Home / Forum / Liebe & Beziehung / Mann meldet sich nicht mehr- obwohl er das Date vorschlug

Mann meldet sich nicht mehr- obwohl er das Date vorschlug

26. März 2018 um 18:45 Letzte Antwort: 26. März 2018 um 20:32

Hallo!

vielleicht könnt ihr mir helfen.
ich hätte gestern Abend ein Date gehabt. Er schlug mehrer Dinge vor und wo und ich sagte wo und suchte eine der Vorschläge aus.
und sagte er könne mir die Zeit noch sagen.
Weil er am Nachmittag noch unterwegs war. Das war am Donnerstag. Gelesen hat er meine Nachricht. Ist ein Online -Date, muss ich sagen. 
Bis gestern Abend kam keine Nachricht.
ich dachte lange soll ich mich melden. Aber er schlug den Sonntagabend vor und meine Nachricht hat er auch gelesen.
Ich kam mir echt doof vor. Wenigsten absagen hätte er können. Und nun, vergessen? Dann wars nicht wichtig. Oder doch ein Dating- Ängstler? 

Hatte jemand das such schon erlebt?

Mehr lesen

26. März 2018 um 19:09

Was willst du damit sagen?

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
26. März 2018 um 20:30

Was für ein schisser. So einen habe ich online auch kennengelernt. Am Abend noch telefoniert und für nächsten Tag verabredet... Und dann funkstille. 

Aber die meisten Männer sind nicht so gestört sondern normal und durchaus verbindlich. Auch online nicht. Haken dran und zum nächsten. Ist doch kein Verlust. 

Alles Gute. 

3 LikesGefällt mir Hilfreiche Antworten !
26. März 2018 um 20:32
In Antwort auf rattenmonster

Was für ein schisser. So einen habe ich online auch kennengelernt. Am Abend noch telefoniert und für nächsten Tag verabredet... Und dann funkstille. 

Aber die meisten Männer sind nicht so gestört sondern normal und durchaus verbindlich. Auch online nicht. Haken dran und zum nächsten. Ist doch kein Verlust. 

Alles Gute. 

Abhaken und keine Gedanken mehr drüber machen. So ernsthafte Gefühle können ja auf dem Stand noch nicht sein... Oder etwa doch?

1 LikesGefällt mir Hilfreiche Antworten !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook
Haar Vitamine
Teilen