Home / Forum / Liebe & Beziehung / Mann telefoniert heimlich mit anderer Frau!

Mann telefoniert heimlich mit anderer Frau!

26. Juli 2008 um 13:31 Letzte Antwort: 30. Juli 2008 um 15:02

Da sich mein Mann in letzter Zeit was sein Handy betrifft, auffällig verhält, habe ich dochmal nachgeforscht. Sonst lag das Handy immer rum und ich sollte auch rangehen, wenn es klingelt. Nun hat er es einstecken oder wenn es daheim liegt, ist es aus. Als ich es vorgestern dochmal erwischte, sah ich die SMS und Anrufe die seit 27.06. zwischen den beiden hin und her gehen. Am Donnerstag wollte er sich mit ihr treffen, dies hat aber nicht geklappt. Sie schrieb zurück: "Ist nicht so schlimm, jetzt sind wir wenigstens quitt mit versetzen!"
Ich kenne sie und ihren Mann übrigens auch, mein Mann war als Teenie schon mal mit ihr zusammen.
Wie würdet ihr damit umgehen? Soll ich ihn darauf ansprechen? Soll ich ihren Mann anrufen?
Fühle mich durch diese Heimlichtuerei schon verletzt und hintergangen!!
Hoffe auf eure Tipps!!!!!

Mehr lesen

26. Juli 2008 um 18:08

Kenn ich...
Ist mir so ähnlich ergangen. Jedoch blieb ich nicht so ruhig wie du, mein exemplar lief, danach ca. 10 tage mit nem blauen auge rum

Heute kann ich darüber scherzen, morgen heul ich wahrscheinlich wieder... jedenfalls musst du das entscheiden, und zum thema ansprechen - denkst du denn wirklich da würde auch nur ein wahres wort aus seinem mund kommen??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
29. Juli 2008 um 12:33

Heimlichkeiten mit dem handy
ich sag dir mal wie es bei mir ist, ja ich bin eine geliebte und meiner ist verheiratet und macht mit seinem handy bestimmt genau das selbe.am we ist es grundsätzlich aus und unter der woche abends auch immer und wenn er bei mir ist ist es auch aus.-also es stimmt defintiv was nicht....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
30. Juli 2008 um 15:02
In Antwort auf maxi_12699937

Heimlichkeiten mit dem handy
ich sag dir mal wie es bei mir ist, ja ich bin eine geliebte und meiner ist verheiratet und macht mit seinem handy bestimmt genau das selbe.am we ist es grundsätzlich aus und unter der woche abends auch immer und wenn er bei mir ist ist es auch aus.-also es stimmt defintiv was nicht....

Das ist nicht sauber
kann ich dir aus Erfahrung sagen, meiner hatte sich sogar ein zweites handy nur für den Zweck zugelegt. Das haben wir beim Auffliegen seines Techtelmechtels vor ca. 17 Wochen dann vernichtet, jetzt hatte er vor zwei Wochen auf einmal wieder eine andere Nummer- heimliche Simkarte- angeblich geschenkt, ich weiß bis heute nicht was ich davon halten soll, da er sie angeblich weggeworfen hat.... Naja, wenn er weiter mit der anderen sms schreibt, werde ich es wie beim letzten Mal auch wieder merken und dieses Mal werde ich meine Konsequenzen ziehen, das ist für mich sonnenklar!!!!
Gruß X.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram