Home / Forum / Liebe & Beziehung / Mann + Stimmungsschwankungen? Drogen oder....?

Mann + Stimmungsschwankungen? Drogen oder....?

24. September 2016 um 21:46 Letzte Antwort: 26. September 2016 um 10:23

Guten Abend zusammen,

mein Partner und ich hatten letzt mal eine für ihn wohl anscheinende Schwerte Diskussion, sodass sich alles veränderte.

Das gab es auch vorher schon und da war ich beunruhigt das nichts ok ist obwohl es für ihn war. Nun ist es umgekehrt. Für mich könnte alles wieder "normal " wie vor dem "streit" sein doch er spinnt Rum.
Er hatte immer nur Vorwürfe gemacht in der Zeit. Letzt hatten wir super Tage nur dann gibt es Momente da es komisch ist.

Er hat momentan wegen jeder Kleinigkeit miese Laune und ihn da wieder raus zu bekommen ist schwierig.
Aber wehe ich hätte was, dann würde er mich damit wieder aufziehen und die Stimmung ist am Sack also von seiner Seite aus

Einmal sagt er voll schönes Dinge, gibt mir Zuneigung und alles Top. Sagt er liebt mich und freut sich mich zu sehen aber zb am nächsten tag behandelt er mich total das Gegenteil.

Er neigt meine Berührungen und küsse zwar nicht ab.... Gibt mir an guten Tagen auch Berührungen und an anderen Tagen werde ich behandekt als gäbe es mich nicht.... selbst beim schreiben wirkt er desinteressiert und nur kurz angebunden aber dann gibt es Momente da is es Top wie vor dem "Streit"

Nun habe ich ihn was gefragt bzgl Nähe ect....
Daraufhin kam:
"Weiss nicht...Seit dem einen we ist einiges an Gefühle kaputt gegangen bei mir...Ist alles im Moment komisch"

Einerseits sagt er er will es so wie früher, behandelt mich so wie ich ihn kennengelernt habe und sind echt glücklich und Top und dann behandelt er mich wie das Gegenteil und zieht wegen jeder Kleinigkeit eine Laune das nervt.
Er darf Dinge aber ich nicht...

Ich verstehe seine verhalten absolut nicht. Wieso er mal so und so ist.

Andere meinen das er vll was nimmt das er so Stimmungsschwankungen hat. Vll is er einfach so oder er hat andere Probleme????

Mehr lesen

24. September 2016 um 21:46

Guten Abend zusammen,

mein Partner und ich hatten letzt mal eine für ihn wohl anscheinende Schwerte Diskussion, sodass sich alles veränderte.

Das gab es auch vorher schon und da war ich beunruhigt das nichts ok ist obwohl es für ihn war. Nun ist es umgekehrt. Für mich könnte alles wieder "normal " wie vor dem "streit" sein doch er spinnt Rum.
Er hatte immer nur Vorwürfe gemacht in der Zeit. Letzt hatten wir super Tage nur dann gibt es Momente da es komisch ist.

Er hat momentan wegen jeder Kleinigkeit miese Laune und ihn da wieder raus zu bekommen ist schwierig.
Aber wehe ich hätte was, dann würde er mich damit wieder aufziehen und die Stimmung ist am Sack also von seiner Seite aus

Einmal sagt er voll schönes Dinge, gibt mir Zuneigung und alles Top. Sagt er liebt mich und freut sich mich zu sehen aber zb am nächsten tag behandelt er mich total das Gegenteil.

Er neigt meine Berührungen und küsse zwar nicht ab.... Gibt mir an guten Tagen auch Berührungen und an anderen Tagen werde ich behandekt als gäbe es mich nicht.... selbst beim schreiben wirkt er desinteressiert und nur kurz angebunden aber dann gibt es Momente da is es Top wie vor dem "Streit"

Daraufhin kam:
"Weiss nicht...Seit dem einen we ist einiges an Gefühle kaputt gegangen bei mir...Ist alles im Moment komisch"

Einerseits sagt er er will es so wie früher, behandelt mich so wie ich ihn kennengelernt habe und sind echt glücklich und Top und dann behandelt er mich wie das Gegenteil und zieht wegen jeder Kleinigkeit eine Laune das nervt.

Andere meinen das er vll was nimmt das er so Stimmungsschwankungen hat. Vll is er einfach so oder er hat andere Probleme????

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. September 2016 um 22:03
In Antwort auf an0N_1286427099z

Guten Abend zusammen,

Daraufhin kam:

Hm, er will dich wohl veräppeln mit dieser Masche
ich wäre da mißtrauisch.
das snd alles so Gauklertricks, weiste.

25. September 2016 um 0:18
In Antwort auf an0N_1247067399z

Hm, er will dich wohl veräppeln mit dieser Masche
ich wäre da mißtrauisch.
das snd alles so Gauklertricks, weiste.

.
In wie fern meinst du "Gauklerisch"?

Misstrauisch bin ich da schon etwas geworden. Ich hatte auch einen Schlüssel von ihm und er hatte seinen "abgebrochen " und bräuchte meinen zum nach machen. Ob es das getan hat keine Ahnung. Einen Schlüssel habe ich nun nicht mehr....

Und nach seinen Spruch mit den Gefühlen das kam mittags, daraufhin habe ich nichts geantwortet weil ich nicht weiß was.... Von ihm kam bis jetzt auch nichts mehr....

25. September 2016 um 0:24
In Antwort auf an0N_1286427099z

.
In wie fern meinst du "Gauklerisch"?

Misstrauisch bin ich da schon etwas geworden. Ich hatte auch einen Schlüssel von ihm und er hatte seinen "abgebrochen " und bräuchte meinen zum nach machen. Ob es das getan hat keine Ahnung. Einen Schlüssel habe ich nun nicht mehr....

Und nach seinen Spruch mit den Gefühlen das kam mittags, daraufhin habe ich nichts geantwortet weil ich nicht weiß was.... Von ihm kam bis jetzt auch nichts mehr....

Das mit dem Schlüssel sagt ja wohl genug
Der will nicht mehr.

25. September 2016 um 0:30
In Antwort auf an0N_1247067399z

Das mit dem Schlüssel sagt ja wohl genug
Der will nicht mehr.

Mmh?
Wieso beendet er es dann nicht einfach?

26. September 2016 um 7:51

Danke für den Tipp
Es fällt mir sehr schwer los zu lassen da ich für diesen Mann sehr stark wie für noch niemand anderen empfunden habe.

Das wegen einem Zoff alle gefphle von Ihm fast weg sind und er mich nicht gut behandelt als wäre ich scheiße verstehe ich nicht.

Er hatte Gestern gemeint er hat eine Blockade aber weiß auch nicht wieso und will sich alle Mühe geben....
Geändert hat er es nicht. Frage ich was wie z.b. "na was machst du schönes oder zockst du noch? " als Antwort kam "ne kochen"

Als die Antwort kam dachte ich ich spinne denn sich Mühe geben sehr anders aus. Fühle mich verarscht und auf meinem Gefühlen herum getrampelt.

Ich wurde oft verarscht von Männer und endlich konnte ich mich mal öffnen und es zulassen und nun nur wegen "zoff" was Kindergarten war/ist, ist alles vorbei?

Wieso gerate ich immer nur an solchen Männern bin ich nicht liebenswert?
Ich lass mir ja schon viel zeit aber trotzdem immer das gleiche. Ich bin innerlich schon ein Frak und dank ihm endgültig....

26. September 2016 um 7:59

Ja so fühle ja gut mich auch
Und das Vertrauen zu ihm verschwindet durch sowas auch langsam.

Das er mich so abstoßend und abwertend behandekt ist völlig daneben. Wie kann ein Mensch so sein wo er doch vor paar Tagen anders empfand?....

Ich würde gern dran bleiben aber meine Kräfte lassen nach. Es zu beenden bricht mir das Herz aber so weiter machen kann ich auch nicht.

Die Hoffnung das er es dann kapiert wenn ich meine Sachen holen ist da aber ich bin ihm wahrscheinlich schon gleichgültig.

Ich kann echt nicht mehr dieses immer wieder jemand kennenlernen und wenn dann mal Gefühle zu lasse werde ich aufs feinste verarscht.

Ich will doch einfach mal glücklich werden und mit jemand später was aufbauen

Kenntnisse ihr das oder seit ihr glücklich oder lebt allein?

26. September 2016 um 8:24

Du bist
Deutsche, oder? Ich frage nur deshalb, weil Dein "Brief" sich so arabisch liest. "Weisch du, sag` isch dir ..."

lib

26. September 2016 um 10:23

Ja du hast recht
Man duldet es wirklich lange und dann sendet man es wie du gesagt hast. Wobei ich selbst immer dachte sobald ich dies merke es eigtl zügig beende. Nur an ihm liegt mir sehr viel. Ich Eier Rum da ich ja möchte das es wieder wie vorher funktioniert. Laut seiner Aussage möchte er dies auch.

Ich hatte schon eine "Diskussion" angegangen wo beschrieben steht um was es geht. "Ignoranz führt zum Ende" das Ignoranz was anderes bedeutet wurde mir auch klar und ausheulen möchte ich mich hier nicht sondern sehe nach Tipps...

Kurz gesagt.... Beim Zoff ging es nur um irgendwelche Launen. Ich war etwas genervt dann er etwas da ich schlechte Laune hatte. Nach einer Zeit war bei mir alles wieder ok nur bei ihm nicht. Er schob den ganzen Tag miese Laune und ich versuchte da wir unterwegs waren das es besser wird doch da behandelte er mich schon abstoßend. Für ihn war nach paar Tage alles okay nur ich machte mir noch Gedanken und wollte darüber reden. Doch er zeugte keine Einsicht und die kalte Schulter. Nun dann wurde ich etwas lauter das ich sein Verhalten Grad nicht verstehe und bin gegangen.

Dann hatte er erstmal 2 Tage mir Vorwürfe gemacht das ich wegen meiner Laune alles kaputt gemacht hätte. Das es so nicht funktioniert...

Tja als er meinte das er es ja will das es mit uns wieder wird haben wir uns paar Tage später gesehen.

Es war gut wobei er dann wieder bemängelte das er es jetzt abturnend fand das ich beim Sex kurz aus dem Fenster schaute. Tja das hielt er mit wieder vor und als wir im Kino abends waren und de nächste Tag war super so wie früher....

Es gibt Tage da is alles wie damals und manchmal behandelt er mich abstoßend.

Habe ihn darauf angesprochen und er meinte bei ihm is Grad alles blockiert und er will sich Mühe geben. Tja da kamen dann wieder nur so kurze antworten wie "ne kochen" und hab gemeint das sich Mühe geben anders aussieht.

Er is auch vom Grunde sehr eifersüchtig und anfangs gab es immer Zoff wegen dem Handy dann weil ich mal nicht so schaute wie sonst nur weil ich nachgedacht habe...

Für mich ist das Kindergarten.... Es war Zoff wegen nichts eigtl.

Klar als er mal ins Bad stürmte hat mich das etwas genervt und das hatte ihn auch gestört. Jammert ich verstehen aber momentan ist er mal so mal so... Ich kann mich nicht mal mehr mit ihm richtig unterhalten

Für mich ist der Zoff vergessen und könnte weiter gehen wie vorher aber er hält da fest wieso auch immer....

Ich weiß echt nicht mehr was ich machen soll

Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen