Home / Forum / Liebe & Beziehung / Mann kennengelernt! Wie führe ich es weiter?

Mann kennengelernt! Wie führe ich es weiter?

7. Januar um 19:54

Hallo ihr Lieben,
ich fange mal an besten von vorne an. Ich habe einen jungen Mann „kennengelernt“. Zum ersten Mal gesehen hab ich ihn vor 2 Jahren, in meiner Schule. Er ist mir direkt aufgefallen und meine Blicke haben ihn in jeder Pause gesucht. Letztes Jahr ging er dann von der Schule ab und ich hörte bis vor kurzem nichts mehr von ihm. Durch Zufall sah ich dann, dass er nun neu auf Facebook ist, meine Anfrage nahm er auch an. Vor zwei Wochen ca sah ich ihn in einem Restaurant und daraufhin gefielen ihm auf einmal alle meine Bilder. Ich sah das als Versuch von ihm an Aufmerksamkeit zu gelangen und überwindete mich ihn anzuschreiben, seit dem schreiben wir. Nun jedoch zum Problem: Er schreibt sehr unregelmäßig, jeden zweiten Tag im Schnitt. Auf der anderen Seite treibt er aber die Kommunikation voran, stellt fragen und schreibt auch immer was zu meinen antworten. Wir sind schon durch viele Themen gekommen und er gefällt mir immer mehr. Ich würde ihn gerne treffen, oder Nummern austauschen, aber von seiner Seite kommt hierbei nichts. Ich hab schon leichte Andeutungen gemacht, die er aber immer umgangen ist. Habt ihr Tipps wie ich ihn unaufdringlich, aber verständlich danach fragen? Ich will gerne wissen woran ich bin und warum er mit mir schreibt, ihm aber nicht aufdringlich erscheinen. Ich hab das Gefühl er ist eher der zurückhaltende Typ, was das betrifft. 
Freue mich über jede Antwort von euch. Könnt mich auch gerne eure Gedanken dazu wissen lassen

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen