trägt Damenwäsche

13. Mai um 18:09

Hallo an die Damenwelt,
würdet Ihr einen Mann 48J. akzeptieren als Freund/Partner der Damenwäsche (Slip eigentlich immer ohne Spitze Bikiniform) gelegentlich Bustier/BH teilweise mit Silikonbrüste Cup C trägt? Dazu Damenbinden und auch Slip Einlagen trägt? Würde gerne eine Frau finden die das akzeptiert und die mich auch öfters mal in femininen Dingen unterstützen/hilfreich zur Seite stehen würde. Trage gerne auch FSH und Röcke gern mit Bluse/Blusenbody. Ist das zu ungewöhnlich für eine Frau/Freundin/Partnerin? Muss auch sagen hatte noch nie eine Partnerschaft. Konstruktive Vorschläge, Ideen Erfahrungen? Würde mich sehr freuen von euch zu lesen.

Mehr lesen

13. Mai um 23:31

Also wenn du einen knackigen Damenstring trägst welcher deine Juwelen und Luststab so justamente bedecken würde ich sagen ok... macht mich an. Eventuell auch noch kombiniert mit Nylons... aber BH und Silikonbrüste.... hmm, nein danke!

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen