Home / Forum / Liebe & Beziehung / Mann kennengelernt - wie denken Männer???

Mann kennengelernt - wie denken Männer???

2. Mai 2011 um 13:40

Hallo ihr Lieben,

hab vor ca. 2 Wochen einen Mann gekennengelernt und brauch mal eure Meinung zu folgendem:

In einer Bar hat er mich angesprochen, war aber total betrunken. Trotzdem hat er sich am nächsten Tag per SMS gemeldet. Ein paar Tage später trafen wir uns, er zahlte für unsere Getränke (wollte sogar mein Essen zahlen), wir unterhielten uns nett und er hat keine Annäherungsversuche gestartet (was ich eigentl als positiv empfand). Zur Verabschiedung umarmte er mich und meinte, es war schön und er würde sich freuen, wenn wir das wiederholen. Weil ich dann übers WE in die Heimat für, meinte er am nächsten Tag per SMS, ich soll nicht vergessen mich zu melden.

Die nächste Woche trafen wir uns wieder, erst was trinken gegangen und anschließend Kino. War wieder ganz nett und er blieb anständig. Zur Verabschiedung wieder eine Umarmung und die Aussage, dass es wie immer schön war. Am Samstag meinte er per SMS, dass wir nächste Woche was zusammen machen könnten und dass es ihn freuen würde. Ich antwortete, dass ich mich auch freuen würde und er kann sich ja dann mal melden.

Ich kann so schwer einschätzen, ob er jetzt interesse hat oder was los ist. Ich finde halt, wenn man interesse an jemanden hat, will man ihn doch öfter sehen. Oder denken Männer da anders????

Mehr lesen

2. Mai 2011 um 14:30

So denken Männer
1. Mal: sofort ins Bett = wham bam thank you mam

2 - 3 Dates mit persönlicher Gesprächsathmosphäre inklusve "Kennenlernen": Das wird was fixes. Nix mit schnell mal rein und schnell mal raus.

4. Date: Touch Down. JETZT oder nie.

5. und 6. Date: Hilfe... die Frau will "Freundschaft", sie braucht wem zum Ausheulen und Kastenschleppen. Schnell weg.

7.Date: Der Zeitpunkt zum Abhauen ist vorbei. Jetzt glaubt sie, dass du ihr "männlicher Freund" bist. Wenn du wirklich Eier in der Hose hast, musst du sie jetzt wirklich abhängen. Heb das Handy einfach nicht mehr ab.

8.Date: Versager !

9. bis 20.es Date: Hoffnungsloser Fall, nicht mal als Männerfreundschaft zu gebrauchen. Er muss dauernd Anlehnungschulter für weibliche Freund abgeben, die dann eh nie was von ihm wollen und sich über die Scheiß - Machos beschweren die.... sie Date 1.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Mai 2011 um 16:44

Für mich
klingt das bestens.
Er meldet sich bei dir, ruft dich an, will sich treffen und findet die Treffen schön.
Ist doch alles supi. Entspann dich mal n bisschen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Mai 2011 um 17:12
In Antwort auf jade_12954873

Für mich
klingt das bestens.
Er meldet sich bei dir, ruft dich an, will sich treffen und findet die Treffen schön.
Ist doch alles supi. Entspann dich mal n bisschen.

Naja ...
ich finde halt, er könnte sich etwas mehr melden. einmal pro woche sich zu treffen, find ich irgendwie wenig. Oder??? Und wirklich oft melden tut er sich auch nicht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Mai 2011 um 17:17
In Antwort auf michal_12350420

Naja ...
ich finde halt, er könnte sich etwas mehr melden. einmal pro woche sich zu treffen, find ich irgendwie wenig. Oder??? Und wirklich oft melden tut er sich auch nicht.

Vielleicht...
... will er dich nur einfach nicht bedrängen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Mai 2011 um 17:25
In Antwort auf jade_12954873

Vielleicht...
... will er dich nur einfach nicht bedrängen?

Meinst du
ich soll ihn mal fragen, ob er mit auf kirmes möchte? oder lieber warten, bis er sich meldet?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Mai 2011 um 22:39

Update
So, bis jetzt hat er sich noch nicht gemeldet.

Ich versteh das nicht, wieso machen Männer den Anschein dass sie einen ernsthaft mögen, sagen nette Sachen usw und dann lassen sie nix von sich hören???? Würde so gerne die Gedanken der Männer Verstehen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Mai 2011 um 8:40


Einzellig!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Mai 2011 um 8:50
In Antwort auf michal_12350420

Meinst du
ich soll ihn mal fragen, ob er mit auf kirmes möchte? oder lieber warten, bis er sich meldet?


entweder wie schon erwähnt will er dich nicht bedrängen oder er hat halt nicht so viel zeit und kann zbsp nur an den wochenenden usw

du kannst ihn ja auch mal fragen und wenn du ihn magst kannst du ja auch mal von dir aus signale geben dass da vielleicht mehr als freundschaft drauß werden kann...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Mai 2011 um 14:46

You
are welcum.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen