Home / Forum / Liebe & Beziehung / Mann im Fitnessstudio gefällt mir

Mann im Fitnessstudio gefällt mir

2. Dezember 2014 um 13:53 Letzte Antwort: 2. Dezember 2014 um 21:28

Hallo zusammen,

ich bin 19 und bin seit knapp nem Jahr im Fitnessstudio angemeldet. Und habe viele Kollegen kennen gelernt. Seit ein Paar Monaten gefällt mit jemand, sehr besonders, wir haben oft und intensiven Blickkontakt, gestern kamen wir kurz ins Gespräch . Ich habe gefragt wie lange er an dem Gerät noch trainieren würde, weil ich da dran müsste. Er versucht ab und zu in meiner nähe zu trainieren.Gestern haben wir uns auch verabschiedet total freundlich und lächelnd. Das Problem ist ich rede gerne und habe viel sinn für Humor und deswegen rede ich mit vielen im Studio aber einfach nur kollegial.Er muss merken, dass es bei ihm anders ist. Weil ich mich viel mit anderen unterhalte, ist er deswegen etwas zurückhaltender. (ich vermute es zumindest). Ich will ihn nicht direkt ansprechen am besten etwas unauffällig, ich will ihn ja nicht abschrecken und nicht öffentlich,damit das nicht jeder mitbekommt, weil sich bei uns hier alles rum spricht. Also meine Frage ist... soll ich mit ihm zeitgleich aus dem Fitnessstudio gehen und vielleicht draußen ansprechen(vielleicht tut er das ja) ?Fragen woher er kommt ( zu direkt).

Leute die Erfahrung damit haben. Ihr könnt gerne erzählen, so wie es bei euch war.

Danke !

Mehr lesen

2. Dezember 2014 um 21:28

Kommst du noch mit...
...was trinken...? Bei "Ja" kann es gut gehen, bei "Nein" weißt Du Bescheid...

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen