Home / Forum / Liebe & Beziehung / Mann kennengelernt, unsicher was er will!

Mann kennengelernt, unsicher was er will!

19. Mai 2013 um 14:50

Huhu

ich hab in einem Sportkurs einen Mann kennengelernt und wir schreiben auf facebook miteinander. Im Sportkurs verstehen wir uns auch gut und lachen viel miteinander. Letztens hat er mich noch gefragt ob ich noch was trinken gehen will, was wir dann auch miteinander gemacht haben aber es waren noch anderen vom Sportkurs dabei.
Auf facebook hat er mir geschrieben, dass er mich mag und mich besser kennenlernen möchte. Wir sprechen eigentlich über alles mögliche, über persönliche Dinge aber auch über quatsch
Er hat mich einmal gefragt ob ich beim shoppen etwas gefunden habe und ich meinte ein top mit spitze und halt sonst tshirts und so und er meinte er würde mich gerne im spitzentop sehen, worauf ich meinte, dass ich es beim nächsten mal sport anziehen könnte, er meinte das er sich darauf freut und es super wäre wenn ichs anziehen würde.

So jetzt meine Frage, mag er etwas von mir oder mag er nur eine Freundschaft?

Mehr lesen

19. Mai 2013 um 15:18

Hmm nicht so leicht
ich würde jetzt mal darauf tippen (bin ein typ aber erst 15), dass er dich wie er gesagt hat wirklich näher kennen lernen möchte. vielleicht ist er leicht verliebt vielleicht glaubt er aber auch nur dass es was werden könnte oder aber er sieht in dir eine gute freundin. so oder so du kannst (wenn du ihn magst oder ihm näher kommen willst) vielleicht ja mal probieren dich mit ihm zu treffen, kaffee trinken gehen was weiß ich, also genau dem nachkommen und ich denke dann merkst du ganz schnell was er will und was auch du dann willst.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Mai 2013 um 11:52

Komische situation
Er hat mir jetzt gesagt das er verzweifelnd in einer Beziehung ist und auch schon öfters überlegt hat schluss zu machen. Er meinte sie nervt ihn weil sie keine hobbies hat. Er fühlt sich zu mir hingezogen und wenn er single wäre würde er alles dafür tun um mich als freundin zu bekommen. Ich hab ihm gefragt warum er mir das alles sagt wenn er eh ne freunin hat, mit der er jetzt sogar auf urlaub fährt. Er isf mir ausgewichen und meinte nur das man halt manchmal sagen muss was man denkt um es später dann nicht zu bereuen es nicht gesagt zu haben.
Er träumt davon mich einmal zu küssen etc. Jetzt wäre meine Frage wie ihr die situation einschätzt, will er einfach nur sein ego pushen und ausm alltagstrott entfliehen oder würde er seine freundin für mich verlassen? Wobei ich eig nichts mehr von dem typen will, son ... braucht echt niemand

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Mai 2013 um 15:26

Ja stimmt eig
das ist eben meine angst,dass er mich dann ebenfalls hintergeht oder ich nur seine affäre oder zweitfreundin bin
vom verstand her ich will nichts von ihm aber meine gefühle habens noch nicht ganz gecheckt das er ein trottel ist, aber jetzt ist es noch leichter als in paar Monaten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club