Hallo,
was möchtest Du? Wie stellst Du Dir das vor wenn er zurückkommt?
Kurz zu mir, ich bin etwas älter wie Dein Mann und habe auch gerade meine Frau verlassen, keine Liebe mehr da, nur noch aus Bequemlichkeit dort gewesen. Getrennt dann im Endeffekt weil zwischen mir und einer anderen Frau, die ich schon länger kenne, sie aber weit weg von mir wohnt, sich was entwickelt hat.
Selbst wenn das für mich in die Hose gehen würde, könnte ich mir nicht mehr vorstellen zu meiner Frau zurück zu gehen. Ich denke mir, wenn man einmal die Beziehung beendet hat, und war kurzzeitig mit jemand anderem zusammen, wie soll das dann wieder mit der alten Beziehung funktionieren? Jeder reisst sich dermaßen zusammen, für ein paar Wochen, danach kehrt wieder der Alltag ein und alles ist wie vorher, oder es ist immer Mißtrauen da, trifft er sich doch noch mit der anderen.... DAS wäre mir zuviel Stress, daher würde ich nie wieder zu meiner Frau zurückkehren. Es war eine schöne Zeit mit ihr gewesen, wir waren 15 Jahre zusammen, aber das war es halt.
An Deiner Stelle würde ich mir eher Gedanken um Dich selber machen und dann müßt Ihr eine Lösung finden.
Mit Kindern ist halt immer blöd, das kenne ich von meiner ersten Frau, die hatte mich damals verlassen, die Kinder aber NIE als Druckmittel eingesetzt, ich konnte sie sehen wann ich und sie es wollten. Das Haus das wir damals gebaut hatten wurde verkauft. Saubere Schnitte, fertig.
Menschen schlagen halt verschiedene Wege ein, so ist das halt. Ich hätte mir damals auch nie vorstellen können meine Frau zu verlassen, aber die 2 letzten Jahre und unsere unterschiedliche Meinungen haben das dann verstärkt.
Gefällt mir