Home / Forum / Liebe & Beziehung / Mann oder neuer Freund?

Mann oder neuer Freund?

20. April 2013 um 14:08 Letzte Antwort: 21. April 2013 um 15:39

Hallo ihr lieben,
ich hoffe ihr könnt mir helfen.... ich bin in einer ganz blöden Lage...
ich bin seit über 7 Jahren in einer festen Beziehung, wir haben 2 Kinder zusammen und letztes Jahr ein Haus gekauft. An für sich ist alles ok.. Letztes Jahr habe ich ne neue Arbeit angefangen und versteh mich wahnsinnig gut mit einem Kollegen... Ging alles immer geschäftlich gut, bis wir personalmangel u viel Arbeit haben u wir haben täglich zusammen gearbeitet u da isses passiert... wir ham uns ineinander verliebt, er hat mich vor 2 Wochen zur Seite genommen und mir gesagt, dass er sich in mich verliebt hat. Mir selbst spukt er schon ewig im Kopf rum aber ich hab ständig dagegen angekämpft u gedacht ich steiger mich in was rein...
jetzt bin ich total verzweifelt... ich bin mit meinem mann nicht unglücklich, er behandelt mich nicht schlecht.. ich sag mal die ganz normalen probleme die man halt in ner 7 jährigen beziehung hat.
dazu noch 2 gemeinsame kinder und ein haus, wo noch 70% abzuzahlen sind.
mein mann u mein kollege sind komplett verschieden... mein mann spricht kaum, man muss ihm alles aus der nase ziehen, er will nur seine ruhe u er kann niemanden leiden usw. Mein kollege ist total aufgeschlossen, redet gern u macht viel... meinen mann ist alles egal... die schwangerschaften haben ihn nicht interessiert usw... mein kollege will alles wissen u hätte auch gern kinder (hat noch keine). er ist quasi der typ mann, den man im schwangerschaftsratgeber immer sieht
Was würdet ihr machen.... alles alte aufgeben, für eine neue liebe... in der hoffnung alles geht gut... oder weiter dagegen ankämpfen, der kinder zuliebe?
Meine kinder lieben ihren Papa und ich habe angst, dass sie ne trennung vom papa nicht packen...
ich hoffe auf viele tipps und antworten, gedanken oder ähnliches. danke schon mal

Mehr lesen

20. April 2013 um 14:46

Liebe
Also wenn ich an den neuen denke, hab ich tausend schmetterlinge im bauch... und in der nacht bevor ich arbeiten muss und er hat auch dienst, kann ich kaum schlafen...
ja ich muss schon sagen ich liebe ihn auch, und er ist wirklich genau der typ mann, den ich mir immer als mann gewünscht habe.
aber mein mann, wie gesagt, behandelt mich auch nicht schlecht. ich frage mich manchmal ob ich ihn überhaupt noch liebe. wir leben halt seit 7 jahren zusammen und alles is gewohnheit...
ich habe auch angst, dass der neue meinen kindern nicht gewachsen ist, wie gesagt, er selbst hat noch keine. er kennt meine kinder schon u hat gesagt er liebt sie weil sie von mir sind, er will halt nur noch ein gemeinsames kind, sollte das was mit uns werden....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. April 2013 um 15:39

Verliebt sein ist keine liebe
Tut mir leid, ich wurde an deiner stelle sofort den Kollege vergessen und an deiner Ehe arbeiten! Das was du mit deinem Mann hast wirst niemals mit dem *Neuen* haben.

3 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook