Home / Forum / Liebe & Beziehung / Mann lässt sich nackt Bilder senden

Mann lässt sich nackt Bilder senden

14. Oktober 2019 um 14:38 Letzte Antwort: 18. Oktober 2019 um 10:00

Hallo ich weiß nicht was ich tun soll mein Freund hat sich auf verschiedenen Seiten angemeldet.habe ich mit eigenen Augen gelesen (ich weiß man macht es normal nicht) Er hat  regelmäßig für Nacktbilder gezahlt und sogar einmal was ausgemacht  damit sie ihm einen blasen tut,aber sie konnte an den wochende nicht 
Er sagte zu mir er hätte es nie gemacht des sind nur leere Worte. Und er würde es auch nie tun.Ich denke natürlich oft daran ob er mich nicht vill schon mal betrogen hat.

Mehr lesen

Beste hilfreiche Antwort

14. Oktober 2019 um 15:08
In Antwort auf lola1996

Wie hast du es raus gefunden 

8 Jahre Beziehung + Kinder? Das nimmt er in Kauf zu verlieren wegen ein paar Nacktbildern und irgendwelchen (entschuldigung) Schlam9en?
Siehs mal so..

Bei mir wurde alles vor die Füße gelegt damals. Er hatte sein Handy auf meinem Laptop aktualisiert und ich danach meins, dann hatte ich "blöderweise" alle seine Nummern auf meinem Handy. Weiß nicht wieso das ging..
Dann habe ich einmal ein Nacktbild von einer anderen Dame auf seinem Handy gefunden und gleichzeitig hatte ich ihre Nummer auf meinem Handy.

Die Beziehung musste ich dann auch nach 5 Jahren aufgeben und jetzt sitzt er da und lässt sich von 20 jährigen Mädels verarschen
Bin froh, dass ich den Dreck los bin, der mich nicht zu schätzen wusste.
Da bin ich mehr wert!

2 LikesGefällt mir
14. Oktober 2019 um 14:49
In Antwort auf lola1996

Hallo ich weiß nicht was ich tun soll mein Freund hat sich auf verschiedenen Seiten angemeldet.habe ich mit eigenen Augen gelesen (ich weiß man macht es normal nicht) Er hat  regelmäßig für Nacktbilder gezahlt und sogar einmal was ausgemacht  damit sie ihm einen blasen tut,aber sie konnte an den wochende nicht 
Er sagte zu mir er hätte es nie gemacht des sind nur leere Worte. Und er würde es auch nie tun.Ich denke natürlich oft daran ob er mich nicht vill schon mal betrogen hat.

Ich kann dir nur von meinen Erfahrungen erzählen:
"blablabla, das würde ich dir nie antun, blablabla, das ist nur Spaß und Zeitvertreibt"
Und dann bekommt man raus, dass er einen tatsächlich betrogen hat..

Ich an deiner Stelle würde direkt Schluss machen, denn auf sowas werde ich nicht nochmal reinfallen.

Ansonsten:
Sei achtsam und lass dich nicht täuschen!!

1 LikesGefällt mir
14. Oktober 2019 um 14:52
In Antwort auf said_18691580

Ich kann dir nur von meinen Erfahrungen erzählen:
"blablabla, das würde ich dir nie antun, blablabla, das ist nur Spaß und Zeitvertreibt"
Und dann bekommt man raus, dass er einen tatsächlich betrogen hat..

Ich an deiner Stelle würde direkt Schluss machen, denn auf sowas werde ich nicht nochmal reinfallen.

Ansonsten:
Sei achtsam und lass dich nicht täuschen!!

Is nicht so einfach bei 8 Jahren beziehung 
und kinder 

Gefällt mir
14. Oktober 2019 um 14:52
In Antwort auf lola1996

Is nicht so einfach bei 8 Jahren beziehung 
und kinder 

Gefällt mir
14. Oktober 2019 um 15:08
In Antwort auf lola1996

8 Jahre Beziehung + Kinder? Das nimmt er in Kauf zu verlieren wegen ein paar Nacktbildern und irgendwelchen (entschuldigung) Schlam9en?
Siehs mal so..

Bei mir wurde alles vor die Füße gelegt damals. Er hatte sein Handy auf meinem Laptop aktualisiert und ich danach meins, dann hatte ich "blöderweise" alle seine Nummern auf meinem Handy. Weiß nicht wieso das ging..
Dann habe ich einmal ein Nacktbild von einer anderen Dame auf seinem Handy gefunden und gleichzeitig hatte ich ihre Nummer auf meinem Handy.

Die Beziehung musste ich dann auch nach 5 Jahren aufgeben und jetzt sitzt er da und lässt sich von 20 jährigen Mädels verarschen
Bin froh, dass ich den Dreck los bin, der mich nicht zu schätzen wusste.
Da bin ich mehr wert!

2 LikesGefällt mir
14. Oktober 2019 um 15:34
In Antwort auf lola1996

Vertraust du ihm?

Die Frage lässt sich recht leicht beantworten, denn sobald du anfängst zu zögern, nachzudenken und zu zweifeln, heißt das nein. Wie soll eine Beziehung ohne Vertrauen funktionieren? 

Er ist nun erstmal in der Bringschuld, dir zu zeigen, dass man ihm vertrauen kann.  

Habt ihr darüber geredet? Auch warum er das überhaupt gemacht hat?

Gefällt mir
14. Oktober 2019 um 17:12
In Antwort auf lola1996

aber du darfst Berührungen mit dem älteren Freund von ihm haben?? das ist okay??

Gefällt mir
14. Oktober 2019 um 21:37
In Antwort auf jasmin7190

aber du darfst Berührungen mit dem älteren Freund von ihm haben?? das ist okay??

Die scheiße hat er ja davor gemacht 

Gefällt mir
14. Oktober 2019 um 23:58
In Antwort auf lola1996

Wieso zahlt man für Nacktbilder...das Netz ist voll davon. 
Schau mal einen richtigen Trottel hast du dir da geangelt.

Gefällt mir
15. Oktober 2019 um 0:10
In Antwort auf lola1996

Ich kann sehr gut nachempfinden wie es dir geht! 
Meiner hat nachdem ich nicht mehr locker gelassen habe und das meiste eh schon wusste mir gebleichtet dass er letzte Woche im Puff war...
Nicht das kleinste bisschen schlechte Gewissen hatte er. 
Wenn er sich gleich auf mehreren Seiten anmeldet, sich Bilder an denen er sich aufgeilt schicken lässt und dann noch ein Treffen ausmachen will. Dann ist das kein Ausrutscher wie wenn man mal betrunken war und rumgebaggert hat. Sondern überlegt, geplant, gewollt. 
Würde ein klärendes Gespräch suchen und ihm klar machen, dass wenn das noch einmal vorkommen sollte er bei "der anderen" bleiben kann und du ihn nicht wieder haben möchtest. Sag ihm auch wie sehr er dich damit verletzt hat. Dann musst du entscheiden ob du dem ganzen noch eine Chance geben willst, wird zwar schwer das Vertrauen wieder aufzubauen. Würde ihn danach genau beobachten und wachsam sein. Wenn wieder sowas in der Art vorkommt dann chiau. ( soweit du nicht so "doof" bist wie ich und nicht loslassen kannst) 
ganz viel Kraft und liebe Grüße 

Gefällt mir
15. Oktober 2019 um 9:16
In Antwort auf lola1996

Die scheiße hat er ja davor gemacht 

ach ist das also deine rache! verstehe

ja so sollte man eine beziehung führen

1 LikesGefällt mir
15. Oktober 2019 um 21:15

ach ist das also deine rache! verstehe

ja so sollte man eine beziehung führen

Hat nichts mir Rache zutun 
ich bin mit ihm seit 8 jahren zusammen und er is mein erste Freund bin jetzt 22 also kannst du dir selber ausrechnen wie alt ich war 
da braucht man vill auch mal Bestätigung nachdem er so eine scheiße gemacht hat 

Gefällt mir
16. Oktober 2019 um 8:00
In Antwort auf lola1996

ich bin mit ihm seit 8 jahren zusammen und er is mein erste Freund bin jetzt 22 also kannst du dir selber ausrechnen wie alt ich war 

Naja, das hört sich schon ganz stark nach Rache an..
Da bist du nicht besser als er oder?!

Gefällt mir
16. Oktober 2019 um 9:40
In Antwort auf lola1996

also eindeutig rache!

schöne beziehung... sich gegenseitig zu belügen & betrügen

Gefällt mir
16. Oktober 2019 um 12:42
In Antwort auf said_18691580

Naja, das hört sich schon ganz stark nach Rache an..
Da bist du nicht besser als er oder?!

Was hat es mit Rache zutun wenn er mich in anderen seine Arme treibt mit dem scheiß wenn man sich dan  nicht mehr attraktiv findet 

Gefällt mir
16. Oktober 2019 um 13:20
In Antwort auf lola1996

Was hat es mit Rache zutun wenn er mich in anderen seine Arme treibt mit dem scheiß wenn man sich dan  nicht mehr attraktiv findet 

Wie hat er dich denn in andere Arme getrieben?

Gefällt mir
16. Oktober 2019 um 13:25
In Antwort auf lola1996

ach ER ist schuld dass DU ihn betrogen hast...   

wieso bleibst du dann in der beziehung?

Gefällt mir
16. Oktober 2019 um 13:29

ach ER ist schuld dass DU ihn betrogen hast...   

wieso bleibst du dann in der beziehung?

DIE Ausrede für Fremdgeher... ich kann nix dafür, mein Partner ist Schuld daran .

Und ja keine Veratwortung fürs eigene handeln übernehmen wollen... ja ja. 

Gefällt mir
16. Oktober 2019 um 13:46
In Antwort auf lola1996

Das hört sich ja gar nicht gut an..

Ich möchte nicht über deinen Freund urteilen aber ich kann dir kurz und knapp meine Story erzählen: 6 Jahre Beziehung.. immer wieder mit anderen Frauen geschrieben (mitunter Exfreundinnen), telefoniert und sich auch getroffen. Ich habe nie in seinem Handy rumgeschnüffelt aber manche Nachrichten kamen genau dann, wenn ich sein Handy in der Hand hatte.. Zufall oder Schicksal.. keine Ahnung. Auf jedenfall war seine ständige Ausrede 'ich brauche halt mal Bestätigungen von anderen Frauen..Ich würde dich aber deswegen nie betrügen.. Nein das hab ich nicht geschrieben.. keine Ahnung wie diese Bilder auf mein Handy kommen' blablabla usw.. War okay und ich habs akzeptiert (ich Dummerchen). Auf jedenfall war dann der 25.12 und er hat mich betrogen.. mehrmals wie ich danach herausfand. Seit diesem Tag an verabscheue ich Weihnachten^^

Was ich dir damit sagen möchte ist: Wenn sich Männer in einer Sache ertappt fühlen, erfinden sie die schnellsten Lügen. Ich bin froh, habe ich diesen Typen nicht mehr am Hals. Ich weiss nicht wie alt ihr seid und ob ihr verheiratet ect. seid. Aber ich würde das an deiner Stelle nicht so beruhen lassen. Halte ein Auge und Ohr offen (nein, nicht im Handy rumschnüffeln). Du solltest eigentlich merken, wenn er dir etwas verheimlicht oder sich mit anderen Frauen trifft. Ich wusste es meistens, wollte es aber nicht wahr haben, dass so etwas auch mir passiert.

Sei bitte nicht so doof und nehme alle Ausreden einfach so hin. Es wird dich am Schluss nur noch mehr verletzen.

Gefällt mir
16. Oktober 2019 um 23:10
In Antwort auf farah_12372199

DIE Ausrede für Fremdgeher... ich kann nix dafür, mein Partner ist Schuld daran .

Und ja keine Veratwortung fürs eigene handeln übernehmen wollen... ja ja. 

Ich bin ihm doch garnicht fremt gegangen nach der Aktion von ihm hat es einfach gut getan das auch mal jemand anderer mich gut findet was is daran fremtgehen. Ich liebe ihn und würde ihn auch nicht fremt gehen weil ich es selbst nicht möchte das es mir angetan wird 

Gefällt mir
16. Oktober 2019 um 23:16
In Antwort auf lola1996

Ich bin ihm doch garnicht fremt gegangen nach der Aktion von ihm hat es einfach gut getan das auch mal jemand anderer mich gut findet was is daran fremtgehen. Ich liebe ihn und würde ihn auch nicht fremt gehen weil ich es selbst nicht möchte das es mir angetan wird 

Und ich habe nicht gefragt ob es fremtgehen is oder was richtig is und was falsch 
und du meinst über mich urteilen zu können 
ich bin 22 Jahre alt mit ihm verheiratet und habe kinder glaub mir und ich weiß meine Familie zu schätzen ich würde das nicht aufs Spiel setzten für einen fick  ganz bestimmt nicht. Und sowas gibt es bestimmt nicht oft wer kommt mit jemandem  zusammen mit jungen jahren die erste Liebe hat kinder u.s.w 1 Sexpartner 
Die meisten Jugendlichen haben mit 14 schon zich jungs im Bett 

Gefällt mir
17. Oktober 2019 um 6:37
In Antwort auf lola1996

Und ich habe nicht gefragt ob es fremtgehen is oder was richtig is und was falsch 
ich bin 22 Jahre alt mit ihm verheiratet und habe kinder glaub mir und ich weiß meine Familie zu schätzen ich würde das nicht aufs Spiel setzten für einen fick  ganz bestimmt nicht. Und sowas gibt es bestimmt nicht oft wer kommt mit jemandem  zusammen mit jungen jahren die erste Liebe hat kinder u.s.w 1 Sexpartner 

Sieht man ja  wie weit es Euch gebracht hat sich so jung zu binden: Midlife-Krise mit 22, Misstrauen, Lügen, an anderen Menschen naschen, Bildchen schicken lassen... ein Traum von einer Beziehung 

Gefällt mir
17. Oktober 2019 um 9:23
In Antwort auf lola1996

ach küssen ist also kein fremdgehen....

ob das sein freund genauso sieht?

Gefällt mir
17. Oktober 2019 um 9:27
In Antwort auf lola1996

mit 22 jahren verheiratet & kinder

wieso eigentlich so einen stress?
wie lange wart ihr denn vorher zusammen?

Gefällt mir
17. Oktober 2019 um 9:27
In Antwort auf farah_12372199

Sieht man ja  wie weit es Euch gebracht hat sich so jung zu binden: Midlife-Krise mit 22, Misstrauen, Lügen, an anderen Menschen naschen, Bildchen schicken lassen... ein Traum von einer Beziehung 

danke, ich wollts nicht so sagen

Gefällt mir
17. Oktober 2019 um 21:30

mit 22 jahren verheiratet & kinder

wieso eigentlich so einen stress?
wie lange wart ihr denn vorher zusammen?

5 Jahre war wir zusammen 
war nicht geplant  so früh Eltern zu sein 

Gefällt mir
18. Oktober 2019 um 10:00
In Antwort auf lola1996

5 Jahre war wir zusammen 
war nicht geplant  so früh Eltern zu sein 

aber zu heiraten ...

Gefällt mir