Home / Forum / Liebe & Beziehung / Mann scharf machen!

Mann scharf machen!

26. Dezember 2016 um 12:20 Letzte Antwort: 26. Dezember 2016 um 16:37

Hallo,

ich habe seit Kurzem einen Freund. Ich würde definitiv behaupten, dass ich ihn liebe und er alles versucht, um mich glücklich zu machen!

Mir kam deshalb folgende Idee... ich möchte ihn das nächste Mal so richtig verwöhnen und werde mir deshalb auch kommende Woche Straps zulegen!

Nun meine eigentliche Frage: man sagt ja immer, Männer stehen darauf wenn man sie schon vor dem Treffen scharf macht und man ihnen sagt, was man vorhat etc... also kam mir folgende Idee: ihn am Tag des Treffens entweder morgens oder nachmittags anzurufen und zu fragen, ob er auf Straps steht... wäre das auf mein Ziel hinaus sinnvoll, dass er es kaum erwarten kann mich zu sehen?

Danke im Voraus!

Mehr lesen

26. Dezember 2016 um 13:47
In Antwort auf ewa_12642732

Hallo,

ich habe seit Kurzem einen Freund. Ich würde definitiv behaupten, dass ich ihn liebe und er alles versucht, um mich glücklich zu machen!

Mir kam deshalb folgende Idee... ich möchte ihn das nächste Mal so richtig verwöhnen und werde mir deshalb auch kommende Woche Straps zulegen!

Nun meine eigentliche Frage: man sagt ja immer, Männer stehen darauf wenn man sie schon vor dem Treffen scharf macht und man ihnen sagt, was man vorhat etc... also kam mir folgende Idee: ihn am Tag des Treffens entweder morgens oder nachmittags anzurufen und zu fragen, ob er auf Straps steht... wäre das auf mein Ziel hinaus sinnvoll, dass er es kaum erwarten kann mich zu sehen?

Danke im Voraus!

Vielleicht
erst mal beiläufig abchecken, ob er überhaupt drauf steht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. Dezember 2016 um 16:37

Denk daran, dass Du ihm eine Frage stellen willst... Antworten können da manchmal niederschmetternd sein und dann bleibt es bei 'gut gemeint'...

Ob er Strapse scharf findet, solltest Du vielleicht besser vorher checken... als kleinen Vorgeschmack auf den Abend könntest Du ihm dann bei Gefallen auch ein Foto von Deinem bestrapsten Bein schicken...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Beziehungstipps
Von: an0N_1211003899z
neu
|
26. Dezember 2016 um 15:26
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram