Home / Forum / Liebe & Beziehung / Mann mit Stiefmutter

Mann mit Stiefmutter

19. August um 18:24

Hallo ich weiß nicht mehr wo mir der Kopf steht. Mein Mann hat mit meiner Stiefmutter im unseren Bad heimlich geknutscht und das nicht zu ersten mal hat er gesagt es ist schon mal zu so einem Vorfall gekommen. Wir sind jetzt fast 3 Jahre erst verheiratet und haben ein 2 jähriges Kind. Er ist 34 und meine ach so tolle stiefmutter 64 😳 sie wurden von meiner Schwiegermama sprich seiner Mutter dabei erwischt und jetzt bla bla bla er bereut es zu tiefst und er liebt mich und will mich nicht verlieren und jeder sagt zu mir bleib bei ihm wegen Kind und Haus und weils mir gut geht und ich soll Gras darüber wachsen lassen...bla bla bla .. leider gibt es nur eine beste Freundin und die hat momentan Zuviel um die Ohren weil ihr kleiner leider sehr stark krank ist und ich will ihr nicht auch noch die Ohren voll heulen. Ach ja das war von unserem Sohn die Geburtstagsfeier wo er mit ihr bei uns im Bad geknutscht hat ... toll oder ? Was soll ich davon halten ach ja und er hat gesagt das wäre immer so weiter gegangen wenn sie nicht erwischt wären. Aber er liebt mich 

Mehr lesen

19. August um 18:30

" Aber er liebt mich"

Da hat er aber eine ziemlich seltame Art, seine Liebe zu zeigen. - Was sagt denn dein Vater dazu?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. August um 18:48
In Antwort auf supersonic777

" Aber er liebt mich"

Da hat er aber eine ziemlich seltame Art, seine Liebe zu zeigen. - Was sagt denn dein Vater dazu?

Mein Vater sagt ich soll das beste draußen machen und Gras darüber wachsen lassen und er ist auf meinem  Mann nicht sauer und auf seine Partnerin auch nicht das kann ja mal passieren 

19. August um 18:49
In Antwort auf user1040708283

Hallo ich weiß nicht mehr wo mir der Kopf steht. Mein Mann hat mit meiner Stiefmutter im unseren Bad heimlich geknutscht und das nicht zu ersten mal hat er gesagt es ist schon mal zu so einem Vorfall gekommen. Wir sind jetzt fast 3 Jahre erst verheiratet und haben ein 2 jähriges Kind. Er ist 34 und meine ach so tolle stiefmutter 64 😳 sie wurden von meiner Schwiegermama sprich seiner Mutter dabei erwischt und jetzt bla bla bla er bereut es zu tiefst und er liebt mich und will mich nicht verlieren und jeder sagt zu mir bleib bei ihm wegen Kind und Haus und weils mir gut geht und ich soll Gras darüber wachsen lassen...bla bla bla .. leider gibt es nur eine beste Freundin und die hat momentan Zuviel um die Ohren weil ihr kleiner leider sehr stark krank ist und ich will ihr nicht auch noch die Ohren voll heulen. Ach ja das war von unserem Sohn die Geburtstagsfeier wo er mit ihr bei uns im Bad geknutscht hat ... toll oder ? Was soll ich davon halten ach ja und er hat gesagt das wäre immer so weiter gegangen wenn sie nicht erwischt wären. Aber er liebt mich 

aber er liebt dich doch 

19. August um 18:56

Mein Vater sagt ich soll das beste draußen machen und Gras darüber wachsen lassen und er ist auf meinem  Mann nicht sauer und auf seine Partnerin auch nicht das kann ja mal passieren 

"das kann ja mal passieren"

... ahja. - Hast du schon mal darüber nachgedacht, ob die Moral- und Wertvorstellungen deiner übrigen Familie mit den deinen irgendwelche Schnittmengen haben? Und hast du schon mal daran gedacht, ob du möchtest, dass solche - für mich ziemlich schrägen - Vorstellungen mal irgendwann deinem Kind zum Vorbild werden können?

19. August um 18:57

"das kann ja mal passieren "

ich glaube kein einziges wort.

2 LikesGefällt mir 4 - Hiflreiche Antwort !

19. August um 22:27

"... ich soll das beste draußen machen und Gras darüber wachsen lassen"

hört sich für mich irgendwie so an, als ob da bald irgendwo ne stiefmutter im garten verbudelt wird...

1 LikesGefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

20. August um 12:02

Ich hoffe das ist alles ein Scherz. Kann ja MAL passieren...ist aber davor ja auch schon Mal passiert. Und wenn er zufällig Mal reingerutscht wäre...dann wärs halt auch Mal passiert 

20. August um 12:13

Und dann der Spruch: Es wäre immer so weiter gegangen...
Traurig

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper