Home / Forum / Liebe & Beziehung / Mann meldet sich nicht

Mann meldet sich nicht

20. November 2017 um 20:34 Letzte Antwort: 21. November 2017 um 0:14

Hallo ihr,

ich habe eine Frage an euch und zwar habe ich einen Mann kennengelernt. Wir haben uns dreimal getroffen und beim dritten mal sind wir uns auch näher gekommen. Jetzt am nächsten Tag meldet er sich nicht mehr. Soll ich ihn am Besten abhacken? 

Hoffe auf Antworten

Mehr lesen

20. November 2017 um 20:39

Da braucht schon noch ein paar Infos..

Habt ihr euch geküsst oder hattet iht Sex? Was heisst 'näher gekommen'?

Hast du dich bei ihm schon gemeldet und er meldet sich nicht zurück?

Wo habt ihr euch kennengelernt?

War ihr beim 'näher kommen' betrunken? 

Wie habt ihr euch verabschiedet?

Was sagt dein Bauchgefühl zu dem ganzen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. November 2017 um 20:53

Also näher kommen bedeutet sex. Ich war bei ihm zuhause und wir haben gekocht gegessen und geredet. Betrunken waren wir nicht. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. November 2017 um 21:17
In Antwort auf feli143

Hallo ihr,

ich habe eine Frage an euch und zwar habe ich einen Mann kennengelernt. Wir haben uns dreimal getroffen und beim dritten mal sind wir uns auch näher gekommen. Jetzt am nächsten Tag meldet er sich nicht mehr. Soll ich ihn am Besten abhacken? 

Hoffe auf Antworten

Naja wohl eher abhaken. Abhacken wäre dann doch etwas zu extrem.

5 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. November 2017 um 22:26

"Mann meldet sich nicht."

Und Frau so ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. November 2017 um 0:14

Ich hatte mir damals auch 1 Woche Bedenkzeit herausgenommen. Ich hatte mich geprüft, ob ich mit diesen Typ Frau klarkommen würde. Als die Woche rum war, stellte ich fest, dass ich ihre Nummer nicht mehr hatte. Wenn sie mich dann nicht angerufen hätte, wäre es das schon gewesen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest