Home / Forum / Liebe & Beziehung / Mann kindisch - normal?!

Mann kindisch - normal?!

20. September 2013 um 16:12

hallo ihr ,
ich habe ein "probem" , und zwar ist mein mann (30j.) oft (sehr) kindisch. ich frage mich, ob jemand von eich das kennt (in der partnerschaft/im freundeskreis/von sich selbst). also mal genauer:
wenn er mit seinen kumpels rumhängt, sind die wie kleine kinder, "hüpfen" rum, lachen wegen jeden kleine ding, eine ahnung was. wenn er zu hause/bei mir ist ist es nicht so extrem aber immernoch so, dass es mir reicht. ich hab' mit ihm schon geredet aber wie soll da was ernsthaftes herauskommen. seine aussage dazu:"man(n) muss im leben spass haben!"
jaaa kann man ja aber nicht wie kleine 5-jährige oder??
naja also kennt das hier noch jemand?
thx & lg

Mehr lesen

20. September 2013 um 16:24

Noch kann er, also warum nicht
irgendwann ist man alt und kann nicht mehr.

einfach mal albern sein, rumgackern und springen wie ein kleines kind, kann sehr befreiend sein und man hat einfach nur spaß....
ich bin auch gerne mal albern, mein freund ebenso. man muss im alltag oft genug ernst sein, dann kann man in seiner freizeit ruhig mal das kind rauslassen.

ich stimme da deinem freund vollkommen zu

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. September 2013 um 16:48


Männer werden 7 Jahre alt und dann nur noch größer.

Der Spruch ist nicht von mir, trifft aber die Sache ziemlich genau.

Finde dich damit ab, es gibt ein Leben vor dem Tod

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. September 2013 um 20:11

Was verstehst Du denn unter
> was ernsthaftes

Berichte doch mal von Deinem ernsthaften Leben. Und ja, das ist ne Fangfrage, damit ich mich danach über Dich lustig machen kann.

Wenn Euer Humor nicht kompatibel ist - das wird echt schwierig in Zukunft. Weder fühlt er sich wohl, noch Du. Das kann echt der Sargnagel einer Beziehung sein.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. September 2013 um 20:17

Solange
du mit ihm ernsthafte Themen auch ernsthaft besprechen kannst, er also bei ernsten Themen durchaus ersthaft sein kann, sehe ich darin überhaupt kein Problem und eher eine Lebensbereicherung.Wenn man dem inneren Kind in einem selbst "entwachsen" wäre, wäre das doch wirklich ein trauriges Leben, meinst du nicht? Also ich möchte mein inneres "Kind im Manne" niemals missen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. September 2013 um 20:22
In Antwort auf kuschro

Solange
du mit ihm ernsthafte Themen auch ernsthaft besprechen kannst, er also bei ernsten Themen durchaus ersthaft sein kann, sehe ich darin überhaupt kein Problem und eher eine Lebensbereicherung.Wenn man dem inneren Kind in einem selbst "entwachsen" wäre, wäre das doch wirklich ein trauriges Leben, meinst du nicht? Also ich möchte mein inneres "Kind im Manne" niemals missen!

Genau
go THUNDERCATS

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. September 2013 um 20:38
In Antwort auf maxim_12169608

Genau
go THUNDERCATS

Hehe
Ich dachte schon, diese Serie aus meiner Kindheit wäre schon inkl. Logo bei allen in Vergessenheit geraten...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. September 2013 um 21:00

Wenn er sich
24 Stunden am Tag wie ein 5-Jähriger verhält, ist das natürlich anstrengend, aber zwischendurch darf man schon auch mal albern sein. Das kenne ich von meinem Freund und auch von mir selbst. Ich bin sogar froh darüber, dass er in diesem Punkt so tickt wie ich und wir auch mal über total kindisches Zeug lachen können.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. September 2013 um 20:44

Du erstellst neue threads
äusserst dich dann aber nicht mehr dazu....
hier wurden auch einige fragen gestellt. gibt es da keine antwort mehr?!

wie ich es liebe, wenn leute threads erstellen und sich dann nicht mehr blicken lassen....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. September 2013 um 22:24
In Antwort auf kuschro

Hehe
Ich dachte schon, diese Serie aus meiner Kindheit wäre schon inkl. Logo bei allen in Vergessenheit geraten...


nicht bei den echten Männern

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. September 2013 um 23:07

Lol
(Mann ist das albern)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. September 2013 um 23:13

Nein nicht wirklich
hält sich noch in grenzen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. September 2013 um 14:21


DANKE ^^

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. September 2013 um 15:58

Ein bisschen Freude ist doch erlaubt!
wenn er sich sonst verantwortungsvoll verhält ist doch alles in Ordnung!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. September 2013 um 22:52


so siehts aus, ein wenig aus der Kindheit zu behalten und den Spaß am Leben nicht zu verlieren ist sehr wichtig

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club