Home / Forum / Liebe & Beziehung / Mann mit zu vielen Exfreundinnen....

Mann mit zu vielen Exfreundinnen....

31. März 2009 um 19:20

hey hey,
ich hab da so ein kleines Problemchen....
Es ist das erste Mal seit 3 Jahren, dass ich mich anfangen wieder zu verlieben...Es handelt sich dabei um meinen Kumpel, den ich auch schon ewig kenne. So wie mir scheint , kommt von seiner Seite auch Interesse rüber....
Aber nun ja zum eigentlichen Problem.... ich selbst hatte sehr wenige Ex-Freunde und bin auch sehr anspruchsvoll was Männer angeht. Dieser hatte aber schon sehr viele Freundinnen, da gibts auch paar skurille Geschichten.....und ich habe einfach keine Lust eine von vielen zu sein. Eine neue in seiner Rangliste...also ich spreche nicht davon dass er sie ausnutzt oder so, es hat halt nie geklappt bei ihm...Trotzdem mach ich mir da schon Gedanken, ober überhaupt Bindungsfähig ist...
Was ratet ihr mir zu tun??

Grüße Wanda

Mehr lesen

3. April 2009 um 17:03

Da kenn ich was von....
Hallo Wanda,
ich selbst habe es immer so gehalten ,das ich lange Beziehungen habe,aber dafür einen wenigen Männerverschleiss! Feste Beziehungen hatte ich 2 das waren einmal 6 und 7 Jahre, davor war es meine Jugendliebe mit 2 Jahren und mein letzter Freund hat es gerade mal 11 Monate geschafft! Und genau dieser hat auch einen sehr hohen Anteil an Ex Freundinnen! Für meinen Teil gab es bis dato keine krankhafte Eifersucht! Bis er mir begegnete! Ich fragte ihn am Anfang,warum er soviele Frauen hatte, er sagte darauf" Die Frauen wären alle falsch gewesen und hätten Ihn nur beschissen" Natürlich glaubt man so etwas wenn man verliebt ist!
Ich wäre am liebsten schon nach der "rosaroten brillen Zeit " gegangen,denn es war kaum auszuhalten mit ihm. Man wurde auf schritt und tritt beobachtet,alles musste sich nach ihm drehen! Nach 11 Monaten hab ich dann endlich den Absprung geschafft! Er hat bitterlich geweint,ich solle ihm noch ne Chance geben,ich wäre die Frau die er liebe........Und jetzt kommt der Hammer keine 2 Tage später hatte er eine andere!
Ich weiß man kann nicht alle über einen Kamm schären,aber ich würde nie wieder einen Mann mit extrem vielen Ex Freundinnen,als meinem Partner aussuchen!Es gibt schon Gründe warum die anderen es bei ihm nicht ausgehalten habe! Oder aber deiner ist auf der Suche ,nach der wirklichen Liebe und hat sie nicht gefunden!!!
Gruß ZackdieBohne

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest