Home / Forum / Liebe & Beziehung / Mann relativ klein

Mann relativ klein

16. März 2013 um 12:19

hallo zusammen !
ich habe per zufall bei facebook DEN mann kennengelernt
wir haben uns bis jetzt erst einmal getroffen und es war einfach nur toll. auch für ihn.
solche gefühle hatte ich noch nie - obwohl wir ja "nur" schreiben und telefonieren. und uns wie gesagt erst einmal getroffen haben.
mein problem nur ist, er ist klein
ich selber bin 168 cm und er ist fast etwas kleiner als ich.
ihm macht das scheinbar nicht aus, auch seine ex war grösser als er. aber mir macht das was aus. aber soll das der einzige grund sein nicht mit ihm zusammen zu kommen??
wie geht ihr damit um? bis jetzt waren meine partner immer grösser als ich.

Mehr lesen

16. März 2013 um 13:43

...
ja klar
nein ich will ihn ja nicht mit meinen ex freunden vergleichen.

ich find den echt so toll, aber kann nicht damit umgehen das er klein ist. wollt nur wissen ob hier auch jemand ist, dessen partner kleiner ist und damit probleme hat bzw hatte.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. März 2013 um 15:19

...
ja du hast recht. wie wissen das es nicht passt wenn ich es nicht ausprobiere
in solchen dingen bin ich extrem unsicher und hab angst, was andere leute denken können.
aber wenn ich jetzt so nachdenke fallen mir seeehr viele gründe ein es zu versuchen, und nur der eine wieso nicht danke

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. März 2013 um 15:34

Wenn man einer Frau sagt
sie sei etwas zu dick für den Geschmack und bittet darum, dass sie doch etwas abnehmen möge, ist ja auch gesünder, dann drehen viele komplett frei.

Aber Dinge die man einfach nicht ändern kann, weil es halt so ist, da machen sie sich die dollsten Gedanken dazu...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. März 2013 um 16:57

Mein Freund
ist auch nur 4 cm größer als ich. Das heißt, wenn ich mal Schuhe mit ein bisschen Absatz trage, bin ich sofort gleich groß oder größer. Anfangs musste ich mich erst daran gewöhnen, aber mittlerweile ist es mir total egal.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. März 2013 um 19:04


Mein Freund ist auch zwei Zentimeter kleiner als ich.
Das stört mich überhaupt nicht, ich liebe ihn, ich begehre ihn, er ist perfekt-da ist doch die größe egal!
Ja gut, 20 cm wären schon etwas too much, aber ca gleich groß, die paar cm.. Ich finde das unwichtig.
Wenn du allerdings jetzt schon zweifelst und dir über sowas Gedanken machst oder dich vielleicht sogar schämst.. Dann hat er dich nicht verdient, sorry

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club