Home / Forum / Liebe & Beziehung / Mann telefoniert heimlich mit einer anderen frau und will nun eine Trennung auf Zeit

Mann telefoniert heimlich mit einer anderen frau und will nun eine Trennung auf Zeit

14. Dezember 2014 um 23:36

Hallo zusammen,

weiß eigentlich die Antwort schon, frag aber doch nochmal nach. Mein Mann telefoniert seit ca. 3 m
Monaten mit einer anderen, man schrieb sich auch Nachrichten, die ich durch Zufall entdeckt habe. Nun ist seither einiges geschehen, Tobsucht meinerseits, Versöhnung mit unendlich viel Gefühl, Rausschmiss wieder Versöhnung und nun Auszug mit Option Trennung auf Zeit auf Wunsch meines Mannes. Nun fühl ich mich total verarscht da ich denke es ist nur eine Hinhaltetaktik. Bin total fertig und weiß im Moment nicht weiter. was nun?


Mehr lesen

15. Dezember 2014 um 9:28

Jupp
Ja, es ist Hinhaltetaktik. Er will freie Bahn haben für die andere Frau, will sich aber auch ein Türchen offen lassen bei dir, falls das mit der nichts wird. Und so entgeht er auch wunderbar irgendwelchen Vorwürfen, denn er wird dir dann sagen, dass er tun und lassen konnte was er wollte, weil ihr ja nicht zusammen wart.

Ich würde diesem dämlichen Konstrukt nicht zustimmen. Das ist absolut unter der Gürtellinie und nichts weiter als eine Absicherung FÜR IHN, damit er sich jetzt mal eben sorgenlos austoben gehen kann, danach aber jederzeit zu dir zurück kann. Bäh. Das macht doch keinen Sinn.

Sag nein und mach ihm klar, dass du keine Risiko-Lebens-Versicherung bist und er nach einer Trennung nicht wieder angeschissen kommen braucht.

Gefällt mir

15. Dezember 2014 um 9:46

Mein telefoniert mit einer anderen
Danke. Aber ich weiß nicht as mit ihm los ist. Er ist nicht der Typ dafür. Er sagt es geht ihm total Sch.., er weiß wie weh er mir damit getan hat, aber kann im Moment keine Gefühle zulassen, angeblich hat er die andere Sache gekappt. ich bin in einem ziemlichen Zwiespalt, da er wahrscheinlich wirklich eine Depression hat. mach mir da echt Sorgen. soll ich ihm meine Hilfe anbieten?

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Auf dem weg nach holland
Von: trucker2013
neu
15. Dezember 2014 um 3:45
Hoffnungslos...?
Von: schmetterling150610
neu
15. Dezember 2014 um 1:04
Ausgenutzt
Von: ebony_12146946
neu
14. Dezember 2014 um 21:37
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen