Home / Forum / Liebe & Beziehung / Mann speichert Nummer von anderer Frau unter falschem Namen

Mann speichert Nummer von anderer Frau unter falschem Namen

3. Mai um 20:28

Hallo,

kürlzich habe ich das Telefon von meinem Mann übernommen. 
Min der Kontaktliste standen noch eine Anzahl an Telefonnummern, worunter eine Nummer von einer Frau aus Russland (wo er mal Kontakt mit hatte), jedoch unter dem Namen „Johan“es macht mich ziemlich unsicher und lässt mich zweifeln. 

Wir sind jetzt gerade mal eine Woche verheiratet und nun kommt dies zum Vorschein. 
Sollte ich Ihn darauf ansprechen? 

In der Vergangenheit sind leider schon öfter Geheimnisse ans Licht gekomnen.... es fällt mir schwer, ihm das nötige Verteauen zu schenken....

Mehr lesen

3. Mai um 20:42
In Antwort auf user258672

Hallo,

Min der Kontaktliste standen noch eine Anzahl an Telefonnummern, worunter eine Nummer von einer Frau aus Russland (wo er mal Kontakt mit hatte), jedoch unter dem Namen „Johan“es macht mich ziemlich unsicher und lässt mich zweifeln. 

Wir sind jetzt gerade mal eine Woche verheiratet und nun kommt dies zum Vorschein. 

In der Vergangenheit sind leider schon öfter Geheimnisse ans Licht gekomnen.... es fällt mir schwer, ihm das nötige Verteauen zu schenken....

Diesen Trick wenden übrigens viele an .
Allerdings nicht nur für die Telefonnummer eines Mannes/Frau - sondern um ihre Passwörter abzuspeichern bzw. Pin Codes .

Tja, wenn im Vorfeld schon einige Geheimnisse ans Licht kamen - dann ruf doch dort mal an
Das hätte ich gemacht !

3 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Mai um 20:46

Hallo,

Warum hast Du ihn geheiratet? Natürlich hat er was zu verheimlichen.

Teilweise Frage ich mich wirklich, warum die Frauen mit offenen Augen und Ohren in ihr Unglück rennen?!

4 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Mai um 20:47
In Antwort auf fresh0089

Warum hast Du ihn geheiratet? Natürlich hat er was zu verheimlichen.

Teilweise Frage ich mich wirklich, warum die Frauen mit offenen Augen und Ohren in ihr Unglück rennen?!

Kein Vertrauen - aber Heirat . Unglaublich .

5 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Mai um 20:55
In Antwort auf beulah_12891185

Kein Vertrauen - aber Heirat . Unglaublich .

Es wird danach bestimmt besser 

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Mai um 6:38

Hallo,

"In der Vergangenheit sind leider schon öfter Geheimnisse ans Licht gekomnen.... es fällt mir schwer, ihm das nötige Verteauen zu schenken.... "

Und dann heiratest du ihn auch noch??? 

Dass du überhaupt "Zweifel" hast, wundert mich da ebenfalls sehr, das ist doch offensichtlich, dass er etwas verheimlichen wollte.

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Mai um 7:30

Hast du geglaubt mit einer Heirat wird das Vertrauen besser oder du kannst ihn fester binden? Sprich ihn doch darauf mal an. 

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen