Home / Forum / Liebe & Beziehung / Mann jünger als Frau, schlimm?

Mann jünger als Frau, schlimm?

9. Dezember 2009 um 21:11

Hallo zusammen!
Also ich hab mal kurz ne frage..findet ihr es schlimm wenn die frau 2jahre älter ist als der mann?
in meinem fall bin ich 20 und er 18 :S

Mehr lesen

9. Dezember 2009 um 21:17

Das ist ja nichts...
Das ist ja gar kein großer Altersunterschied. Was sind schon 2 Jahre?

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Dezember 2009 um 21:20

Solange Du Dich mit ihm wohl fühlst, ist das Alter doch egal
Solange Du Dich mit ihm wohl fühlst, ist das Alter doch egal, denke ich. Das Alter ist so wenig ein Kritierium. Wichtig ist, doch nur, dass ihr harmoniert, die gleiche Sprache sprecht ...

jaja

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Dezember 2009 um 21:25

Zeit ist eine Erfindung des Menschen...Liebe denkt nicht in Zahlen...
viel Glück und eine tolle Zeit
lg sky

9. Dezember 2009 um 22:15

Danke
Danke für eure Antworten! haben mich ein wenig beruhigt..ich bins mir eben gewohnt zu hören: neee die frau muss unbedingt jünger sein als der mann bla bla bla..und ja..das hört sich ja schon fast wie ne regel an xD

10. Dezember 2009 um 1:44

Also wenn das einzige problem ist...
das ist überhaupt nicht schlimm. einer meiner männer war auch 2 jahre jünger.

wenn es passt, passt es.

10. Dezember 2009 um 6:56

Zwei Jahre...
... das ist ja der Wahnsinnsaltersunterschied! Wow, da muss man sich ja wirklich Sorgen und Gedanken machen, ob das Ganze Sinn macht, vollkommen andere Generation, Du könntest ja schon fast seine Mutter sein... Nene, lass das mal und such Dir einen Mann in Deinem Alter...

10. Dezember 2009 um 7:43

pädophil ich finde es schlimm
schlimmergehtsnimmer

10. Dezember 2009 um 8:33

Was sind denn bitte 2 jahre...
...meiner ist 11 jahre jünger

10. Dezember 2009 um 9:50
In Antwort auf jaana_11887320

Was sind denn bitte 2 jahre...
...meiner ist 11 jahre jünger

LOL
mein letzter Ex war 15 Jahre jünger.

Schlimm?? NÖ!! Bei so einem Altersunterschied wird es höchstens im Alter schwierig weil sich der Jüngere evtl. nach einer Gleichaltrigen umschaut weil du ihm inzwischen dann doch zu alt bist aber auch das kann man nicht tausendprozentig sagen. Es gibt immer Ausnahmen.

Aber deine 2 Jahre Altersunterschied sind doch nun wirklich für den A... oder???

10. Dezember 2009 um 21:40

Der Mann MUSS älter sein als die Frau!!!
... sonst tritt unweigerlich irgenwann das auf, was man unter Männern als "L-Problem" bezeichnet. Ist reichlich kompliziert zu erklären... mach dir am besten einfach keinen Kopf und versuch so zu tun, als sei alles in Ordnung.

Aber wenn mal was ist, wirst du wissen was ich gemeint hab .

11. Dezember 2009 um 9:26
In Antwort auf werner_12170726

... sonst tritt unweigerlich irgenwann das auf, was man unter Männern als "L-Problem" bezeichnet. Ist reichlich kompliziert zu erklären... mach dir am besten einfach keinen Kopf und versuch so zu tun, als sei alles in Ordnung.

Völliger Blödsinn
was du hier schreibst...die Männer dürfen sich immer jüngere Frauen angeln, aber die Frauen dürfen das nicht?
Es sind ja nur 2 Jahre...ich wollte auch nie einen jüngeren, ich habe mich auf ihn eingelassen weil er mindestens so ist wie die Männer in meinem Alter er ist 6 Jahre jünger und wir lieben uns, und das ist die hauptsache !!!

Viel Glück

lg
Hexchenlove

11. Dezember 2009 um 9:30

Schwachsinn...
....ich kenne einige beziehungen wo das seit jahren sehr gut läuft...

in einer beziehung MUSS garnichts....

11. Dezember 2009 um 9:50

Ich verstehe die Frage nicht ganz.
Es sind doch die Männer oft viel älter, warum dann nicht umgekehrt? Kapier ich nicht.
Ich hatte schon Männer, die zehn Jahre jünger sind als ich. Wo soll da das Problem liegen????

11. Dezember 2009 um 9:50
In Antwort auf nena_12073226

LOL

Schlimm?? NÖ!! Bei so einem Altersunterschied wird es höchstens im Alter schwierig weil sich der Jüngere evtl. nach einer Gleichaltrigen umschaut weil du ihm inzwischen dann doch zu alt bist aber auch das kann man nicht tausendprozentig sagen. Es gibt immer Ausnahmen.

Aber deine 2 Jahre Altersunterschied sind doch nun wirklich für den A... oder???

Eldestino
Danke.

11. Dezember 2009 um 9:51
In Antwort auf deitra_12354120

Danke
Danke für eure Antworten! haben mich ein wenig beruhigt..ich bins mir eben gewohnt zu hören: neee die frau muss unbedingt jünger sein als der mann bla bla bla..und ja..das hört sich ja schon fast wie ne regel an xD

Aha
Und mit welcher Begründung kam das Argument, dass die Frau jünger sein muss??

11. Dezember 2009 um 9:52
In Antwort auf nena_12073226

LOL

und vielleicht verlasse ich ihn irgendwann wegen einem älteren oder wegen einem blonden oder wegen dem postboten

12. Dezember 2009 um 0:34

Ich versteh das nicht.
Was mach ich falsch? Nie checkt jemand wenn ich was ironisch meine. Ich muss das IN JEDEM EINZELNEN THREAD erklären.

what the F...?!!!

"Das L-Problem"
*Versuch* so zu tun, als sei alles in Ordnung
"wenn mal was ist, wirst du wissen was ich gemeint hab"

->>> Wie deutlich kann ichs denn noch machen?????!!!!!

12. Dezember 2009 um 8:31

Ich versteh das nicht.
Was mach ich falsch? Nie checkt jemand wenn ich was ironisch meine. Ich muss das IN JEDEM EINZELNEN THREAD erklären.

what the F...?!!!

"Das L-Problem"
*Versuch* so zu tun, als sei alles in Ordnung
"wenn mal was ist, wirst du wissen was ich gemeint hab"

->>> Wie deutlich kann ichs denn noch machen?????!!!!!

Dann benutz die richtigen icons...
...dann versteht man auch deine ironie....dazu sind diese da

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen