Home / Forum / Liebe & Beziehung / Mann sucht Antworten von Frauen

Mann sucht Antworten von Frauen

13. Juni 2017 um 17:45

Hallo.
Ich bin Männlich , eher jung 20 Jahre alt und klein/ schlank gebaut 165 cm. 
Ich hatte noch nie eine Freundin , ich bin eher schüchtern und habe schwierigkeiten mit den Sprechen. Grund ist halt die Schönheit da Frauen fast immer schöne Augen und ein schönes Gesicht besitzen. Bei mir ist es so das wenn ich draußen bin und ich mich umsehen meistens die Frauen mit anlächel , macht mich auf jedenfal noch nervös
Wie wollen Frauen angesprochen werden , wie wurde ihr / wie muss für euch ein Mann mit euch sprechen damit euch bekommt ^^ oder zumindest eure Aufmerktsamkeit 
Würde mich interessieren - Danke an alle im Voraus die mir weiterhelfen können
Ich würde mich freuen wenn ihr euer Alter mit angibt , um zu wissen wie junge Frauen und ältere Denken.

Mehr lesen

13. Juni 2017 um 22:44
In Antwort auf xneu21

Hallo.
Ich bin Männlich , eher jung 20 Jahre alt und klein/ schlank gebaut 165 cm. 
Ich hatte noch nie eine Freundin , ich bin eher schüchtern und habe schwierigkeiten mit den Sprechen. Grund ist halt die Schönheit da Frauen fast immer schöne Augen und ein schönes Gesicht besitzen. Bei mir ist es so das wenn ich draußen bin und ich mich umsehen meistens die Frauen mit anlächel , macht mich auf jedenfal noch nervös
Wie wollen Frauen angesprochen werden , wie wurde ihr / wie muss für euch ein Mann mit euch sprechen damit euch bekommt ^^ oder zumindest eure Aufmerktsamkeit 
Würde mich interessieren - Danke an alle im Voraus die mir weiterhelfen können
Ich würde mich freuen wenn ihr euer Alter mit angibt , um zu wissen wie junge Frauen und ältere Denken.

keine Antwort 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Juni 2017 um 22:54

Einfach immer ehrlich sein, also keine Sprüche klopfen oder irgendeine Geschichte erfinden. Mir hat es am besten gefallen wenn der Mann mich so angesprochen hat "Hallo ich bin .... Ich würde dich gerne kennen lernen" und dann schaust du weiter, entweder sie geht drauf ein oder nicht. Bin Mitte 20.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper