Home / Forum / Liebe & Beziehung / Mann hat Email-Freundin

Mann hat Email-Freundin

31. Dezember 2014 um 8:42

Hallo ihr lieben,
eigentlich weiß ich gar nicht wo ich anfangen soll, mein Mann und ich sind 30 Jahre verheiratet und ich habe jahrelang seine Depressionen ausgehalten nun habe ich schon länger entdeckt, dass er mit anderen Frauen Chattet. Nun scheint es aber vertrauter zu werden, denn als er neulich durch Zufall sein Postfach offen gelassen hat, habe ich herausgefunden dass die beiden schon ganz lange schreiben. Vor allem erzählt er auch von mir...ich sei mit allem überfordert, was absolut nicht stimmt, dann schreibt er noch mit uns wäre es unharmonisch und er hofft dass es nun mit Ihr alles sehr harmonisch wird. Da verschlägt es einen doch die Sprache oder?

Mehr lesen

31. Dezember 2014 um 10:51

Mann hat Email Freundin
Nein, ich habe ihn darauf angesprochen wobei er meinte dass das reine Psychologische Schreibereien sind und die Gabi. (so heißt die olle) wurde von ihrem Mann verlassen und braucht nun etwas Zuspruch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Dezember 2014 um 12:09

Mein Mann hat EMAIL Freundin
nun habe ich ihre Mailadresse heraus gefunden, Sie schreibt wenn Sie gewusst hätte, dass mein Mann noch in einer Ehe ist und noch bei mir lebt hätte sie ihn gar nicht kontaktiert. Hat er ihr etwa vorgegaukelt er lebt alleine? Wenn ich ihn frage ist er stumm

31. Dezember 2014 um 14:47

Na
vor die Tür setzen und dann mal schauen, wie er so ohne dich klarkommt, wenn er schon anderen erzählt, dass ihr eh nciht mehr zusammenlebt.

Finde ich unmöglich, dass du für ihn dazusein hast und er nebenher macht was er will...

31. Dezember 2014 um 20:32

Er braucht Psychologische Hilfe
genau, sehe ich auch so. Das ist ein No go wenn man verheiratet ist hat man nicht im Netz nach anderen Partnern aus schau zu halten. Das Problem ist dass er zu viel Zeit hat und ich keine.
Fakt ist er braucht Psychologische Hilfe, ich bin kein Psychotherapeut

Frühere Diskussionen
Ich weiß einfach nicht mehr, was ich machen soll..
Von: ridley_12436860
neu
31. Dezember 2014 um 19:58
Nirgendwer für die Frauenwelt.
Von: heitor_11923234
neu
31. Dezember 2014 um 19:31
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club