Home / Forum / Liebe & Beziehung / Mann kennen gelernt

Mann kennen gelernt

8. Februar 2016 um 11:16

Wer meine anderen Beiträge schon gelesen hat weiß wie schwer es mir fällt Männer kennen zu lernen. Am Freitag auf einer Party konnte ich noch tatsächlich das erste mal auf einen einlassen. Er hat mir ständig Komplimente gemacht und wir haben den ganzen abend eng miteinander getanzt. Er wollte mich auch küssen aber ich hab abgeblockt. Das ging mir dann doch zu weit. Jetzt will er mich unbedingt wieder treffen. Ixh ihn auch.

Ich hatte wirklich ein kribbeln im Bauch als er mich so angefasst hat beim tanzen und auch jetzt wenn ich an ihn und seine Berührungen denke.

Icj frage mich jetzt nur, war das echt odet bilde ich mir das alles nur ein weil ich unbedingt einen freund will und mich noch nie ein mann so angefasst hat?!

Mehr lesen

9. Februar 2016 um 7:37

...
Er sagt die ganze zeit wie sehr er mich vermisst und wie gern er mich hat...das schmeichelt zwar aber gleichzeitig macht mir das auch Angst weil ich das noch nie so erlebt hab...aber mal schauen was sich so entwickelt oder auch nicht...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen