Home / Forum / Liebe & Beziehung / Mann oder beleidigte Leberwurst?

Mann oder beleidigte Leberwurst?

15. April 2002 um 11:39 Letzte Antwort: 15. April 2002 um 12:19

Hallo Ihr alle und Temptress im Besonderen

Ich bins mal wieder und ich hab auch schon wieder ein Problem mit meinem "Problemverursacher"

Jedes Mal, wenn wir einen Streit haben - und der geht nicht mal um besonders wichtige Dinge- geht er. Aus dem Aus dem Raum, weg....beleidigt sitzt er dann irgendwo, kommt dann irgendwann wieder und seiner Meinung nach ist dann alles wieder beim Alten.
Ist es natürlich nicht für mich. Weil ich will die Sachen ja aus der Welt schaffen und das Problem lösen.
Gehe ich dann nicht auf seine "Ich bin wieder gut, sei Du es auch-Masche" ein, bin ich die Böse und er ist wieder beleidigt.

Das raubt mir echt noch meinen letzten Nerv, sowas.

Ich will ihn ja echt keinen Streit andrehen, nur weil mir nach Streiten ist, sondern ich will ihm einfach nur sagen, was mich in diesem Moment stört und was ich mir anders vorgestellt habe.
Aber schon das alleine geht ja nicht, was mich aber nur noch mehr frustriert.

Hat jemand auch so ein Exemplar zuhause sitzen und kann mir mal einen Rat geben, wie ich dieses Problem in den Griff kriege?!

An Temptress: Es ist nicht nur die Unordnung


Ich danke Euch,
die geladene Soda

Mehr lesen

15. April 2002 um 12:19

Ich war auch mal so...
....bin immer weg wenn es Streit gab, das muß für meinen damaligen Freund der Horror gewesen sein....er wollte sich dann auch von mir trennen deswegen, da ging mir erst mal auf, wie beknackt ich mich anstelle, wie kindisch das auch ist und verletzend für den anderen, denn der steht da und ist alleine mit all den unausgesprochenen Gefühlen und Gedanken.
Mir hat dieser Kick sehr geholfen, langsam konnte ich das auch abstellen, auch wenn das gefühl immer wieder kam, wegzulaufen, ich habe mich gezwungen, dazubleiben.
Mache ihm ernsthaft klar, daß es für Dich nicht mehr akzeptabel ist, so weiterzumachen, er muß auch lernen und begreifen, daß sein Weg nicht der richtige ist!
Toi, toi, toi!!!
natasha

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram