Home / Forum / Liebe & Beziehung / ... Mann immer ein Arachloch Mann ?

... Mann immer ein Arachloch Mann ?

22. November 2015 um 10:28

Hallo ihr lieben,
Wenn Menschen aufeinander treffen werden immer Grenzen ausgetestet und abgesteckt. Wenn ich zulasse, dass mich jemand beschimpft, dann wird derjenige das sicher wieder tun. Wenn ich mir viel gefallen lasse, dann wird das sicher auch ausgenutzt. Das ist ganz klar. Aber ich sehe da trotzdem einen Unterschied. Wir sagen ja alle das Gleiche. Man muss seine eigenen Grenzen setzen und deutlich machen. Nur bin ich eben der Meinung, dass jemand, der wirklich ein ... ist, sich davon nicht beeindrucken lässt. Ich kann mich selbst vor demjenigen schützen, aber ich ändere ihn dadurch nicht.
Was denkt ihr darüber ? Bleibt ein ... Mann ein ... bzw ein mensch der sich dir gegenüber so präsentiert ist auch so ist oder sich je nach mensch anders verhält ?

Mehr lesen

22. November 2015 um 12:03

...
Ich meine damit die männer, die eine Frau verarschen bzw. die frau mit süssen liebevollen wörter um die finger wickeln

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. November 2015 um 13:52

Naja
Ich war zur diesen Mann immer lieb nur er hat diese liebe Art von mir gnadenlos ausgenutzt

22. November 2015 um 15:11

...
Nur mich interessiert das, ob ein mensch so bleibt wie er ist.

22. November 2015 um 15:54

Naja, sag niemals nie
Kein Mensch bleibt sein ganzes Leben lang derselbe. Man macht jeden Tag Erfahrungen, die einen formen. Das kann sowohl im positiven als auch im negativen Sinn geschehen.

Ich sehe heute viele Dinge anders als ich sie vor 10 oder 20 Jahren gesehen habe - und das ist gut so.

Allerdings kann ich nicht behaupten, dass sich alle Menschen weiter entwickeln. Mag auch welche geben, die einfach stehen bleiben, aber normal ist das sicher nicht.

Frühere Diskussionen
Mein Partner plaudert bei meinen Eltern über mich
Von: lotusbabe45
neu
22. November 2015 um 13:28
Jugendliebe geht nicht aus dem Kopf
Von: kalila_12300507
neu
22. November 2015 um 9:57
Diskussionen dieses Nutzers
Er besucht andauernd meine seite