Home / Forum / Liebe & Beziehung / Mann meldet sich nach Date. Danach jedoch gar nicht mehr

Mann meldet sich nach Date. Danach jedoch gar nicht mehr

25. November 2015 um 13:44

Hallo

Ich bin seit fast zwei Wochen mit einem Mann ausgegangen. Wir haben uns öfter getroffen. Am Wochenende war er bei mir und wir haben uns zum ersten Mal geküsst. Am Sonntag ist er gefahren und wir haben den ganzen Tag geschrieben. Seit Montag schreibt er nicht mehr. Ist das jetzt ein schlechtes Zeichen? Ich würde unheimlich gerne mit ihm ausgehen, aber möchte nicht den ersten Schritt machen. Ich möchte ihm seit Dienstag schon schreiben, aber habe es nicht getan. Morgen sehe ich ihn in der Uni. Das wird total peinlich. Ich würde gerne wissen woran ich bin... Ist es besser morgen in der Uni zu sprechen oder ihm doch heute schreiben bevor wir uns morgen sehen?

Mehr lesen

25. November 2015 um 14:28

Tja, vielleicht empfindet er es auch als...
...schlechtes zeichen, dass du nicht schreibst

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. November 2015 um 18:37

Hab ihm geschrieben!
Wie du gesagt hast, hat er genau darauf gewartet.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. November 2015 um 20:42

Hat sich sowieso wieder erledigt...
Er datet andere Frauen und schläft mit denen. Das will ich nicht. Soll er das mit den anderen machen, aber nicht mit mir!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. November 2015 um 23:40

Genau
Anspruchslos trifft es ziemlich genau.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper