Home / Forum / Liebe & Beziehung / Mann meldet sich nicht / Soll ich oder nicht?

Mann meldet sich nicht / Soll ich oder nicht?

6. Oktober 2013 um 16:16

Es ist so, dass ich vor einer Weile per Internet einen Mann kennengelernt hab. Wir hatten ein tolles erstes Date und wären auch fast im Bett gelandet. Wir wollen beide keine feste Beziehung sondern nur eine Affäre. Wir wollten uns auch anschließend schon zwei Mal treffen (hat er vorgeschlagen) um ein paar schöne Stunden miteinander zu verbringen aber dann musste er kurzfristig beide Male wieder absagen. Er hat beruflich viel um die Ohren, so dass es sowieso immer schwer ist ihn zu treffen. Nun hatten wir über einen Monat lang überhaupt einen Kontakt mehr aber ich hatte ihm vor einer Woche mal eine kurze Mail (hatte nur mal gefragt wie es ihm geht) geschrieben und er hatte dann gleich wieder ein Treffen in der letzen Woche vorgeschlagen. Ich hab ihm meine TelefonNr. gegeben aber seither nichts mehr gehört. Ich würde ihn sehr gerne wieder sehen aber weiß nicht wie ich sein Verhalten interpretieren soll. Hat er vielleicht doch kein Interesse an mir? Bin ich vielleicht nur 2. Wahl? Dass er auch andere Frauen trifft ist ja kein Problem aber nur eine billige Notlösung o.ä. will ich dann doch nicht sein. Deswegen mal meine Frage: Interpretiere ich zu viel in sein Verhalten hinein? Soll ich ihn noch mal fragen, ob wir uns sehen wollen oder warten, ob er sich wieder meldet? Einerseits will ich ihn sehen anderseits soll er mich auch nicht als aufdringlich empfinden. Was würdet ihr tun?

Mehr lesen

6. Oktober 2013 um 16:30

Dem Verhalten
Nach zu urteilen ist er nicht interessiert. Wenn ein Mann etwas will egal ob nur Sex oder dich weil er dich mag dann meldet er auch egal welchen Stress er hat. Daher denke ich du solltest dich nicht melden und es lassen außer wenn du eben 2 wahl sein willst

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Oktober 2013 um 17:41

...
Im Grunde stimme ich zu und man könnte annehmen, dass er kein Interesse hat aber andererseits hat er jedes Mal vorgeschlagen, dass wir uns treffen könnten und nicht ich. Vielleicht kommt er sich ja blöd vor immer den ersten Schritt zu machen?! Und als ich ihm kürzlich geschrieben hatte und nur fragte wie es ihm geht, hat er auch gleich wieder freudig vorgeschlagen, dass wir uns endlich mal wieder sehen sollten. Er hatte ja auch einfach bloß antworten können es geht ihm gut oder sich gar nicht mehr melden, wenn er keinerlei Intersse an mir hat, oder sehe ich das komplett falsch??? Hilfe!!! Ich versteh Männer einfach nicht!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Oktober 2013 um 19:05

..
Dann ist eine andere halt (grad) interessanter .. damit hast du ja kein Problem

Warte bis eine andere mal keine zeit hat, dann bist du wieder dran ^^
Du hast dich ja bei ihm schon gemeldet , er hat aber zur zeit keinen bedarf ..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Oktober 2013 um 19:16

...
Wenn ich gar keine Wahl für ihn wäre, hätte er sicher nach dem ersten Date schon den Kontakt abgebrochen. Das wäre doch am einfachsten u. logischsten, od.?!
Tja, ich vermute eigtl. auch, dass er gerade was mit einer anderen hat. Tja...dass mir, dass nichts ausmacht ist Quatsch. Ein bisschen natürlich schon. Würde ihn eben auch gerne wiedersehen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Oktober 2013 um 20:27

Klar!
Du hast nichts zu verlieren und ein schönes Erlebnis oder mehr zu gewinnen. Du willst ihn treffen? Na dann hol ihn Dir und zeig ihm, was er verpasst, wenn er mit dem nächsten Treffen zu lange wartet

@lana: ich finde es immer so hinreissend, wie Du an dieser Stelle immer sagst, dass jeder diese Entscheidung für sich selbst treffen soll. So FAST gar nicht abwerten und aus tiefster Überzeugung, dass jeder nach der eigenen Fasson glücklich werden soll. Einfach *süss*
Musste ich auch mal sagen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Oktober 2013 um 21:34

Gar nichts würde ich tun
was erwartest du von ihm willst du eine Affäire von mehreren zu sein, obwohl du eigentlich am liebste eine Beziehung zu ihm haben möchtest, was er nun wieder nicht will, steht irgendwie zwischen den Zeilen, du machst dir ganz schön was vor, wenn du sagst willst nichts weiter höchstens Affäire, Frage ist warum beschäftigt dich dann das ganze dann so ? Frag dich das besser selbst, im Forum musst du niemanden von irgendwas überzeugen, sei lieber ehrlich zu dir selbst.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club