Home / Forum / Liebe & Beziehung / Mann kennengelernt, alles deutet auf eine Beziehung hin und dann der Schlag ins Gesicht

Mann kennengelernt, alles deutet auf eine Beziehung hin und dann der Schlag ins Gesicht

26. November 2012 um 15:35


Ohh hilfe!
bitte bitte was mach ich nur

Kennen uns schon ne weile aber seit langem keinen kontakt mehr gehabt (da er 4 jahre vergeben war) und haben dann angefangen in Whatsapp zu schreiben (4 tage, jeden tag den ganzen tag) dann waren wir Freitag vor ner Woche was trinken - war ganz witzig, habe mir aber nix dabei gedacht - er hat sich weiter gemeldet das es toll war etc. (ich hätte es wahrscheinlich nicht gemacht)

auf jeden fall haben wir uns dann fr. wieder getroffen (die ganze woche sowas von viel geschrieben, ich war schon fast erstaunt) waren dann spazieren 3h lang, da hat er mir dann erzählt dass er schon eine pro/kontra liste wegen mir gemacht hat weil wir uns beim 1. date so mega gut verstanden haben, aber eigentlich wollt er keine beziehung da er erst seit 2 monaten single is etc.
danach sind wir dann zu ihm um uns etwas aufzuwärmen und dabei beide auf der couch eingeschlafen... um halb 6 bin ich dann nach hause!
samstag wollte er dann mit nem Kollegen weg gehn, meinte dann er würde lieber mich sehen aber kann nich absagen - ob ich nich mitgehn will, dachte mir klar wieso nicht!
war alles ganz toll, nachts kam er mit zu mir - es lief absolut nix! nur kuscheln (versucht hat er nix)
tjaaa.. gestenr dann, dachte ich er geht?! nein.. wir waren essen holen und haben den ganzen tag auf der couch verbracht.. irgendwann kam dann die frage von ihm ob er da bleiben "darf"? - klar gern, hab ich geantwortet...
das ganze wochenende meinte er, er hatte sowas noch nie, das er jmd so mag nach so ner zeit und man sich so toll versteht und gestenr abend im bett: wir sind wie ein pärchen... ich meinte dann nur da fehlt aber der kuss - den gabs dann natürlich auch noch... dann hat er schon überlegt was wir alles noch unternehmen können, sonntag weihnachtsmarkt.. silvester wegfahren, die nächsten sonntage sollten wir aber wenigstens irgendwas unternehmen, wir könenn ja nicht nur rumliegen etc.

sooo und heut morgen is er einfach gegangen ohne kuss etc.. hab ich ihm in whatsapp dann geschrieben "am abschied müssen wir noch arbeiten :P er: "ja das bekommen wir hin "

wir haben dann ausgemacht wir gehn heut einkaufen und kochen dann was... seine frage heut mittag ob er bei mir schläft?! - ich daraufhin: wir sollten erstmal reden und dann entscheiden...oder was meinst du?

tja und nun? hat er mir gesagt das das wochenende total toll war er so gern zeit mit mit verbringt, aber im moment nix festes haben kann - SCHEISSE oder?
ich versteh die welt nicht mehr?!?!
er macht mir eindeutige hoffnungen und dann kommt das??
so und nun will er nachher mit mir reden - ich hab eigentlich gar keine ahnung warum?! - aber hab eh noch seinen pulli..
aber was soll ich reden!?
ich wäre echt gern mit ihm zusammen, er hat mir echt den kopf verdreht :/ ich meine.. wenn er zeit braucht ok, kein problem.. aber er verneint ja alles?! auf einmal?

sorry für den roman

Mehr lesen

27. November 2012 um 7:24

Nein..
absolut nicht und ich hab damit auch absolut nich gerechnet...

wie auch?! er spricht die ganze zeit davon was wir alles unternehmen können, welche frau macht sich da keine hoffnung?!
wir haben geredet.. erst waren wir uns einig den kontakt abzubrechen, irgendwann kam dann von ihm, dass er das nicht will, er weiß nicht was er will!
er meinte auch daswar einfach zu schnell, und er weiß nich was in 2 wochen ist (womit er ja recht hat, vll hat er da seine meinung geändert - aber vll sagt er das auch einfach nur um mich warm zu halten) wir haben beide nicht damit gerechnet das wir uns in 2 wochen so gut verstehen und so mögen..
ich glaube er hat sicheinfach viel vorgenommen wenn er single ist, und da funke ich vll dazwischen?! - er hat in der früheren beziehung zugenommen, nun will er ins fitness denkt aber (hat er indirekt gesgat) das ich mich darüber dann beschwere das er keine zeit hat..

ich hab mir nun gedacht ich lass das einfach mal laufen, im moment tut mir das noch gut - und ja wenn ein anderer kommt, der mir auch gut tut, dann hat "er" wohl pech gehabt nur, sollte "er" das wissen?? bzw merkt er vll erst wenn ich weg bin, was er hatte? bzw wenn ich ein bissl auf abstand geh?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. November 2012 um 18:39

Er will sein Single-Leben!
Hallo,
ich will nicht negativ klingen, aber ich glaube er hat dich ein bisschen als "Trostpflaster" benutzt. Er ist seit 2 Monaten Single und will das jetzt ausleben! Klar, fühlt er sich wohl mit dir - wär auch schlimm wenn nicht. Aber er hat dir ja schon gesagt, dass er nichts Festes haben möchte zur Zeit.

Ich persönlich finde das nicht Ok, was er macht. Er benutzt dich eindeutig als Spielball. Aber manche Menschen sind so, oft realisieren sie gar nicht, dass sie dem anderen damit weh tun oder man sich verarscht fühlt.

Du hast jetzt 2 Optionen:
a) Du spielst das Spiel mit. Du lässt dich weiterhin auf ihn ein, es passiert mehr. Vielleicht entwickelt sich auch mehr zwischen euch, aber vielleicht auch nicht.
b) Du lässt ihn ziehen, da er zur Zeit nicht bereit ist für dich.


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. November 2012 um 20:09

Hihi
Ich find's immer wieder witzig, dass (verständlicherweise, aber trotzdem witzig) erst alles in trockenen Tüchern sein soll, am besten die ganze Zukunft noch mit Brief und Siegel abgesichert.

Mädel - so läuft das nicht. Wenn Du ihn in den kommenden Wochen und Monaten nicht von Dir überzeugen kannst...dann nützen Dir die ganzen Hoffnungen nichts.

Er kann Dich doch jetzt auch glatt anlügen und Dich danach fallen lassen.
Oder er kann jetzt einfach nicht nachdenken und alles auf sich zukommen lassen.
Oder er kann jetzt total von Dir hingerissen sein, aber in 2 Monaten merken "nä, die isses doch nicht".

Gegen all die Szenarien kannst Du nichts tun.

Aber sei froh - er ist einfach ehrlich.
Also sei nicht so verunsichert!

Also - friss oder stirb Riskier das gebrochene Herzchen (als Belohnung winkt ja ne tolle Beziehung mit ihm), oder block von vornherein alles ab, als Belohnung winkt ein intaktes Herzchen, aber den Typen kannste dann abschminken.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. November 2012 um 22:48

Öhm...
... an welcher Stelle "verneint er alles"?

Das ist das, was Du aus seiner Aussage herausliest, das ist aber nicht das, was er gesagt hat. Er hat nur gesagt, dass er IM MOMENT nichts Festes haben kann. IM MOMENT. Das heißt nicht, dass es niemals so sein wird. Er ist gerade mal seit zwei Monaten Single, meine Güte, da ist es doch normal, dass man die vergangene Beziehung erst mal verdauen/ verarbeiten muss! Also gönn ihm die Zeit. Ich meine, wie würdest Du es denn umgekehrt handhaben wollen? Kannst DU Dich nach so kurzer Zeit etwa direkt sofort in eine neue Beziehung stürzen? Oder hättest Du nicht auch das Bedürfnis, die vergange Beziehung erst mal verarbeiten zu müssen? Auch wenn es da schon jemand Neues gibt, der Dich brennend interessiert?!

Ich meine, nach dem zu urteilen, was Du so schreibst, hat der Typ totales Interesse an Dir. Freu Dich doch darüber! Genieß es und führe nicht jetzt schon Beziehungsstatusklärungsgesprä che, die zum jetzigen Zeitpunkt doch vollkommen fehl am Platz sind und mit denen Du alles bloß kaputt oder zumindest kompliziert und schwierig machst. So viel Selbstbewusstsein solltest Du schon haben, um zulassen zu können, dem anderen seine Zeit zu gönnen, damit er Abstand zwischen seine letzte Beziehung bringen und Dich richtig kennen lernen kann. Ich meine, was vergibst Du Dir denn damit? Was verlierst Du, wenn Du einfach die Zeit mit dem Mann genießt und nicht ständig darauf herumreitest nach dem Motto "was ist das denn jetzt zwischen uns?" blabla... Die Antwort darauf wird dann nämlich irgendwann lauten: Ein Krampf isses, mehr leider nicht (mehr)...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. November 2012 um 7:01
In Antwort auf claire_12381771

Nein..
absolut nicht und ich hab damit auch absolut nich gerechnet...

wie auch?! er spricht die ganze zeit davon was wir alles unternehmen können, welche frau macht sich da keine hoffnung?!
wir haben geredet.. erst waren wir uns einig den kontakt abzubrechen, irgendwann kam dann von ihm, dass er das nicht will, er weiß nicht was er will!
er meinte auch daswar einfach zu schnell, und er weiß nich was in 2 wochen ist (womit er ja recht hat, vll hat er da seine meinung geändert - aber vll sagt er das auch einfach nur um mich warm zu halten) wir haben beide nicht damit gerechnet das wir uns in 2 wochen so gut verstehen und so mögen..
ich glaube er hat sicheinfach viel vorgenommen wenn er single ist, und da funke ich vll dazwischen?! - er hat in der früheren beziehung zugenommen, nun will er ins fitness denkt aber (hat er indirekt gesgat) das ich mich darüber dann beschwere das er keine zeit hat..

ich hab mir nun gedacht ich lass das einfach mal laufen, im moment tut mir das noch gut - und ja wenn ein anderer kommt, der mir auch gut tut, dann hat "er" wohl pech gehabt nur, sollte "er" das wissen?? bzw merkt er vll erst wenn ich weg bin, was er hatte? bzw wenn ich ein bissl auf abstand geh?

...
jetzt fang bloß keine spielchen an, der schuss kann ganz locker ins eigene knie gehen!
und irgendwie zeigen deine zeilen auch, dass dein interesse an ihm sooo groß gar nicht sein kann, wenn du schon darüber nachdenkst, dass ihm ja schon bald ein anderer die butter vom brot nehmen könnte.

ja, lass es ihn wissen! er ist fair zu dir und es wäre im gegenzug auch von dir fair ihm zu sagen, dass du in erster linie endlich nen festen freund mit brief & siegel willst und er dieser nicht unbedingt sein muss...
er wird dann vermutlich seine konsequenzen ziehen und ja, er wird dann auch sehr schnell begreifen was er an dir hatte. nämlich nicht sonderlich viel...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. November 2012 um 7:58

DANKE

Ihr habt alle so recht!
ich sollte wohl einfach glücklich sein was ich im moment habe, nämlich eine tolle zeit! Er tut mir gut und das ist im moment die hauptsache - und wenn es mir mit der situation irgendwann schlecht geht, dann muss ich es beenden oder nochmal mit ihm reden

ich dachte nur.. wenn wir das jetzt so weiterführen, denkt er sich dann nicht irgendwann "wieso soll ich eine beziehung haben? Wenn ich jetzt eigentlich schon alles - außer sex - so habe? (das ist das nächste, IRGENDWANN möchte frau ja auch sex?? und dann?! Männer haken solche frauen doch gleich ab?! a la die steigt mit mir ins bett, also vll auch mit anderen männern nach z.b. 2 wochen?! )
und machen kann was ich will? wisst ihr das er es irgendwann als normal ansieht? wisst ihr, wie eine art affäre?!
er meinte gestern wieder er kommt sich vor wie wenn wir seit jahren zusammen sind (und das ist wirklich so - kommt mir auch so vor, alles total vertraut)

natürlich bin ich nicht auf der suche, nach einem anderen.. aber wenn eben einer kommen sollte - woran ich nich glaube - der mich genauso interessiert bzw mehr, dann bin ich ja vll weg?

er hat gestern mit einem kumpel drüber geredet, der kumpel meinte natürlich auch er sieht mich als ablenkung von der ex - er verneint das aber.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. November 2012 um 9:20


Der ist halt nur auf Sex und Gespräche aus.

Gibts oft und ist ganz normal.

Wenn der Mann sich nicht von Anfang an den A* aufreißt, wirds nix - zumindest keine Beziehung...

Hak ihn einfach ab und wenn Du ihn magst, triff ihn eine Weile nicht mehr.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. November 2012 um 9:52
In Antwort auf heartsease


Der ist halt nur auf Sex und Gespräche aus.

Gibts oft und ist ganz normal.

Wenn der Mann sich nicht von Anfang an den A* aufreißt, wirds nix - zumindest keine Beziehung...

Hak ihn einfach ab und wenn Du ihn magst, triff ihn eine Weile nicht mehr.

Hi heartsease
glaub du hast da was falsch verstanden?!
wir hatten keinen sex und er hat es auch nicht versucht?!
wir treffen uns und reden einfach nur über gott und die welt und kuscheln - ohne sex!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. November 2012 um 10:02
In Antwort auf claire_12381771

Hi heartsease
glaub du hast da was falsch verstanden?!
wir hatten keinen sex und er hat es auch nicht versucht?!
wir treffen uns und reden einfach nur über gott und die welt und kuscheln - ohne sex!

Ok
Wozu so intim, wenn es weder eine Affäre noch eine Beziehung ist?

Ich sags doch: Er findet Dich nett, mag Deine Gesellschaft, aber er ist nicht hin und weg von Dir!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. November 2012 um 11:50
In Antwort auf claire_12381771

DANKE

Ihr habt alle so recht!
ich sollte wohl einfach glücklich sein was ich im moment habe, nämlich eine tolle zeit! Er tut mir gut und das ist im moment die hauptsache - und wenn es mir mit der situation irgendwann schlecht geht, dann muss ich es beenden oder nochmal mit ihm reden

ich dachte nur.. wenn wir das jetzt so weiterführen, denkt er sich dann nicht irgendwann "wieso soll ich eine beziehung haben? Wenn ich jetzt eigentlich schon alles - außer sex - so habe? (das ist das nächste, IRGENDWANN möchte frau ja auch sex?? und dann?! Männer haken solche frauen doch gleich ab?! a la die steigt mit mir ins bett, also vll auch mit anderen männern nach z.b. 2 wochen?! )
und machen kann was ich will? wisst ihr das er es irgendwann als normal ansieht? wisst ihr, wie eine art affäre?!
er meinte gestern wieder er kommt sich vor wie wenn wir seit jahren zusammen sind (und das ist wirklich so - kommt mir auch so vor, alles total vertraut)

natürlich bin ich nicht auf der suche, nach einem anderen.. aber wenn eben einer kommen sollte - woran ich nich glaube - der mich genauso interessiert bzw mehr, dann bin ich ja vll weg?

er hat gestern mit einem kumpel drüber geredet, der kumpel meinte natürlich auch er sieht mich als ablenkung von der ex - er verneint das aber.

Yo
> ich dachte nur.. wenn wir das jetzt so weiterführen, denkt er
> sich dann nicht irgendwann "wieso soll ich eine beziehung haben?

Nur wenn er denkt, dass Du nicht zu ihm passt. Wenn er denkt, dass Du zu ihm passt - natürlich will er dann ne Beziehung!
Aber lass Dich nicht verunsichern, sondern sei einfach Du selbst. Er ist es ja auch. Und wenn er sich plötzlich als Schwein entpuppt, sägst Du ihn ja auch ab. So isses halt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. November 2012 um 14:27
In Antwort auf heartsease

Ok
Wozu so intim, wenn es weder eine Affäre noch eine Beziehung ist?

Ich sags doch: Er findet Dich nett, mag Deine Gesellschaft, aber er ist nicht hin und weg von Dir!

So intim?!
was ist an kuscheln intim? - finde ich jetzt ehrlich gesagt gar nicht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. November 2012 um 15:19
In Antwort auf maxim_12169608

Yo
> ich dachte nur.. wenn wir das jetzt so weiterführen, denkt er
> sich dann nicht irgendwann "wieso soll ich eine beziehung haben?

Nur wenn er denkt, dass Du nicht zu ihm passt. Wenn er denkt, dass Du zu ihm passt - natürlich will er dann ne Beziehung!
Aber lass Dich nicht verunsichern, sondern sei einfach Du selbst. Er ist es ja auch. Und wenn er sich plötzlich als Schwein entpuppt, sägst Du ihn ja auch ab. So isses halt.

Hey ogre
ja stimmt du hast recht!

naja ich hoffe es zumindest =)
vorher meinte er was wir in unserem urlaub machen?! (haben zufällig beide über weihnachten/silvester frei) dann meinte ich "wir"???

Das versteh ich wieder gar nich,m wer weiß nich was er will, aber silvester planen will er

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. November 2012 um 15:47
In Antwort auf claire_12381771

Hey ogre
ja stimmt du hast recht!

naja ich hoffe es zumindest =)
vorher meinte er was wir in unserem urlaub machen?! (haben zufällig beide über weihnachten/silvester frei) dann meinte ich "wir"???

Das versteh ich wieder gar nich,m wer weiß nich was er will, aber silvester planen will er

Pffff
Hör auf, rumzuzicken.

Er weiß genau was er will: Zeit mit Dir zu verbringen. Und er weiß genau, was er nicht will: die Katze im Sack kaufen, sprich jetzt schon irgendwelchen emotionalen oder faktischen Zusagen über Eure (gemeinsame oder getrennte) Zukunft zu machen.

Das ist doch auch völlig normal und richtig so! Bloß je bescheuerter Du Dich anstellst, desto mehr fängt er an zu schwanken.

Wenn ich Dich jetzt frage, wieviele Kinder Du von mir willst...da guckste mich auch nur groß an. Weil wir uns noch nichtmal gesehen haben, geschweige denn Sex hatten. Und dann kann ich mich auch hinstellen und sagen "äh, diese mutti86...die hat echt keinen Plan und weiß nicht was sie will. Reden ja, aber mehr...ach"

lol
Vastehste?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. November 2012 um 16:50
In Antwort auf claire_12381771

So intim?!
was ist an kuscheln intim? - finde ich jetzt ehrlich gesagt gar nicht.


Berührst Du denn Deinen Nachbarn etwa auch so?

Kuscheln ist etwas sehr Intimes! Also, ich persönlich mach das nicht mit jedem! Und jetzt auch nur noch mit meinem Freund und vielleicht meinen Tieren.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. November 2012 um 17:53
In Antwort auf maxim_12169608

Pffff
Hör auf, rumzuzicken.

Er weiß genau was er will: Zeit mit Dir zu verbringen. Und er weiß genau, was er nicht will: die Katze im Sack kaufen, sprich jetzt schon irgendwelchen emotionalen oder faktischen Zusagen über Eure (gemeinsame oder getrennte) Zukunft zu machen.

Das ist doch auch völlig normal und richtig so! Bloß je bescheuerter Du Dich anstellst, desto mehr fängt er an zu schwanken.

Wenn ich Dich jetzt frage, wieviele Kinder Du von mir willst...da guckste mich auch nur groß an. Weil wir uns noch nichtmal gesehen haben, geschweige denn Sex hatten. Und dann kann ich mich auch hinstellen und sagen "äh, diese mutti86...die hat echt keinen Plan und weiß nicht was sie will. Reden ja, aber mehr...ach"

lol
Vastehste?

Hast ja recht
aber sagst du mir, wieso er jetzt schon sowas "planen" will???
und das geht mir irgendwie auch zu schnell

ich lasse es einfach mal laufen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. November 2012 um 18:01
In Antwort auf claire_12381771

Hast ja recht
aber sagst du mir, wieso er jetzt schon sowas "planen" will???
und das geht mir irgendwie auch zu schnell

ich lasse es einfach mal laufen

Ach herrje
> aber sagst du mir, wieso er jetzt schon sowas "planen" will???

Ich plane auch gerne ein bissl im Voraus. Und wenn man zu Weihnachten/Silvester nicht im November plant...dann ist es üblicherweise zu spät.

Es hält sich übrigens hartnäckig das Gerücht, dass Frauen Beziehungen und Verführungen wochenlang im voraus zusammen mit ihrer besten Freundin planen

Zum Glück les ich hier mit und weiß es besser!

> und das geht mir irgendwie auch zu schnell

LOL
Darf ich Dir bitte eine runterhauen? Kann ja wohl nicht wahr sein.

> ich lasse es einfach mal laufen

Kannst Du das? :->

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. November 2012 um 7:52
In Antwort auf heartsease


Berührst Du denn Deinen Nachbarn etwa auch so?

Kuscheln ist etwas sehr Intimes! Also, ich persönlich mach das nicht mit jedem! Und jetzt auch nur noch mit meinem Freund und vielleicht meinen Tieren.

Habe mich vielleicht falsch ausgedrückt!

klar mach ich das nicht mit jedem!!
aber ich finde sex jetzt z.b. intim, damit habe ichs verglichen, und dann ist kuscheln nicht mehr ganz so "intim"

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. November 2012 um 7:55
In Antwort auf maxim_12169608

Ach herrje
> aber sagst du mir, wieso er jetzt schon sowas "planen" will???

Ich plane auch gerne ein bissl im Voraus. Und wenn man zu Weihnachten/Silvester nicht im November plant...dann ist es üblicherweise zu spät.

Es hält sich übrigens hartnäckig das Gerücht, dass Frauen Beziehungen und Verführungen wochenlang im voraus zusammen mit ihrer besten Freundin planen

Zum Glück les ich hier mit und weiß es besser!

> und das geht mir irgendwie auch zu schnell

LOL
Darf ich Dir bitte eine runterhauen? Kann ja wohl nicht wahr sein.

> ich lasse es einfach mal laufen

Kannst Du das? :->

Orge
klar plant man silvester..
aber wieso will er das mit mir planen? wo er/ich doch gar nciht wissen wohin das ganze führt? obs so bleibt wies is? obs mir irgendwann zu böd wird auf ihn zu warten?
alles kann passieren...

na was soll ich sonst tun!?
außer es laufen zu lassen?! wie es ist?
im grunde ist das ganze wie eine beziehung, bis auf die ausnahme das wir keinen sex haben und ich weiß das er im moment nichts festes führen kann!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. November 2012 um 8:44

Hallo cocolunava
Danke für deine lieben Worte!

So rum hab ich noch gar nicht gedacht - ich dachte eher, dass er dann Silvester mit seinen Kumpels verbringt.. deswegen hats mich so gewundert dass er ich gefragt hat aber hast wohl recht, klar muss er planen um nicht "allein" zu sein...

ja also er tut mir wirklich sehr gut im moment! (ob das nun so ist, weil es mir vorkommt wie wenn wir zusammen sind, weiß ich nicht - ich denke nicht, bin da eigentlich sehr realistisch) sobald er das nicht mehr tut, werde ichs beenden.

Ich werde mich bei Neuigkeiten auf jeden Fall melden!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. November 2012 um 9:02
In Antwort auf claire_12381771

Habe mich vielleicht falsch ausgedrückt!

klar mach ich das nicht mit jedem!!
aber ich finde sex jetzt z.b. intim, damit habe ichs verglichen, und dann ist kuscheln nicht mehr ganz so "intim"


Ich finde Kuscheln oft viel intimer als Sex!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Ostergeschenke für neuen Freund und seinen 3 Jährigen Sohn gesucht???
Von: claire_12381771
neu
18. März 2013 um 11:39
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook