Home / Forum / Liebe & Beziehung / Mann ignoriert mich auf einmal

Mann ignoriert mich auf einmal

20. Juni um 20:18

Ein Mann und ich verstehen und sehr gut. So gut, dass schon ein paar Leute fragen ob wir zusammen sind. Und er guckt mich ständig an und beobachtet mich immer.

Als ich ihn gefragt habe, ob er mehr empfindet, hat er gesagt, dass er findet, dass wir Freunde sind und dass wir uns so auch gut verstehen. Und jetzt habe ich so ein Gefühl, als wenn das etwas komisch zwischen uns ist und als wenn er mich ignoriert. 
Kann es sein, dass er doch noch Gefühle für mich hat und nur Angst hat mir das zu sagen? Ein Freund hat mir mal gesagt, dass er nie den ersten Schritt machen würde.

Mehr lesen

20. Juni um 21:00

Du kannst die Frage auch noch 10x stellen, die Antworten bleiben die gleichen. 

Gefällt mir

20. Juni um 21:05

vermutlich will er nicht, dass du denkst, dass aus euch was entstehen könnte.

er will dir damit unmissverständlich eine abfuhr geben. schließlich hast du ihn klipp und klar gefragt, ob was ist zwischen euch. er hätte jede chance der welt gehabt, um darauf einzusteigen. stattdessen hat er dir ganz klar gesagt, dass zwischen euch gar nichts wird und passieren wird. das solltest du akzeptieren.

3 LikesGefällt mir

Frühere Diskussionen
Ich liebe jemanden!
Von: tobias.2
neu
20. Juni um 20:55

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Teste die neusten Trends!
experts-club

Long4Lashes

Teilen

Das könnte dir auch gefallen