Home / Forum / Liebe & Beziehung / Mann schon ewig Single. Komisch?

Mann schon ewig Single. Komisch?

2. November 2009 um 16:16

Hallo Forum, ich habe einen 29 Jährigen kennen gelernt, den ich ganz nett finde. Was mich aber stutzig macht ist, das er schon 7 Jahre Single ist und auch sonst nichts am Laufen hatte in dieser Zeit. Er sieht gut aus, sportlich, sympathisch, nett... alles bestens aber diese Tatsache macht mich doch stutzig. Was meint ihr dazu? Gibt es einen Hacken?...

Mehr lesen

2. November 2009 um 16:20

Gibt es einen Hacken??
Wie lang kennst du ihn denn schon??? Lern ihn doch einfach mal kennen und dann findest du es heraus... jeder Mensch hat so seine Macken... aber manche haben einfach voll lang keine Beziehung... vielleicht wollte er auch keine?? Wegen Beruf oder er hatte einfach viel zu viel stress...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. November 2009 um 16:22

Klar.
Er ist schwul und hatte sein Coming Out noch nicht.

ODER

Weil ich gerade was über Monk gelesen habe - da gibt's noch 'ne andere Serie "The District", wo eine Frau über ihren Bruder sagte: "Ich konnte es gar nicht fassen, meinen Bruder verliebt zu sehen. Er hat 25 Jahre auf die Richtige gewartet und sie dann geheiratet." o. s. ä. .........

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. November 2009 um 16:23

Poah... die Frage!
Also die Frage kann nun wirklich keiner hier beantworten.

Mögliche Antworten sind:

- Er ist keiner, der immer die erstbeste Frau nimmt
- Er hat einen zu langen/zu kurzen Penis und traut sich nicht
- Er machte sich eine zeitlang nichts aus Frauen
- Er fand einfach nie die Richtige
- Er ist komplett beziehungsunfähig
usw usw usw...

Das Einfachste wird sein: Sprich ihn auf charmante Art und Weise darauf an und finds selber raus, was los ist - gutes Gelingen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. November 2009 um 16:25

Hacken hat jeder Mensch zwei, wenn er nicht beinamputiert ist
Aber ansonsten .... Lern ihn kennen und bilde Dir Deine eigene Meinung. Wovor füchtest Du Dich ?

jaja

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. November 2009 um 16:45

Manche sind eben so
nicht alle Männer können etwas mit Frauen anfangen

es gibt ja schließlich auch fette Tonnen, die zeitlebens immer ein engeres Verhältnis zu den inneren Werten ihres Kühlschrank hegen als zu einem Mann

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. November 2009 um 16:52
In Antwort auf iago_12379026

Manche sind eben so
nicht alle Männer können etwas mit Frauen anfangen

es gibt ja schließlich auch fette Tonnen, die zeitlebens immer ein engeres Verhältnis zu den inneren Werten ihres Kühlschrank hegen als zu einem Mann

Noch etwas .....
...... vielleicht kennt er ja Deine Ansichten über maskuline Pasta und möchte Dir seine kleine Nudel nicht zeigen ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. November 2009 um 16:55
In Antwort auf iago_12379026

Noch etwas .....
...... vielleicht kennt er ja Deine Ansichten über maskuline Pasta und möchte Dir seine kleine Nudel nicht zeigen ?

Och,
so wie jeder Topf seinen Deckel findet, findet jede Pasta auch ihre passene Sauce...........

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. November 2009 um 16:56
In Antwort auf iago_12379026

Noch etwas .....
...... vielleicht kennt er ja Deine Ansichten über maskuline Pasta und möchte Dir seine kleine Nudel nicht zeigen ?

Das
glaube ich schon mein Lieber!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. November 2009 um 17:09

Wahrscheinlich auch die Nudel?
Wie du so überaus treffend selbst schon in einem anderen Hirnlosthread bemerkt hast, überaus treffend weil ich das in Männersprache ihm dort auch schon gesagt hatte.

Also schwul, kleines Teil, asexuell oder er ist einer der Männer die noch nie verliebt waren und zusätzlich einer derer ist, die auch nur etwas am Laufen haben, so sie denn verliebt sind.

Könnt auch sein das er sehr wohl schon verliebt war und wenn das nach 7 Jahren noch sein Problem ist, wäre es vermutlich von allen der schlechteste Grund für sein Singledasein.

Ob es eine Hacke gibt, das kann ich denke zu 100% verneinen, außer er ist Gartenliebhaber, ich geh davon aus mit seinen Füßen ist sonst alles ok. Sry mußte mal sein, war zu witzig beim lesen der Verschreibsler.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook