Home / Forum / Liebe & Beziehung / Mann schreibt ständig anderen Frauen

Mann schreibt ständig anderen Frauen

1. Juni um 18:04 Letzte Antwort: 3. Juni um 17:37

Hi zusammen,

ich liebe meinen Mann und wir sind seit 6 Jahren zusammen.
Es gibt nur ein Problem: ich erwische ihn immer wieder dabei, dass er mit anderen Frauen schreibt. Letztes Jahr war er trotz Beziehung bei Tinder angemeldet, das habe ich ihm verziehen. Danach hat er sich mit der Nachbarin getroffen, er hat sie auch angemacht und ihr viele Komplimente cemacht. Gelaufen sein soll nichts...

Jetzt hatten wir die Situation, dass ich auf dem alten Handy eine Nummer gefunden habe die ich nicht kenne. Er meinte er kennt sie nicht.... Habe sie angerufen und sie hat sofort aufgelegt. Nach langem hin und her, hat sie mir geschrieben, dass sie ein alter ONS ist und er sich bei ihr gemeldet hat. Mehr wollte sie nicht sagen. Er sagt er wollte sie nur kontaktieren, um herauszufinden wie es ihr geht. Er hat es aber wochenlang geleugnet, dass er die nummer kennt usw.
Was würdet ihr machen? 
Haben einen Sohn der 3 Jahre alt ist. Sexleben lief bis zu dem Zeitpunkt jetzt echt gut...

Mehr lesen

Beste hilfreiche Antwort

1. Juni um 20:57

Trenn dich von dem notorischer Lügner und sicher Fremdgeher. So wie es aussieht will er abwechslung

2 LikesGefällt mir
1. Juni um 20:57

Trenn dich von dem notorischer Lügner und sicher Fremdgeher. So wie es aussieht will er abwechslung

2 LikesGefällt mir
2. Juni um 3:27

Bitte nicht vorschnell handeln. Es kann sein, daß es wirklich eine uralte ONS Geschichte ist. 

Wenn es sich aber herausstellt, daß er frech lügt** und dich damit respektlos behandelt, dann solltest du vor allem an die Entwicklung deines Kindes denken und von Neuem anfangen.
**es gibt kleine und große,  schwerwiegende Lügen. Ob es nun 2 oder 3 Bier waren, oder er ein ONS leugnet, sind verschiedene Paar Stiefel.

Nur du kannst wissen, wie es wirklich ist, und es ist *dein* Bauchgefühl, auf das du hören solltest,

Pi

1 LikesGefällt mir
2. Juni um 8:03
In Antwort auf user975070843

Hi zusammen,

Es gibt nur ein Problem: ich erwische ihn immer wieder dabei, dass er mit anderen Frauen schreibt. Letztes Jahr war er trotz Beziehung bei Tinder angemeldet, das habe ich ihm verziehen. Danach hat er sich mit der Nachbarin getroffen, er hat sie auch angemacht und ihr viele Komplimente cemacht. Gelaufen sein soll nichts...

Jetzt hatten wir die Situation, dass ich auf dem alten Handy eine Nummer gefunden habe die ich nicht kenne. Er meinte er kennt sie nicht.... Habe sie angerufen und sie hat sofort aufgelegt. Nach langem hin und her, hat sie mir geschrieben, dass sie ein alter ONS ist und er sich bei ihr gemeldet hat. Mehr wollte sie nicht sagen. Er sagt er wollte sie nur kontaktieren, um herauszufinden wie es ihr geht. Er hat es aber wochenlang geleugnet, dass er die nummer kennt usw.
Was würdet ihr machen? 
Haben einen Sohn der 3 Jahre alt ist. Sexleben lief bis zu dem Zeitpunkt jetzt echt gut...

Hallo,

was war denn die Ausrede für seinen Tinderaccount? Alleine hier würden bei mir schon alle Alarmglocken leuten.

Hast du ihn darauf angesprochen, weshalb er mit anderen Frauen schreibt oder worüber er mit ihnen schreibt? Fehlt ihm in eurer Beziehung etwas?

Ich kenne das, wenn der Freund einfach Nummern mit Frauen austauscht und dann mit denen schreibt -  ich habe damals auch einige Zeit gebraucht, aber ich habe ihn auch darauf angesprochen, was das denn soll. Und das war auch gut so, denn jetzt ist Ruhe. Ich würde dir das auch raten und sollte er sich weigern es zu lassen, dann würde ich schon über ernsthafte Konsequenzen nachdenken.

Lg

1 LikesGefällt mir
3. Juni um 6:53
In Antwort auf steffi2225

Hallo,

was war denn die Ausrede für seinen Tinderaccount? Alleine hier würden bei mir schon alle Alarmglocken leuten.

Hast du ihn darauf angesprochen, weshalb er mit anderen Frauen schreibt oder worüber er mit ihnen schreibt? Fehlt ihm in eurer Beziehung etwas?

Ich kenne das, wenn der Freund einfach Nummern mit Frauen austauscht und dann mit denen schreibt -  ich habe damals auch einige Zeit gebraucht, aber ich habe ihn auch darauf angesprochen, was das denn soll. Und das war auch gut so, denn jetzt ist Ruhe. Ich würde dir das auch raten und sollte er sich weigern es zu lassen, dann würde ich schon über ernsthafte Konsequenzen nachdenken.

Lg

ja er hat mir immer wieder versprochen es sein zu lassen, habe ihn natürlich darauf angesprochen...

Gefällt mir
3. Juni um 7:30

ja er hat mir immer wieder versprochen es sein zu lassen, habe ihn natürlich darauf angesprochen...

Und er lässt es trotzdem nicht?
Frage ihn mal, wie er es fände, wenn die Situation umgekehrt wäre. Wenn du das machen würdest. Wie würde er reagieren? Eifersüchtig oder wäre es ihm egal?
Ich musste feststellen, immer wenn ich ihm etwas so erkläre "Versetz dich in meine Lage, wir tauschen die Rollen", dann weiß er was ich meine und er bemüht sich, es zu ändern.
Vielleicht wäre das bei dir auch eine Möglichkeit, mit der er versteht, wie sehr dich das stört.

Gefällt mir
3. Juni um 9:27

Hi zusammen,

Was würdet ihr machen? 

er trifft sich mit eurer nachbarin?
wow.

die meisten männer haben ja wenigstens so etwas wie restanstand und versuchen, ihre affairen geheimzuhalten.
aber er sieht dazu offenbar keinerlei notwendigkeit.

dieser mann hat null respekt vor dir. nicht nur das, es ist ihm offensichtlich auch völlig egal, ob du von seinen ausflügen weisst, ob er dich damit verletzt oder nicht.
solche gnadenlosen egoisten können dein leben völlig kaputtmachen. bring dich in sicherheit und verlass ihn. ihm bist du nichts wert.

1 LikesGefällt mir
3. Juni um 11:23

Hi zusammen,

Was würdet ihr machen? 

Schluss machen, unfassbar was du dir bieten lässt, dein Mann denkt du bist komplett dumm und merkst ja eh nichts. 

Ich hätte ihn aber spätestens nach dem zweiten Fehltritt entsorgt, wer lässt sich schon gerne komplett verarschen, Kind hin oder her. 

3 LikesGefällt mir
3. Juni um 17:37

Hi zusammen,

Was würdet ihr machen? 

Wie apfelsine schon schrieb: Manche sind ja wenigstens so kreativ, dass sie für ihre Flirts oder Affären und Versuche einer Affäre in fremden Gewässern fischen. Aber dein mann ist ja offenbar absolut schmerzfrei - und obendrein noch Wiederholungstäter. Dass es nach unzähligen Zwischenfällen und Vorkommnissen, die du verziehen hast, besser werden könnte, darauf würde ich nicht hoffen. 

3 LikesGefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram