Home / Forum / Liebe & Beziehung / Mann sehr langer Blickkontakt in Gruppe

Mann sehr langer Blickkontakt in Gruppe

20. Januar um 18:07

Wenn wir in einer Gruppe zusammen etwas besprechen, kommt es öfters vor, dass ein Junge mich die ganze Zeit in die Augen guckt (ca. 30 - 60 Sekunden) und mir kommt das so vor, als wenn wir die anderen gar nicht mehr beachten. Guckt man Freunde so lange in die Augen oder könnte es sein, dass er mehr für mich empfindet? Manchmal habe ich auch so ein Gefühl als wenn er mich beobachtet und beim nächsten Mal ist es etwas komisch zwischen uns und manchmal sehe ich auch, dass er auf meinen Busen guckt. Kann es sein, dass er mehr für mich empfindet oder warum guckt er mich so lange in die Augen und guckt nicht mal die anderen beim Gespräch an?

Mehr lesen

20. Januar um 18:10
In Antwort auf nicole3952

Wenn wir in einer Gruppe zusammen etwas besprechen, kommt es öfters vor, dass ein Junge mich die ganze Zeit in die Augen guckt (ca. 30 - 60 Sekunden) und mir kommt das so vor, als wenn wir die anderen gar nicht mehr beachten. Guckt man Freunde so lange in die Augen oder könnte es sein, dass er mehr für mich empfindet? Manchmal habe ich auch so ein Gefühl als wenn er mich beobachtet und beim nächsten Mal ist es etwas komisch zwischen uns und manchmal sehe ich auch, dass er auf meinen Busen guckt. Kann es sein, dass er mehr für mich empfindet oder warum guckt er mich so lange in die Augen und guckt nicht mal die anderen beim Gespräch an?

Vor dem hätte ich Angst 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Januar um 18:20

Ach ja, die Frage haben wir uns damals bestimmt alle mal gestellt, als wir so 13,14,15 waren... Das waren noch Zeiten.... 
Du wirst nie raus finden ob er dich gut findet,wenn du nicht den Mund aufkriegst und mit ihm darüber sprichst. Versuch dich mit ihm zu verabredet und guck was passiert... 

20. Januar um 18:24

Ich habe nur so ein Gefühl, als wenn er nicht darüber reden möchte und mir dann nicht die Wahrheit sagt. Wir sind gute Freunde. Aber ich merke, dass er die anderen auch nicht so lange anguckt und nicht immer wieder zu denen rüberschaut, wie er das bei mir macht. 

Oder gucken die Männer ständig und so lange einen an, wenn er nur Freundschaft will?

20. Januar um 19:16

Ich habe nur so ein Gefühl, als wenn er nicht darüber reden möchte und mir dann nicht die Wahrheit sagt. Wir sind gute Freunde. Aber ich merke, dass er die anderen auch nicht so lange anguckt und nicht immer wieder zu denen rüberschaut, wie er das bei mir macht. 

Oder gucken die Männer ständig und so lange einen an, wenn er nur Freundschaft will?

Und noch mal, du wirst es nie erfahren, wenn du den Mund nicht aufbekommst. Hier kann keiner Gedanken lesen oder die Zukunft voraus sagen... Rede mit ihm! 

20. Januar um 19:35

Ja Freundschaft mit deinem Busen 

20. Januar um 20:12

Wahrscheinlich bildet du dir das nur ein, weil du seit Jahren so auf ihn fixiert bist.
Vielleicht guckt der Mann lieber auf die Brust, statt ins Gesicht, wenn die Frau ihn zu sehr fixiert und er nicht weiß wo er hinsehen soll

20. Januar um 20:23

Das kann positiv wie negativ sein.

Das Wort Busen ist das negative.

Ein kurzer Blick ist in Ordnung!  ( Auf den B..)

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Januar um 20:55
In Antwort auf lichtkrieger1

Das kann positiv wie negativ sein.

Das Wort Busen ist das negative.

Ein kurzer Blick ist in Ordnung!  ( Auf den B..)

Echt? Guckst du Frauen auch immer auf den B.? 

21. Januar um 7:42
In Antwort auf anitago74

Auf den Busen sehen deutet auf sexuelles Intersse hin .

21. Januar um 10:11
In Antwort auf beulah_12891185

Auf den Busen sehen deutet auf sexuelles Intersse hin .

Deshalb fragte ich doch, ob er immer guckt.
Interessantes Thema...ich glaube, manche Kleidungsstücke ziehen aber auch den Blick an. Also wenn man es drauf anlegen will. Ich weiß nicht, ob das unbedingt heißt, dass man die Frau auch attraktiv findet.

21. Januar um 16:03
In Antwort auf anitago74

Deshalb fragte ich doch, ob er immer guckt.
Interessantes Thema...ich glaube, manche Kleidungsstücke ziehen aber auch den Blick an. Also wenn man es drauf anlegen will. Ich weiß nicht, ob das unbedingt heißt, dass man die Frau auch attraktiv findet.

Richtig, wer kennt sie denn nicht die Blicke eines Mannes, dass man das Gefühl hat man steht nackt vor ihm ?

Darum ist auch alles was in Bezug auf Blickkontakt geht sehr wichtig zu beobachten . Ein Blick in die Augen sagt etwas anderes aus - als wenn der Mann die Frau von oben bis unten ansieht und sozusagen "mustert" .

Oder wenn ein Mann im Gespräch mit einer Frau anstatt in die Augen auf den Busen sieht .

21. Januar um 20:38

Richtig, wer kennt sie denn nicht die Blicke eines Mannes, dass man das Gefühl hat man steht nackt vor ihm ?

Darum ist auch alles was in Bezug auf Blickkontakt geht sehr wichtig zu beobachten . Ein Blick in die Augen sagt etwas anderes aus - als wenn der Mann die Frau von oben bis unten ansieht und sozusagen "mustert" .

Oder wenn ein Mann im Gespräch mit einer Frau anstatt in die Augen auf den Busen sieht .

Ich finde das Thema mega interessant. 
Ist ja bekannt, und ich selbst mache es auch, dass Frauen andere Frauen mustern. Aber wenn ein Mann mustert, macht sich Frau gleich Gedanken, ob da ernsthaftes Interesse besteht 

21. Januar um 20:47
In Antwort auf anitago74

Ich finde das Thema mega interessant. 
Ist ja bekannt, und ich selbst mache es auch, dass Frauen andere Frauen mustern. Aber wenn ein Mann mustert, macht sich Frau gleich Gedanken, ob da ernsthaftes Interesse besteht 

Bei Frauen spielt da ein Konkurrenzdenken mit . Also es ist sehr negativ behaftet - wie schalte ich die Konkurrenz aus
Oder, was finden Männer an dieser Frau, auch viel Neid ist da dabei .

21. Januar um 20:56

Für mich ist ein Blickkontakt die erste Kontaktaufnahme zu einem Menschen ohne zu sprechen . Sehe ich häufiger hin in Abständen, habe ich Interesse . Sehe ich jemand länger an - auch . 

Man sagt nicht umsonst, die Augen sind das einzige das nicht lügen kann . Daher sehe ich meinem Gegenüber sehr gerne in die Augen und in den Augen eines Menschen kannst du alles lesen, wenn du möchtest . Weil man das nicht beeinflussen kann, Körpersprache kann man lernen (ist auch üblich in höheren Positionen) . Aber deine Augen können nicht lügen und du kannst niemand täuschen .

Wenn man jemand den man nicht gut kennt, ganz lange und intensiv in die Augen sieht, wird er nervös . Viele Menschen meiden Blickkontakt, weil es sie verunsichert und sie sich ertappt fühlen .

Blickkontakt ist eine eigene Wissenschaft, ich denke man sollte sich nach seinem Gefühl orienteren . Das ich der TE auch nahelege . Er möchte etwas in ihr sehen, das sie nicht preis gibt und daher sieht er sie an - weil er versucht auf diesem Weg etwas für sich rauszufinden . Interesse hat er bestimmt . Aber das ist nur meine Einschätzung nachdem was sie geschrieben hat . Den ersten Schritt wird er nicht machen ! 

22. Januar um 11:41

Bei Frauen spielt da ein Konkurrenzdenken mit . Also es ist sehr negativ behaftet - wie schalte ich die Konkurrenz aus
Oder, was finden Männer an dieser Frau, auch viel Neid ist da dabei .

Klar, wird da auch mal gelästert, aber natürlich gibt es bei mir, wie auch Theola schreibt, oft anerkennende Blicke für toll gekleidete Frauen mit super Figur.

Aber ich lege für mich mal fest, dass Männer nur gucken, wenn die Frau richtig geil aussieht. Will mir ja nicht den Tag verderben mit dem Gedanken, dass der Typ, der mich letztens gemustert hat nur dachte: naja, bisschen fette Schenkel hat sie schon   

23. Januar um 19:02
In Antwort auf anitago74

Hallo Du hast etwas falsch verstanden, es geht nicht um mich!

Deine Frage werde ich beantworten, auf den Busen einer Frau schaue ich ganz zum Schluß.

Ich kann hinter die Äußerlichkeiten sehen, natürlich spielt das Außen eine Rolle, es ist wichtig um genauer hinzu sehen, eine Frau die ihren Körper zur Schau stellt ist für mich nicht interrissant, ich schaue nicht weiter hin.

Eine Frau die sich wie ein Engel kleidet, hat meine volle Aufmerksamkeit, ich schaue in ihre Seele, natürlich machen viele Frauen den Fehler ihr Äußeres über zu bewerten und ihre innerre Schönheit als unwichtig zu betrachten.

Wirkliche Schönheit kommt von innen, ich hoffe ich habe Deine Frage beantwortet.

LG Lichtkrieger

24. Januar um 18:35
In Antwort auf lichtkrieger1

Hallo Du hast etwas falsch verstanden, es geht nicht um mich!

Deine Frage werde ich beantworten, auf den Busen einer Frau schaue ich ganz zum Schluß.

Ich kann hinter die Äußerlichkeiten sehen, natürlich spielt das Außen eine Rolle, es ist wichtig um genauer hinzu sehen, eine Frau die ihren Körper zur Schau stellt ist für mich nicht interrissant, ich schaue nicht weiter hin.

Eine Frau die sich wie ein Engel kleidet, hat meine volle Aufmerksamkeit, ich schaue in ihre Seele, natürlich machen viele Frauen den Fehler ihr Äußeres über zu bewerten und ihre innerre Schönheit als unwichtig zu betrachten.

Wirkliche Schönheit kommt von innen, ich hoffe ich habe Deine Frage beantwortet.

LG Lichtkrieger

Jetzt war es auf einmal so, dass er auf einmal auf Abstand gegangen ist, obwohl wir uns immer sehr gut verstanden haben. Und als wir nebeneinander saßen, hat er extra viel Platz zwischen uns gelassen. Das war sonst auch nie so. Er hatte glaube ich noch keine Freundin.

24. Januar um 20:41

Jetzt war es auf einmal so, dass er auf einmal auf Abstand gegangen ist, obwohl wir uns immer sehr gut verstanden haben. Und als wir nebeneinander saßen, hat er extra viel Platz zwischen uns gelassen. Das war sonst auch nie so. Er hatte glaube ich noch keine Freundin.

Schon mal mit Reden versucht? 

Frühere Diskussionen
Verliebt in Kollegiin
Von: dublin2008
neu
24. Januar um 20:15
Diskussionen dieses Nutzers
Guter Freund verhält sich auf einmal komisch
Von: nicole3952
neu
2. Februar um 19:01