Forum / Liebe & Beziehung

Mann sagt Date ab

Letzte Nachricht: 25. April um 13:15
25.04.21 um 5:03

Hallo zusammen,
ich habe vor etwa 3 wochen einen Mann bei Tinder kennengelernt. Wir haben schon recht viel geschrieben und telefoniert. Wir verstehen uns sehr gut und ich habe mich sehr darauf gefreut ihn persönlich kennenzulernen. Nun wollten wir uns treffen. Einen abend davor hat er mir abgesagt weil sein Konto wohl im Minus sei. Er wollte tanken und hat dies dann festgestellt. Er schrieb er kann verstehen das ich sauer sei, aber er kann nicht. Es gab eine abbuchung von der er nichts wusste. 
Gut, finanzielle probleme kann jeder mal haben.
Aber wir hatten uns ja nur zum spazieren gehen verabredet und ich habe ihm danach angeboten das wir uns in seinem wohnort treffen können. (Er wohnt ca 30 km entfernt) 
Leider kam darauf dann keine reaktion. Er müsste nur für sich selbst erstmal gucken wie er klar kommt.

Was meint ihr, ist das eine faule ausrede und er verheimlicht mir vielleicht irgendwas? Oder ist einfach kein inreresse da? Oder soll ich einfach abwarten was von ihm kommt? 

Ich weiß echt nicht wie ich mich verhalten soll.. 
 

Mehr lesen

25.04.21 um 6:34

Guten Morgen,
ich glaube das ist bzw. war einen Ausrede. Wenn jemand so klamm ist das er nicht zum ersten Date kommen kann, kannst du in getrost vergessen.
Suche Dir einen Vernünftigen und nicht so eine " Luftpumpe " auf Tinder.

1 -Gefällt mir

25.04.21 um 8:51

Hört sich eher so an als möchte er sich doch nicht mit dir Treffen 

Gefällt mir

25.04.21 um 12:39

Bitte hab doch Verständnis.  Ihm fehlt sogar das Geld zum tanken. Wer weiß was für Sorgen er hat. Es ist weltweite corona krise

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

25.04.21 um 12:39

Bitte hab doch Verständnis.  Ihm fehlt sogar das Geld zum tanken. Wer weiß was für Sorgen er hat. Es ist weltweite corona krise

Gefällt mir

25.04.21 um 12:52

Vielleicht ist er vergeben und sucht nur schnellen Sex. Kann sich aus diesem Grund nicht mit dir in deiner Stadt treffen. 
Ich würde ihn abschreiben! Wer sich auf einem Portal anmeldet, weiß, dass sie in einer anderen Stadt wohnen kann und somit Spritkosten... entstehen. Wenn ich kein Geld hab, gehe ich nicht auf die Suche!
Sei froh, dass er direkt mit der Sprache rauskam und nicht gewartet hat, bis er mit dir zusammen ist. Hast bestimmt keine Lust ihm in Zukunft alles zu zahlen oder ständig Geld zu "leihen". 

Gefällt mir

25.04.21 um 13:15

Hallo,
Ich denke,man braucht abzuwarten,wie er sich  weiter verhält. Nach deinem Vorschlag, sich in seinem Wohnort  zu treffen, ist er jetzt dran,etwas vorzuschlagen.Wenn er über weitere Verabredung nicht sprechen wird,dann kann es sein,dass er leider nicht interessiert ist und hier kann man ihn ruhig anfangen zu vergessen..

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers