Home / Forum / Liebe & Beziehung / Mann ignoriert Frau nach der Trennung. Warum??

Mann ignoriert Frau nach der Trennung. Warum??

16. Juli um 11:11

Hallo zusammen,
habt ihr eine Idee warum die Männer die Ex nach der Trennung ignorieren? Wenn man sich selbst für die Trennung entscheidet, dann solte man doch nicht den beleidigten spielen oder gibt es andere Gründe?
Danke vorab für die Antworten.

Mehr lesen

Top 3 Antworten

16. Juli um 11:31
In Antwort auf nil-89

Hallo zusammen,
habt ihr eine Idee warum die Männer die Ex nach der Trennung ignorieren? Wenn man sich selbst für die Trennung entscheidet, dann solte man doch nicht den beleidigten spielen oder gibt es andere Gründe?

Er ist nicht beleidigt.  Es ist nur Schluss.  

das bedeutet: Ende, vorbei; 

es gibt keinen Grund mehr Kontakt zu haben.  

10 LikesGefällt mir

16. Juli um 11:56

Warum sollte man nach einer Trennung denn noch Kontakt zueinander haben? Verstehe dieses befreundet bleiben nach einer gescheiterten Beziehung sowieso nicht, das ist doch nur eine Belastung für den neuen Partner.

7 LikesGefällt mir

16. Juli um 11:17

Ich glaub, dass ist abhängig von der Persönlichkeit und nicht vom Geschlecht. 

3 LikesGefällt mir

16. Juli um 11:31
In Antwort auf nil-89

Hallo zusammen,

Er ist nicht beleidigt.  Es ist nur Schluss.  

das bedeutet: Ende, vorbei; 

es gibt keinen Grund mehr Kontakt zu haben.  

10 LikesGefällt mir

16. Juli um 11:47

Wie lange wart ihr denn zusammen?
Habt Ihr euch ansonsten im Guten getrennt oder total verstritten?

Gefällt mir

16. Juli um 11:49

Und wie genau ignoriert er dich?

Gefällt mir

16. Juli um 11:52
In Antwort auf nil-89

Hallo zusammen,

1) zur Trennung gehören immer zwei 
2) ein Mann wiel mit ex Frauen nichts mehr zu tun haben.
3) wird schon ein Grund für die Trennung gegeben haben.
4) ich habe meine Sachen von der ex alles Verband ich brauche nichts was mich an sie erinnert.
5) es ist immer besser wen sich die ex Partner nicht mehr sehen weder schreiben noch telefonieren das führt eh zu nichts

3 LikesGefällt mir

16. Juli um 11:56

Warum sollte man nach einer Trennung denn noch Kontakt zueinander haben? Verstehe dieses befreundet bleiben nach einer gescheiterten Beziehung sowieso nicht, das ist doch nur eine Belastung für den neuen Partner.

7 LikesGefällt mir

16. Juli um 11:59

Warum sollte man auch noch Kontakt haben, wenn doch alles geklärt ist? Ich finde, vor allem Anfangs ist es völlig normal, den anderen zu ignorieren, denn man muss ja selbst auch irgendwie drüber weg kommen. Auch wennn man sich selbst getrennt hat und da ist ein "normaler" Kontakt gar nicht möglich, ohne dass Gefühle, in welcher Art auch immer hoch kommen. Außerdem möchte man dem anderen auch keine Hoffnung machen und das bleibt oftmals nicht aus, wenn man nach einer Trennung "normalen" Kontakt beibehält. Es lässt zu viel Raum für Interpretationen. Daher alles menschlich und nicht nur männlich

2 LikesGefällt mir

16. Juli um 12:20
In Antwort auf nil-89

Hallo zusammen,

Gerade wenn man sich selbst für die Trennung entschieden hat, hat man ja seine Gründe dafür, nicht mehr mit dem anderen verbandelt sein zu wollen und dazu gehört bei vielen dann auch Kontaktabbruch. Das hat nichts damit zu tun, dass man beleidigt spielt.
Schluss bedeutete für viele eben auch Kontaktabbruch, mit dem anderen nichts mher zu tun haben zu wollen.
Und das ist nicht vom Geschlecht abhängig.

3 LikesGefällt mir

16. Juli um 12:27

Die Kontakte zu meinen Exen haben sich bei mir verlaufen, mit meinem letzten Ex telefoniere ich hin und wieder und ein paar Mal im Jahr unternehmen wir auch etwas zusammen (gemeinsames Hobby).

Das waren jedenfalls Männer, mit denen ich zusammen war, weil sie mir auch als Mensch etwas bedeutet haben. Treffe ich einen zufällig, was sehr selten vorkommt, gehe ich auch mal spontan einen Kaffee trinken. Sie waren Teil meines Lebens, auch wenn es Vergangenheit ist.

Es gibt bei mir jedenfalls keinen Ex, den ich ignorieren würde oder der mich ignorieren würde, wenn wir uns zufällig treffen. Es gab aber auch keine Trennungskriege.

2 LikesGefällt mir

16. Juli um 12:29

Die Kontakte zu meinen Exen haben sich bei mir verlaufen, mit meinem letzten Ex telefoniere ich hin und wieder und ein paar Mal im Jahr unternehmen wir auch etwas zusammen (gemeinsames Hobby).

Das waren jedenfalls Männer, mit denen ich zusammen war, weil sie mir auch als Mensch etwas bedeutet haben. Treffe ich einen zufällig, was sehr selten vorkommt, gehe ich auch mal spontan einen Kaffee trinken. Sie waren Teil meines Lebens, auch wenn es Vergangenheit ist.

Es gibt bei mir jedenfalls keinen Ex, den ich ignorieren würde oder der mich ignorieren würde, wenn wir uns zufällig treffen. Es gab aber auch keine Trennungskriege.

Gefällt mir

16. Juli um 12:48
In Antwort auf ella-1234

Wie lange wart ihr denn zusammen?
Habt Ihr euch ansonsten im Guten getrennt oder total verstritten?

Wir waren 2 Jahre zusamen. Er hat mich verlassen, weil ich ihm das Handy weggenommen habe. Er glaubt, dass ich ihm etwas verheimliche. Er hat per Whatsapp Schluss gemacht, weil ich keine plausible Erklärung hatte und seitdem ignoriert er mich.

Gefällt mir

16. Juli um 12:51
In Antwort auf ella-1234

Und wie genau ignoriert er dich?

Seit dem bekomme ich keine Antwort mehr auf meine Nachrichten.

Gefällt mir

16. Juli um 13:33
In Antwort auf nil-89

Wir waren 2 Jahre zusamen. Er hat mich verlassen, weil ich ihm das Handy weggenommen habe. Er glaubt, dass ich ihm etwas verheimliche. Er hat per Whatsapp Schluss gemacht, weil ich keine plausible Erklärung hatte und seitdem ignoriert er mich.

Bei der Überschrift war ich davon ausgegangen, dass ihr erwachsen seid......

2 LikesGefällt mir

16. Juli um 13:35
In Antwort auf nil-89

Hallo zusammen,

Vorbei ist Vorbei ....

..wenn alles gesagt wurde

Ignorieren wäre nicht notwendig ...Zeit für ein HALLO sollte doch sein ...
Jedoch sind da Frauen anders gestrickt
Mein EX braucht 5 Jahre , um mich zumindestens zu grüßen ...jetzt schafft er es schon zu lächeln , wenn wir uns sehen ...sind nun bereits 10 Jahre getrennt

Konzentriere Dich auf Dich
lG

1 LikesGefällt mir

16. Juli um 17:45

der typ ist lt. vorgänger-thread 43...

also entweder hat er nen vollschaden, oder die TE hat ihn schon so lange extrem genervt, dass die handygeschichte das fass zum überlaufen gebracht hat, und er einfach keinen bock mehr auf sie hat...

Gefällt mir

16. Juli um 17:56

Beide 43! 

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Long4Lashes

Teilen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen