Home / Forum / Liebe & Beziehung / Mann hat Interesse zu mir verloren...

Mann hat Interesse zu mir verloren...

2. August 2016 um 20:32 Letzte Antwort: 3. August 2016 um 7:23

Hallo zusammen...ich hab mit sehr attraktivem Mann im Urlaub kennengelernt, wir haben sehr schöne Zeit zusammen verdacht,danach hat er mich besucht schon in Deutschland....danach haben wir telefoniert und nachdem ich seine Witz nicht richtig verstanden hatte, hätte er plotzlich Interesse verloren....ich habe versucht es zurückzukriegen, aber er war sehr kalt....1 Monat habe ich mich und hat er sich nicht gemeldet....danach habe ich nicht ausgrhaltet und habe ich ihm in What's app geschrieben (ging um wie geht's usw), er hat sofort reagiert, war freundlich , aber nichts mehr....
Soll ich noch versuchen in seinem Herzlichen klopfen oder alles ist schon vor bei und liber nichts machen..? Werde wirklich froh für die Kommentare...
Schöne Grüße,
Midian

Mehr lesen

3. August 2016 um 7:23

Du hast
den Kontakt wieder hergestellt über Whatsapp. Wenn er jetzt Interesse hat, wird er sich selber melden. Renn ihm nicht nach.

Gefällt mir