Home / Forum / Liebe & Beziehung / MANN KLEINER ALS FRAU ODER PARTNER SIND GLEICHGROß

MANN KLEINER ALS FRAU ODER PARTNER SIND GLEICHGROß

24. April 2009 um 21:16

Halli Hallo

ich hätt ne Frage und zwar ist es schlimm wenn die Frau größer wie der Mann ist?

Mein Freund und ich sind exakt gleichgroß 1.75.. find es bisschen schade kann nichtmal 3 cm absatz anziehen..

wie soll das an unserer Hochzeit sein? soll ich da ballerinas oder flip flops tragen?


Liebe Grüße
Lovegirl

Mehr lesen

24. April 2009 um 21:25


Ja.. ich hab zu meinem Freund auch gesagt.. wachs mal.. aber der meint er hat die perfekte größe ab 1.80 wäre hässlich meinte er..

wenigstens krieg ich dann keine riesenbabys wenn mein mann 1.90 wär und ich 1.75 oi oi oi

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

24. April 2009 um 21:31


nicht schlecht da hat die ja ein krampf im bein gekriegt und der ein hexenschuss für ein kuss ... ich find 1.70 die perfekte größe für ein mädchen.. da beginnt nämlich meist die männergröße.. der mann kann ned zu groß sein für einen und ned zu klein..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. April 2009 um 21:32


ein stück ist ein stück..
aber ganze 10 cm wäre heftig und an einer hochzeit der kuss? lach stell mir das vor .. da würd ich meine hochzeit nicht filmen lassen wollen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. April 2009 um 21:40


ich find es sieht auch lustig aus wenn die frau viel zu klein ist für den Mann...

sieht beides komisch aus..

ich frag mich auch immer wie leute so sex haben?
z.b missionarstellung da hat die frau doch seine brust im gesicht hängen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. April 2009 um 22:12


würd ich niemals anziehen..higheels oder so..
ich werde eh als riesig abgestuft.. mmaaan bist du riesig.
bist du 1.90 ? -.-*

nervt total.. also selbstbewusstsein hab ich dafür 0..

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

25. April 2009 um 20:40

Na also ......
So schlimm ist das wirklich nicht ^.^
Mein freund ist aber auch total dagegen das die Frau größer ist als der Mann!
Wenn ich mich auf die zehnspitzen stelle bin ich immer größer als er und das regt ihn schon ziemlich auf, ich nehm es aber immer mit humor
Ich bin 1.80m und mein Freund 1.85m, da hab ich das glück 4-5cm hohe schuhe zu tragen.....und gleichgroß zu sein finde ich eig. auch immer schön hat mans einfacher mit dem küssen
An der Hochzeit muss der Mann sich dann eben geschlagen geben weil ne Braut in flipflops oder ballarinas geht ja wohl garnicht ^.^

LG LillyLyn

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. April 2009 um 23:08

Wir sind im jahre 2009
zieh dir doch hohe schuhe an! ist doch nichts schlimmes dran, es sei denn dein freund fühlt sich
dann neben dir blöd vor anderen, aber ich persönlich finde es nciht schlimm, es ist zwar meist anderesherum,
also dass der mann größer ist wie die frau, aber was spielt das denn heut zu age noch für ne rolle!
immerhin liebt ihr euch, das ist doch das was zählt!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. April 2009 um 23:38

???
wo ist denn bitte festgelegt wer größer sein muss damit es gut ausschaut??!!
wo liegt also das Problem dass die Frau größer ist als der Mann?
Wo Liebe groß ist, spielt die Größe keine Rolle!!!

5 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. April 2009 um 17:09

Wer nicht
da drüber stehen kann mal nicht der Norm zu entsprechen hat kein prolem mit seiner Größe sondern mit seinem Selbstbewusstsein

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Januar 2017 um 16:29

Es kommt nicht gut rüber, wenn der Mann kleiner ist als die Frau. Weiß ich aus Erfahrung. Ich hatte ganz kurz ne freundin gehabt die etwas größer war als ich. Der Mann sollte immer größer sein als die Frau. Naja ich bin jetzt mit einem (bin Männlich) Mann zusammen der zwar größer ist als ich. Aber das ist egal. 

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Januar 2017 um 18:02
In Antwort auf peace_11956832

Halli Hallo

ich hätt ne Frage und zwar ist es schlimm wenn die Frau größer wie der Mann ist?

Mein Freund und ich sind exakt gleichgroß 1.75.. find es bisschen schade kann nichtmal 3 cm absatz anziehen..

wie soll das an unserer Hochzeit sein? soll ich da ballerinas oder flip flops tragen?


Liebe Grüße
Lovegirl

Also ich persönlich könnte mit einem kleineren Mann überhaupt nicht umgehen, gleich groSs ist absolut die Grenze, Und je nach dem Woher du kommst (nation etc) würdest du vlt konservativ heiraten wollen mit einem langen Kleid da sieht man ja dir Schuhe eh kaum.. 
aber ansonsten ist es wie erwähnt ein komisches Bild wenn der Mann kleiner ist, mein freund sagt auch immer er könnte damit nicht umgehen, weil dies Ja auch ein wenig Einfluss auf das Männliche Beschützerinstinkt gefühl hat..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Januar 2017 um 18:19
In Antwort auf enax4

Also ich persönlich könnte mit einem kleineren Mann überhaupt nicht umgehen, gleich groSs ist absolut die Grenze, Und je nach dem Woher du kommst (nation etc) würdest du vlt konservativ heiraten wollen mit einem langen Kleid da sieht man ja dir Schuhe eh kaum.. 
aber ansonsten ist es wie erwähnt ein komisches Bild wenn der Mann kleiner ist, mein freund sagt auch immer er könnte damit nicht umgehen, weil dies Ja auch ein wenig Einfluss auf das Männliche Beschützerinstinkt gefühl hat..

Sehe ich auch so. Man kommt sich wie ein kleiner Bruder vor. Ich bin nicht groß. So um die 1.60cm ich hatte kurz ne freundin. War auch schöne zeit. Sie war ein halben Kopf größer als ich. Ich dachte, ich hätte keine Probleme aber ich kam mir Unmännlich vor. Mein Freund ist groß. So um die 1.80 aber ich verstehe mit ihm sehr gut und liebe ihn jeden Tag auf's neue. 

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Januar 2017 um 18:23
In Antwort auf peace_11956832


Ja.. ich hab zu meinem Freund auch gesagt.. wachs mal.. aber der meint er hat die perfekte größe ab 1.80 wäre hässlich meinte er..

wenigstens krieg ich dann keine riesenbabys wenn mein mann 1.90 wär und ich 1.75 oi oi oi

Riesenbabys kannst du auch so bekommen ^^ ich 1.65 und mein Mann ca 1.75 und unsere große hatte zur Geburt 56 cm 😂😂😂 jerztit gerade mal 5 Jahren isse 1,17m

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Januar 2017 um 18:24
In Antwort auf peace_11956832


ich find es sieht auch lustig aus wenn die frau viel zu klein ist für den Mann...

sieht beides komisch aus..

ich frag mich auch immer wie leute so sex haben?
z.b missionarstellung da hat die frau doch seine brust im gesicht hängen?

Wenn frau nen ganzes Ende kleiner ist als der Mann kann die ja nach oben, aber wenn ne normal gewachsene frau von 1,70 nen kleinwüchsigen hat (ja schon gesehen) da stell ich mir das in allen Stellungen sehr komisch vor 😂😂😂

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Januar 2017 um 18:29
In Antwort auf peace_11956832

Halli Hallo

ich hätt ne Frage und zwar ist es schlimm wenn die Frau größer wie der Mann ist?

Mein Freund und ich sind exakt gleichgroß 1.75.. find es bisschen schade kann nichtmal 3 cm absatz anziehen..

wie soll das an unserer Hochzeit sein? soll ich da ballerinas oder flip flops tragen?


Liebe Grüße
Lovegirl

Ich bin zwar kleiner als mein Mann (ca 10 cm) aber da ich eh nicht hochhackig laufen kann,  hab ich flache Schuhe getragen sah man unter dem Kleid sowieso nicht 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Januar 2017 um 18:43

Uralt Thread, aber immer wieder erstaunlich welche Lappalien für manche Menschen eine Rolle spielen.

In einem anderen Thread wird eine Mädel niedergemacht, weil es sich für einen Akademiker und gegen einen Trucker entscheidet. Hier findets jeder ok, wenn Frau nach der Größe auswählt. Also ich bin sicher, dass Geld und Status unendlich viel wichtiger ist als Körpergröße. Bin aber auch ein Mann und mir wärs völlig egal, wenn meine Frau 10cm größer als meine 176cm ist.

Zusammenfassend: Ich kann mir wirklich kein dümmeres Partner-Selektionskriterium als Körpergröße vorstellen. Habe ich Null Verständnis für.

5 LikesGefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

30. Januar 2017 um 19:04

Doch, schon. Warum braucht ihr unbedingt einen größeren Mann? Ich denke das ist wohl etwas archaisch evolutionsbedingtes. Mann muss starker Versorger sein!? Lustig, das von emanzipierten Frauen zu hören.

2 LikesGefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

30. Januar 2017 um 19:24
In Antwort auf peace_11956832

Halli Hallo

ich hätt ne Frage und zwar ist es schlimm wenn die Frau größer wie der Mann ist?

Mein Freund und ich sind exakt gleichgroß 1.75.. find es bisschen schade kann nichtmal 3 cm absatz anziehen..

wie soll das an unserer Hochzeit sein? soll ich da ballerinas oder flip flops tragen?


Liebe Grüße
Lovegirl

Hallo,

also ich weiß nicht, ich stehe auch auf große Männer und es ist mir auch ehrlich gesagt noch nicht passiert, dass ich mich in einen kleineren verliebt habe...bin selber 1,68 m groß. Der Vater von meinem Sohn war mit 1,85 m der "kleinste" Partner den ich hatte 
Mein jetziger Freund ist über 2m groß und das sieht bestimmt auch ganz lustig aus für andere Leute, da ich ja eher klein bin

Aber an sich finde es es nun nicht wirklich schlimm wenn die Frau größer ist, kann es mir nur selbst für mich auch nicht so richtig vorstellen.

Lg Muni

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Januar 2017 um 19:36

Ja, die Regel der Frauen ist, der Mann muss 1.80 groß sein alles darunter finden die unattraktiv. Außer man hat viel Geld dann ist die größe egal, siehe bei Promis. Wenn Tom Cruis auch so ne unteremittelicht Mensch wie ich wäre, würde er immer noch Single sein, garantiert. Es kommt nicht auf die Größe an. Ja ist klar. Vor allem wen man Handicap hat fällt man direkt bei jeder Frau durch den Raster. Sry. Wegen meine Grammatikalisch das ist meine Schwäche. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Januar 2017 um 19:55
In Antwort auf vidi90

Ja, die Regel der Frauen ist, der Mann muss 1.80 groß sein alles darunter finden die unattraktiv. Außer man hat viel Geld dann ist die größe egal, siehe bei Promis. Wenn Tom Cruis auch so ne unteremittelicht Mensch wie ich wäre, würde er immer noch Single sein, garantiert. Es kommt nicht auf die Größe an. Ja ist klar. Vor allem wen man Handicap hat fällt man direkt bei jeder Frau durch den Raster. Sry. Wegen meine Grammatikalisch das ist meine Schwäche. 

So ist es nicht, eine Frau die was auf sich hält und auch aelbstbewusst ist, hat keinen bedarf daran einen mann mit Geld zu wollen, klar das man im leben stehen muss, aber nicht auf solche art und weise..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Januar 2017 um 19:58
In Antwort auf 6rama9

Uralt Thread, aber immer wieder erstaunlich welche Lappalien für manche Menschen eine Rolle spielen.

In einem anderen Thread wird eine Mädel niedergemacht, weil es sich für einen Akademiker und gegen einen Trucker entscheidet. Hier findets jeder ok, wenn Frau nach der Größe auswählt. Also ich bin sicher, dass Geld und Status unendlich viel wichtiger ist als Körpergröße. Bin aber auch ein Mann und mir wärs völlig egal, wenn meine Frau 10cm größer als meine 176cm ist.

Zusammenfassend: Ich kann mir wirklich kein dümmeres Partner-Selektionskriterium als Körpergröße vorstellen. Habe ich Null Verständnis für.

Hmm hört man wirklich selten..  Die Frauen die es nötig haben auf solche Statuswerte wie Geld zu achten, sind doch keine Frauen die man als Mann beachte  sollte.. Da ist jeder selbst schuld.. Aber die Körpergrösse ist ein wichtiger Faktor wenn man da bestimmte Vorzüge hat.. Wie manche zum Beispiel auf blonde haare stehen.. Aussehen zieht nun mal an, was dann festhält ob charakter oder etwas anderes ist dann jedem selbst überlassen, aber anfangs entscheidet nun mal die Optik..

Und als Mann fände ich es ziemlich "entmannend" eine grössere Frau zu haben.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Januar 2017 um 20:20
In Antwort auf enax4

Hmm hört man wirklich selten..  Die Frauen die es nötig haben auf solche Statuswerte wie Geld zu achten, sind doch keine Frauen die man als Mann beachte  sollte.. Da ist jeder selbst schuld.. Aber die Körpergrösse ist ein wichtiger Faktor wenn man da bestimmte Vorzüge hat.. Wie manche zum Beispiel auf blonde haare stehen.. Aussehen zieht nun mal an, was dann festhält ob charakter oder etwas anderes ist dann jedem selbst überlassen, aber anfangs entscheidet nun mal die Optik..

Und als Mann fände ich es ziemlich "entmannend" eine grössere Frau zu haben.

ähm... Frauen die auf Statuswerte wie Geld achten, soll man als Mann nicht beachten? Warum? Sollen nur wir Männer auf Geld und Status achten? Komisch, dass jeder Statuswerte so anattraktiv findet und die Realität genau das Gegenteil offenbart.

Wer es entscheidnd findet, ob sein Partner blond oder klein/groß ist, ist enteder unter 25 oder hat vom Leben nicht wirklich was begriffen.

Also ich als Mann finde es kein bisschen entmannend, wenn eine Frau größer als ich ist. Eine meienr früheren Freundinnen war auch größer. So what? Warum sollte das am Ego des Mannes kratzen? Also, wenn Du gesagt hättest ein Mann fände es entmannend beruflich weniger erfolgreich als seine Frau zu sein, das hätte ich ja akzeptiert. Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass Männer Probeme mit größeren Frauen haben.

Eher ist es andersrum. Frauen brauchen einen großen, stattlichen oder aber erfolgreichen Mann. Sonst fühlen sie sich selbst minderwertig (nach dem Motto: ich bekomme nichts besseres ab).

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Januar 2017 um 22:08

Ich versteh's immer noch nicht. Wenn's um ein ONS geht, wäre mir das klar. Da will man was optisch ansprechendes, was einen heiß macht (großer Mann, blonde Frau, pralle Hose oder pralles Dirndl, etc). Aber wo ist bei einer Beziehung für die Frau das Problem, wenn er kleiner ist als sie? Fühlt sie sich dann unfraulich?

Ist nicht böse gemeint, venus. Ich verstehe es nur wirklich nicht.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Januar 2017 um 0:14

Ich könnte keine Frau für ons überreden. Wer will den schon mit einem Zwerg Spaß in Bett haben? Kein einzige Frau auf dieser Welt. Da bin ich mir 100% sicher. Ich bin froh das ich mein Glück gefunden habe.
Ich bin nicht so scharf darauf. Ich brauche es auch nicht, obwohl mein Körper danach verlangt werde ich es trotzdem nicht tun. Ich Respektiere die Frau wenn sie mit einen kleinen Mann zsm ist, solche Frauen haben auch starken Charakter, finde ich. Aber zurück zu den Thema. 

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

31. Januar 2017 um 3:03
In Antwort auf 6rama9

Ich versteh's immer noch nicht. Wenn's um ein ONS geht, wäre mir das klar. Da will man was optisch ansprechendes, was einen heiß macht (großer Mann, blonde Frau, pralle Hose oder pralles Dirndl, etc). Aber wo ist bei einer Beziehung für die Frau das Problem, wenn er kleiner ist als sie? Fühlt sie sich dann unfraulich?

Ist nicht böse gemeint, venus. Ich verstehe es nur wirklich nicht.

@Aber wo ist bei einer Beziehung für die Frau das Problem, wenn er kleiner ist als sie?

Genau dort, wo sie ihn (sexuell) nicht anziehend findet (ist auch in Beziehungen nicht so unwichtig)und ob wir jemanden anziehend oder attraktiv finden, ist glaube ich nur bedingt steuerbar und immer eine Mischkalkulation ( es entscheidet also bei keinem Menschen ein einziges Merkmal über die Attraktivität), die bei Frauen und Männern unterschiedlich ausfällt, weil wir unterschiedlich ticken.

Soweit klar?

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Januar 2017 um 6:51
In Antwort auf 6rama9

Ich versteh's immer noch nicht. Wenn's um ein ONS geht, wäre mir das klar. Da will man was optisch ansprechendes, was einen heiß macht (großer Mann, blonde Frau, pralle Hose oder pralles Dirndl, etc). Aber wo ist bei einer Beziehung für die Frau das Problem, wenn er kleiner ist als sie? Fühlt sie sich dann unfraulich?

Ist nicht böse gemeint, venus. Ich verstehe es nur wirklich nicht.

Hää in einer Beziehung möchte man sich doch auch zum Partner hingezogen fühlen, man bildet doch keine Zweckgemeinschaft.. Fragwürdige Einstellung die du hast

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Januar 2017 um 7:50
In Antwort auf enax4

Hää in einer Beziehung möchte man sich doch auch zum Partner hingezogen fühlen, man bildet doch keine Zweckgemeinschaft.. Fragwürdige Einstellung die du hast

Also ich fürchte ich muss mich der geballten Frauenpower geschlagen geben. Offensichtlich spielt für Frauen Körpergröße tatsächlich eine große Rolle. Ich muss ja nicht jeden Gedankengang von Frauen nachvollziehen können. Für mich als Mann spielt es nullkommanull eine Rolle, ob eine Frau 1,55 oder 1,85 groß ist. Die kleine kann so sexy wie die große sein. Hat für mich einfach gar nichts mit der Größe zu tun.

Dennoch glaube ich Euch, dass Größe evolutionsbedingt bei Frauen eine Rolle spielt. Früher war Größe und Kraft des Mannes ausschlaggebend für das Überleben der Familie. Die Programmierung scheint noch im Stammhirn vorhanden zu sein. So ähnlich wie die Tatsache, dass sich Männer eher zu Frauen mit breitem Becken hingezogen fühlen, obwohl die Gebärfähigkeit der Frau heute nicht mehr davon abhängt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Januar 2017 um 7:55
In Antwort auf 6rama9

Also ich fürchte ich muss mich der geballten Frauenpower geschlagen geben. Offensichtlich spielt für Frauen Körpergröße tatsächlich eine große Rolle. Ich muss ja nicht jeden Gedankengang von Frauen nachvollziehen können. Für mich als Mann spielt es nullkommanull eine Rolle, ob eine Frau 1,55 oder 1,85 groß ist. Die kleine kann so sexy wie die große sein. Hat für mich einfach gar nichts mit der Größe zu tun.

Dennoch glaube ich Euch, dass Größe evolutionsbedingt bei Frauen eine Rolle spielt. Früher war Größe und Kraft des Mannes ausschlaggebend für das Überleben der Familie. Die Programmierung scheint noch im Stammhirn vorhanden zu sein. So ähnlich wie die Tatsache, dass sich Männer eher zu Frauen mit breitem Becken hingezogen fühlen, obwohl die Gebärfähigkeit der Frau heute nicht mehr davon abhängt.

Also die Theorie mit dem breiten Becken ist mir neu, aber wahrscheinlivh hast du recht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Januar 2017 um 8:45

dieser Fred ist bald 8 (in Worten: ACHT) Jahre alt. Inzwischen wird die TE ihren Prinzen entweder in Sandaletten geheiratet haben oder sie hat sich einfach einen größeren Ersatz gesucht...

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Januar 2017 um 9:27
In Antwort auf py158

dieser Fred ist bald 8 (in Worten: ACHT) Jahre alt. Inzwischen wird die TE ihren Prinzen entweder in Sandaletten geheiratet haben oder sie hat sich einfach einen größeren Ersatz gesucht...

Du bist zu groß, um das ganze Ausmaß dieses Dramas verstehen zu können.


 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Januar 2017 um 11:54

Das ist totaler Schwachsinn. Mein Mann ist kleiner als ich - na und? Von wegen das zerstört das Selbstbewusstsein. Stimmt, ich trage keine hohen Schuhe.  Und wenn ich dicke Sohlen trage, in z.B. wanderschuhen, muss ich mich zum küssen was kleiner machen. Mein bester Freund ist auch kleiner als seine Frau. Und das macht genau...nix 

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Januar 2017 um 12:00

Also mir ist auch vollkommen schleierhaft, wie für jemand ein Kriterium sein kann, ob man an der Kinokasse für ein Paar gehalten wird oder nicht. Venus, bist du dermaßen abhängig von der Meinung anderer? Das finde ich jetzt extrem unreif für jemanden in den 40ern. Bei 16jährigen hätte ich das ja erwartet.. 

5 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Januar 2017 um 12:58

Wenn man Handicap hat, fällt eh durch den Raster. Egal wie groß man ist. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Januar 2017 um 13:35

Es zeugt nicht von Selbstbewusstsein, wenn man sich fragt, wie man mit dem Partner auf Fotos und an der Kinokasse aussieht. Da kann Venus noch so lange das Gegenteil behaupten . Das zeugt davon, dass man die Bestätigung der anderen unbedingt fürs eigene Ego braucht.

4 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Januar 2017 um 14:45

Weil ich noch nie welche anhatte, auch vorher nicht. Sie sind ungesund und unbequem. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Januar 2017 um 14:47

Richtig, jeder hat Dinge, die ihm wichtig sind, nur sind es immer andere. Und nicht bei jedem ist Körpergröße wichtig. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Januar 2017 um 14:57

Niemand kritisiert dich, dass du mit jemandem ins Kino gehst, den du attraktiv findest. Die berechtigte Kritik kommt daher, dass dir die Meinung der anderen wichtig ist. Ich glaube du willst den anderen zeigen: schaut her was für eine tolle Frau ich bin, wenn so ein attraktiver Mann mich im Arm hält. Das ist für mich vergleichbar mit dem Midlife Crisis Mann, der seine 20 jährige Eroberung präsentiert oder dem Mädel, das sich in Freundes (eher dessen Papas) Porsche von der Schule abholen lässt.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Januar 2017 um 15:27

Also wenn man Selbstbewusstsein dadurch definiert dass man sich nimmt was  man will, dann Gute Nacht.. Ganz Dezent an der eigentlichen bedeutung vorbeigeschlittert.. Und nach deinen Posts schätze ich dich eher so ein, dass du hier im Internet dass grosse Selbstbewusstsein spielst, aber im realen Leben nicht wirklich so ein auftreten an den Tag legst

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Januar 2017 um 15:41

Die Körpergröße eines Mannes hat nichts mit Wert zu tun oder? Egal ob 1.60 oder 1.80 cm. ist.  Ich weiß nicht warum ich Napoleon Komplexe habe. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Januar 2017 um 16:30

Einigen wir uns doch einfach darauf, dass du dich diesmal verrannt hast und deinen Kinokassen-Partnerfoto Fauxpas wieder zurücknimmst.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Januar 2017 um 16:53

Haha dad war deine Aussage bezüglich selbstbewusstsein, und ich verallgemeiner deine falsche Selbsteinschätzung meine Gute.. Was du dir auswählst bzw ob du dir was auswählen kannst liegt bei dir

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Januar 2017 um 22:03

Das sind doch zwei paar Schuhe. Mir war es beispielsweise schon immer völlig egal, was meine Freunde, Bekannte und meine Familie von meiner Partnerwahl hielten- ich hätte also theoretisch keinerlei Probleme damit, mich auf einen kleineren Mann einzulassen, wenn er für MICH attraktiv wäre. DAs Problem ist, dass ich kleinere Männer schon immer unakttraktiv fand. Die Schönheit liegt im Auge des Betrachters und es ist sinnfrei, darüber zu streiten, wer wen und warum für attraktiv hält.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Januar 2017 um 23:22
In Antwort auf alyson_11905641

Das sind doch zwei paar Schuhe. Mir war es beispielsweise schon immer völlig egal, was meine Freunde, Bekannte und meine Familie von meiner Partnerwahl hielten- ich hätte also theoretisch keinerlei Probleme damit, mich auf einen kleineren Mann einzulassen, wenn er für MICH attraktiv wäre. DAs Problem ist, dass ich kleinere Männer schon immer unakttraktiv fand. Die Schönheit liegt im Auge des Betrachters und es ist sinnfrei, darüber zu streiten, wer wen und warum für attraktiv hält.

sehr treffend. Allerdings beharren doch einige Leute hier im Thread dass ihre Sicht der Welt die grundsätzlich allgemeingültige ist. Ich will keine Namen nennen, venus . Das lässt dich durch die Nutzung der Ich-Form verhindern.

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Februar 2017 um 21:16
In Antwort auf 6rama9

sehr treffend. Allerdings beharren doch einige Leute hier im Thread dass ihre Sicht der Welt die grundsätzlich allgemeingültige ist. Ich will keine Namen nennen, venus . Das lässt dich durch die Nutzung der Ich-Form verhindern.

Ja, einige Menschen beharren darauf, nicht nur hier im Thread, sondern grundsätzlich. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Februar 2017 um 21:59
In Antwort auf alyson_11905641

Ja, einige Menschen beharren darauf, nicht nur hier im Thread, sondern grundsätzlich. 

Lasst uns mit dem Streiten aufhören. Venus sorry! Eigentlich mag ich dich ja richtig, außer du hängst das "Ich-habe-nur-den-Body-des-Mannes-nötig" so plakativ raus. Dann regt sich der Rebell in mir.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Februar 2017 um 23:04

Ihr Frauen aeid so oberflächlich. Ong, der Kerl ist so klein, das sieht 'doof' aus. Man liebt diesen Menschen doch und es sollte egal sein, wie man mitwinander aussieht, solange sih das miteinander gut anfühlt. 

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Februar 2017 um 9:06

Ich werde niemals verstehen, wieso die Größe so enorm wichtig ist. Wir leben in 21. Jahrhundert und nicht mehr in der Steinzeit. 
Klar hat man ihre Vorlieben, aber ein Mann wegen der Größe auszuschließen ist mehr als oberflächlich. 

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Februar 2017 um 10:01

Ich bin Männlich. Zur Info 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Februar 2017 um 10:31

Kein Thema, mein Freund ist zufällig so um die 1.80 groß. Aber wenn man sich versteht und liebt soll die Größe absolut irrelevant sein. Bei Tennis kann ich noch verstehen aber wenn man älter und reifer ist aber dann immer noch auf die größe achtet ist es oberflächlich finde ich. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen