Home / Forum / Liebe & Beziehung / Mann meldet sich nach Sex nicht mehr

Mann meldet sich nach Sex nicht mehr

13. August um 19:23

Hallo ich 21 Jahre jung, habe vor einem halben Jahr einen Mann kennengelernt er Arzt (41jahre). wir haben uns über eine dating app kennengelernt.. nach dem ersten Date sagte er ,dass er sich beziehungsteschnich nichts vorstellen kann ,aber für ins Bett schon. Ich reagierte psychisch sehr heftig .. das Gefühl von Ablehnung macht mich fertig. Ich bin eine sehr materialistische verzweifelte Frau, die versucht durch aussehen und Materialismus ,Anerkennung und Zuneigung zu bekommen. Er wirkt recht narzisstisch.. macht nie Komplimente wirkt sehr egoistisch und ist nicht wirklich gesprächig. Der Kontakt verlief über die 7 Monate .. mit Bilderaustausch und gegenseitiges schreiben aber auch nicht regelmäßig .. war öfters mal Funkstille ... aber ich fand ihn von Anfang an interessant.. nun kamen wir zu dem Entschluss ,uns nochmal zu treffen ... wir haben miteinander geschlafen und für mich hat sich das richtig angefühlt .. was ich zu mir sagen muss, ich habe ein gestörtes beziehungsproblem .. ich habe eine Leere in mir die nach liebe und Zuneigung und Anerkennung sucht .. leider bin ich noch nicht an dem Punkt, mir das selbst geben zu können .. nun suche ich das bei Männern die mir diese niemals geben können aber auch deren Aufgabe es nicht ist, mir das geben zu können. Es war für mich eine schöne Zeit mit ihm. Ich hatte schon sehr lange keinen Mann mehr muss ich dazu sagen. Jedoch meldet er sich nun seit zwei Tagen nicht mehr . Ich möchte ihn ja nicht heiraten aber ne Freundschaft plus oder so könnte ich mir durchaus vorstellen. Nun suche ich an mir die Fehler habe Angst nicht schön genug zu sein nicht gut im Bett gewesen zu sein .. und habe jetzt im Nachhinein eine heftige Leere in mir die nach einer Bestätigung sucht .. fühlt sich wie eine Depression an ... was meint ihr ??? Soll ich ihn blockieren ?? Das habe ich schonmal gemacht kaum entblockiert hat er sofort wieder geschrieben ... ich weis es selbst nicht.. ich würde es gerne psychologisch verstehen .. dieses nähe Distanz Spielchen und was weis ich ... wieso ich einfach nicht gut genug für ihn bin .. was muss ich noch tun um gut genug zu sein ?? Außerdem glaube ich, dass sich mein inneres Kind in ihn verliebt hat, aber ich glaube das ist alles eine Illusion.

Mehr lesen

Top 3 Antworten

13. August um 20:44

Du hast riesen Probleme.  Lass dir helfen. Dringend. 

denke nicht über ihn nach, sondern über dich. Das ist wichtiger  

11 LikesGefällt mir

13. August um 20:44

Du hast riesen Probleme.  Lass dir helfen. Dringend. 

denke nicht über ihn nach, sondern über dich. Das ist wichtiger  

11 LikesGefällt mir

14. August um 17:40
In Antwort auf user13092

Hallo ich 21 Jahre jung, habe vor einem halben Jahr einen Mann kennengelernt er Arzt (41jahre). wir haben uns über eine dating app kennengelernt.. nach dem ersten Date sagte er ,dass er sich beziehungsteschnich nichts vorstellen kann ,aber für ins Bett schon. Ich reagierte psychisch sehr heftig .. das Gefühl von Ablehnung macht mich fertig. Ich bin eine sehr materialistische verzweifelte Frau, die versucht durch aussehen und Materialismus ,Anerkennung und Zuneigung zu bekommen. Er wirkt recht narzisstisch.. macht nie Komplimente wirkt sehr egoistisch und ist nicht wirklich gesprächig. Der Kontakt verlief  über die 7 Monate .. mit Bilderaustausch und gegenseitiges schreiben aber auch nicht regelmäßig .. war öfters mal Funkstille ... aber ich fand ihn von Anfang an interessant.. nun kamen wir zu dem Entschluss ,uns nochmal zu treffen ... wir haben miteinander geschlafen und für mich hat sich das richtig angefühlt .. was ich zu mir sagen muss, ich habe ein gestörtes beziehungsproblem .. ich habe eine Leere in mir die nach liebe und Zuneigung und Anerkennung sucht .. leider bin ich noch nicht an dem Punkt, mir das selbst geben zu können .. nun suche ich das bei Männern die mir diese niemals geben können aber auch deren Aufgabe es nicht ist, mir das geben zu können. Es war für mich eine schöne Zeit mit ihm. Ich hatte schon sehr lange keinen Mann mehr muss ich dazu sagen. Jedoch meldet er sich nun seit zwei Tagen nicht mehr . Ich möchte ihn ja nicht heiraten aber ne Freundschaft plus oder so könnte ich mir durchaus vorstellen. Nun suche ich an mir die Fehler habe Angst nicht schön genug zu sein nicht gut im Bett gewesen zu sein .. und habe jetzt im Nachhinein eine heftige Leere in mir die nach einer Bestätigung sucht .. fühlt sich wie eine Depression an ...  was meint ihr ???  Soll ich ihn blockieren ?? Das habe ich schonmal gemacht kaum entblockiert hat er sofort wieder geschrieben ... ich weis es selbst nicht.. ich würde es gerne psychologisch verstehen .. dieses nähe Distanz Spielchen und was weis ich ... wieso ich einfach nicht gut genug für ihn bin .. was muss ich noch tun um gut genug zu sein ?? Außerdem glaube ich, dass sich mein inneres Kind in ihn verliebt hat, aber ich glaube das ist alles eine Illusion. 

Es gibt gar nicht wenige von diesen Psycho-Docs. Ekelhaft, was er da abgezogen hat.
Ich hoffe, Du hast eine Lehre aus dieser Geschichte gezogen. Halte Dich von solchen Menschen rigoros fern.

Gefällt mir

14. August um 18:00
In Antwort auf daphne0105

Es gibt gar nicht wenige von diesen Psycho-Docs. Ekelhaft, was er da abgezogen hat.
Ich hoffe, Du hast eine Lehre aus dieser Geschichte gezogen. Halte Dich von solchen Menschen rigoros fern.

Ja das stimmt .. er ist der zweite Arzt den ich privat kennengelernt habe .. und beide haben einen Schaden 

Gefällt mir

14. August um 18:21

Ja das hat er ja auch gesagt .. ich hoffte glaube auf mehr .. 

Gefällt mir

17. August um 11:07

Pass auf Dich auf. Du scheinst Dich ja mit Dir und Psychologie auseinanderzusetzen und kennst bereits einige - gewichtige - Mängel (Selbstwert und so, Sehnsucht). Das zu beheben, ist wohl Deine Hauptaufgabe, Dein Tagesmenü, der Rest ist Dessert und momentan nicht wichtig. Du bist selber noch nicht so weit, einen Partner zu finden, der wirklich zu Dir passt, weil Du momentan jemanden brauchst, der Deine Mängel behebt - und das kann nie gut gehen.

Pass auf Dich auf!

2 LikesGefällt mir

17. August um 14:23
In Antwort auf user13092

Hallo ich 21 Jahre jung, habe vor einem halben Jahr einen Mann kennengelernt er Arzt (41jahre). wir haben uns über eine dating app kennengelernt.. nach dem ersten Date sagte er ,dass er sich beziehungsteschnich nichts vorstellen kann ,aber für ins Bett schon. Ich reagierte psychisch sehr heftig .. das Gefühl von Ablehnung macht mich fertig. Ich bin eine sehr materialistische verzweifelte Frau, die versucht durch aussehen und Materialismus ,Anerkennung und Zuneigung zu bekommen. Er wirkt recht narzisstisch.. macht nie Komplimente wirkt sehr egoistisch und ist nicht wirklich gesprächig. Der Kontakt verlief  über die 7 Monate .. mit Bilderaustausch und gegenseitiges schreiben aber auch nicht regelmäßig .. war öfters mal Funkstille ... aber ich fand ihn von Anfang an interessant.. nun kamen wir zu dem Entschluss ,uns nochmal zu treffen ... wir haben miteinander geschlafen und für mich hat sich das richtig angefühlt .. was ich zu mir sagen muss, ich habe ein gestörtes beziehungsproblem .. ich habe eine Leere in mir die nach liebe und Zuneigung und Anerkennung sucht .. leider bin ich noch nicht an dem Punkt, mir das selbst geben zu können .. nun suche ich das bei Männern die mir diese niemals geben können aber auch deren Aufgabe es nicht ist, mir das geben zu können. Es war für mich eine schöne Zeit mit ihm. Ich hatte schon sehr lange keinen Mann mehr muss ich dazu sagen. Jedoch meldet er sich nun seit zwei Tagen nicht mehr . Ich möchte ihn ja nicht heiraten aber ne Freundschaft plus oder so könnte ich mir durchaus vorstellen. Nun suche ich an mir die Fehler habe Angst nicht schön genug zu sein nicht gut im Bett gewesen zu sein .. und habe jetzt im Nachhinein eine heftige Leere in mir die nach einer Bestätigung sucht .. fühlt sich wie eine Depression an ...  was meint ihr ???  Soll ich ihn blockieren ?? Das habe ich schonmal gemacht kaum entblockiert hat er sofort wieder geschrieben ... ich weis es selbst nicht.. ich würde es gerne psychologisch verstehen .. dieses nähe Distanz Spielchen und was weis ich ... wieso ich einfach nicht gut genug für ihn bin .. was muss ich noch tun um gut genug zu sein ?? Außerdem glaube ich, dass sich mein inneres Kind in ihn verliebt hat, aber ich glaube das ist alles eine Illusion. 

Am besten du schlägst dir den Typen gleich wieder aus dem Kopf.. 
Er anht vermutlich schon, auf welch eine Persönlichkeit er sich eingelassen hat und distanziert sich nun, damit du nicht schlussendlich an ihm klammerst mit deinen Problemen.. 

Ehrlich, ich glaube ich hätte auch keine Lust auf dich, so wie du dich beschreibst.. ich würde mich schnell eigeengt fühlen von dir und vermutlich würdest du deine ganze emotionalen Hochs und Tiefs ungefiltert an mir auslassen und klammern! Und so ein Verhalten ist in einer gesunden Beziehung pures Gift!

Du hast in Worten schon ganz gut erfasst wie du tickst.. aber ist das auch in dir angekommen??? Ich glaube nicht..

Bevor du dich irgendjemanden weiteren noch anbietest, sollteat du erst mal mit dir selbst ins reine kommen.. hinterfrage deine Ängste, solange bis du den Grund herausgefunden hast..
Bist du stabil genug um dies durchzuziehen? Ansonsten empfehlenich die proffesionelle Hilfe.. Rede mal mit deinem Hausarzt, dass du psychisch mit dir selbst nicht klar kommst.. 


 

1 LikesGefällt mir

20. August um 9:57
In Antwort auf daphne0105

Es gibt gar nicht wenige von diesen Psycho-Docs. Ekelhaft, was er da abgezogen hat.
Ich hoffe, Du hast eine Lehre aus dieser Geschichte gezogen. Halte Dich von solchen Menschen rigoros fern.

Psychodoc? Ekelhaft? Und was hat er "abgezogen"? 
Ich nehme an, dieser Mann ist nicht ihr behandelnder Arzt. Warum sollte er keine reine Sex-Beziehung haben dürfen? Er hat es ihr doch vorab ehrlich gesagt. Ich weiß nicht, was daran verwerflich sein sollte. Arzt sein, heißt nicht, dass man im Zölibat lebt und keine Bedürfnisse haben darf.
Die TE hat sich auf den für sie unpassendsten Mann eingelassen. Aber das ist wohl kaum sein Verschulden. 

2 LikesGefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Long4Lashes

Teilen

Das könnte dir auch gefallen