Home / Forum / Liebe & Beziehung / Mann hat eine Neue und will mich auch

Mann hat eine Neue und will mich auch

13. Februar 2012 um 19:31

Jerje wo soll man anfangen ??
Also mein Mann und ich sind seit 14 Jahren verheiratet und er ist nicht der Fremdgeh Typ , unsere Ehe ist mit Höhen und Tiefen immer sehr innig und sehr intensiv gewesen ( er 45 J ich 43 J ) wir haben 2 Firmen zusammen , sind in der Familie sehr gebunden und haben sehr viele Freunde zusammen und auch eine ganze Menge an gemeinsamen Interessen !! Und bis Oktober was auch alles in Ordnung .... er hat sie wohl ein halbes Jahr zuvor im Urlaub kennen gelernt und im Oktober bei uns um die Ecke wieder getroffen und da ist dann etwas zwischen den beiden passiert ! Ich habe das sofort gemerkt und auch immer wieder nachgefragt ... er verneinte immer aber ich wußte das stimmt etwas nicht !! Anfang Januar hat er mir per Brief dann endlich gebeichtet und sich vor allem einen riesigen Druck weggenommen ! Ich bin soooo zusammen gebrochen wie in meinem ganzen Leben noch nie , wie Beine weg und hingefallen wir haben 4 Stunden zusammen geweint ! Ich glaube er wäre auch gar nicht gegangen aber ich musste erstmal allein sein und begreifen was da passiert !! DAm nächsten Abend als ich schon schlafen war stand er plötzlich an meinem Bett : hat auch bei und mit mir geschlafen und es war wirklich wie schon lange nicht mehr : diese vertraute Nähe zwischen uns dieses Band !! Aber er könnte sich nicht von dieser Frau lösen ! In der Nacht habe ich ihn gebeten mir ihre nr. zu geben was er auch tat ! ich habe ihr eine sms geschickt so nett ich konnte : Ihr erklärt das sie in eine bestehende Ehe eingreift : das wir Haus Kinder Arbeit Familie alles teilten bis sie kam !
Sie hat nicht reagiert ..... so ist er erstmal raus aus meinem Leben ( dachte ich ) wir simsen inden ersten 2 Wochen jeden Tag , irgendwann habe ich gesagt ich kann nicht mehr ... ich esse nicht ich schlafe nicht ... die Frage warum was hat sie anders warum nicht mehr unser Leben ... warum warum warum
Dann war er noch bei mir zum Frühstück und erzählte mir das sie so anders wäre ... sie raucht sie rockt in ner Band sie kann nicht kochen und ist ja soo selbständig ( ich hab sie bei Facebook gefunden und mir angesehen ) Er wirkt auch nicht glücklich und sieht auch nicht gut aus !! Wir waren dann noch einmal mit unserem Hund zusammen spazieren und haben auch da sehr lange miteinander geweint und er hat mir gesagt er würde das halbe Jahr gerne zurück drehen ! dann konnte ich nicht mehr .. ich habe ihm gesagt er soll mich erstmal zur Ruhe kommen lassen , das ich ihn nicht mehr sehen will und er sich nur noch wegen der Arbeit und dem Finanziellen melden soll !! Hat evtl 2 Tage geklappt ( allerdings haben wir uns 2 Wochen nicht gesehen ) er meldet sich immer und an jedem Tag und er sagt mir auch schon das er das irgendwie alles nicht so ... und dann hört er wieder auf ! Unserer Angestellten hat er gesagt er würde schon denken das das alles nicht das Richtige ist was er tut ! Jetzt haben wir uns Gestern nach 2 Wochen wieder gesehen ( ich hab auch seit Oktober 13Kilo weg ) Ich hab mich so cool gegeben wie ich nur konnte ! Es war echt nett und wir haben auch über uns gesprochen : er ist sehr zurückhaltend ; ich habe ihm gesagt er kann mit mir auch über eine Scheidung reden ganz in Ruhe ... das will er nicht und wir nennen uns auch immer noch Schatz haben uns in Arm genommen und er hat wieder sowas gesagt wie das ist ja alles gar nicht so toll ! Ich verstehe ihn nicht ... ich habe ihm gesagt er kann sein Durcheinander doch verkürzen indem er sich von mir trennt !! Oder eben von ihr ! Er arbeitet jetzt die nächsten 2 Wochen weiter weg ! Das heisst er schläft auch nicht bei ihr !! Wir haben uns beide ein Hörbuch gekauft : Liebe dich selbst es ist egal wen du heiratest * und das will er jetzt an den Abenden hören !!! Und wir simsen 800 smsn am Tag ! Ich hab ihn auch gefragt warum er das macht : Wäre doch seine Neue für zuständig : Aber er braucht das er betrügt sie doch jetzt auch irgendwie und das ist wirklich nicht er ! Schlimm ist diese scheiss Hoffnung ! Und nun warte ich noch die 2 Wochen ab : erstmal !! Wir haben im April unseren Hochzeitstag !! Was sagt ihr so als Aussenstehende : Vor allem von Männern würde ich gerne mal was hören : Was ich von vielen höre : Midlife

Mehr lesen

14. Februar 2012 um 9:46

Ganz
schlimme sache aber es gibt für dich nur eine chance-vollständig jeden privaten Kontakt abbrechen so schwer das fällt.
Er muss mit aller gewalt merken dass er dich verliert. Dann und nur dann muss er sich entscheiden.

Wünsche dir alles gute.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Geschenkbox

Teilen

Das könnte dir auch gefallen