Home / Forum / Liebe & Beziehung / Mann ruft Sexhotline

Mann ruft Sexhotline

17. Februar 2016 um 14:42

Hallo zusammen,

Habe eben rausgefunden, dass mein zukünftiger vor 2 Monaten einer Sexhotline angerufen hat. Und die Rechnung läuft auf meinem Namen. Er wurde Grad arbeitslos und dann macht er noch sowas. Alsob er mir eine reindrücken will. Dabei habe ich 2 Jobs um die Hochzeit zu finanzieren und er nicht mal einen...
Ich habe ihn aus den Schulden geholfen und dann muss ich für ihn auch nocht diese Rechnung zahlen weil es auf meinem Namen läuft.

Ich bis entsetzt und verletzt. Am liebsten würde ich die komplette Hochzeit abblasen....

Was sagt ihr dazu?

Mehr lesen

17. Februar 2016 um 14:45

Sei froh, dass du VOR deiner Hochzeit
noch rausgefunden hast, wie dein Typ tickt.

Für mich hätte sich die Hochzeit erledigt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Februar 2016 um 16:39

Wenn ein Mann auf meine Kosten
eine Sex-Hotline anrufen würde, dann würde ich nicht mehr drauf schauen, ob er verschuldet oder unverschuldet Arbeitslos geworden wäre. Dann würde ich ihm auf jeden Fall die gepackten Koffer vor die Tür stellen.

Sex-Hotline auf Kosten der Lebenspartnerin anrufen, - geht gar nicht!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Februar 2016 um 17:42

Antwort
Er war dabei als ich den telefonanbieter anrief um zu fragen was das für kosten sind....

Ich weiß nicht ob er verschuldet oder unverschuldet gekündigt wurde. Es war noch in der probezeit.

Ja er hat bald einen neuen job....Schon in 3 wochen.

Wir haben uns beide für die Hochzeit entschlossen. Den zweiten Job brauche ich nur wegen der Hochzeit. Sonst haben wir keine Finanzielle sorgen (Solange er arbeiten hat)

Aber es hat mich verletzt...Und seine einzugestehen ausrede war "ich war nicht ganz nüchtern"

Rausschmeissen kann ich ihn nicht, da die Wohnung auf uns beide läuft.....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Februar 2016 um 17:49

Er
Hat bereits bald einen neuen Job in 2-3 wochen. Er wartet noch auf den bestimmten Ausweis.
Ich weiß nicht ob er verschuldet oder unverschuldet gekündigt wurde. Es war noch in der probezeit.

Er war dabei als ich den telefonanbieter anrief um zu fragen was das für kosten sind.
Erst wollte er es leugnen. Aber als ich sagte dass wir nur zu zweit hier leben und es war der Tag an dem ich nicht da war dann ist er raus gerückt.
Seine ausrede war "er war nicht ganz nüchtern"

...pfff.....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Februar 2016 um 19:18

Er ertränkt seine Sorgen in Alkohol
und lässt telefonisch Dampf ab.

Kann es sein, dass es bei Euch im Schlafzimmer nicht mehr so ganz rund läuft, seit er keiner richtiger Mann, ein Mann mit Job mehr ist?


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Februar 2016 um 19:56
In Antwort auf dummschnack4

Er ertränkt seine Sorgen in Alkohol
und lässt telefonisch Dampf ab.

Kann es sein, dass es bei Euch im Schlafzimmer nicht mehr so ganz rund läuft, seit er keiner richtiger Mann, ein Mann mit Job mehr ist?


Ja
Das auch...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Februar 2016 um 19:57

Womöglich
hast du recht....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Februar 2016 um 20:10

Ruf mal bei den Neunzigern an und sag den die sollen deinen Mann abholen: Ehrlich jetzt? Ne Sexhotline?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Februar 2016 um 7:15

Ich dachte
Ich kenne ihn nach 8 Jahren.......Daher fand ich die Hochzeit nicht überstürzt...
Hätte ich nie von ihm gedacht.... :'-(

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen