Anzeige

Forum / Liebe & Beziehung

Mann Handynummer gegeben, aber er meldet sich nicht

Letzte Nachricht: 6. Juni 2022 um 20:50
det92
det92
28.03.22 um 18:32

Das passt doch wie die Faust aufs Auge !!! 

1 -Gefällt mir

Mehr lesen

E
edla_27058924
20.04.22 um 11:35

Kurzes UpdateDer Arbeitskollege hat sich immer noch nicht bei mir gemeldet. Vermutlich kuschelt er gerade mit seiner Frau/Exfrau und hat keinen einzigen Gedanken mehr an mich verschwendet. Bin am weinen und merke wie stark der Liebeskummmer immernoch ist. Er ist gewaltig. Ich kann diesen süßen Schnurzel einfach nicht vergessen. 

Gefällt mir

S
silur_23482715
20.04.22 um 19:54
In Antwort auf edla_27058924

Kurzes UpdateDer Arbeitskollege hat sich immer noch nicht bei mir gemeldet. Vermutlich kuschelt er gerade mit seiner Frau/Exfrau und hat keinen einzigen Gedanken mehr an mich verschwendet. Bin am weinen und merke wie stark der Liebeskummmer immernoch ist. Er ist gewaltig. Ich kann diesen süßen Schnurzel einfach nicht vergessen. 

Auch wenn der Schmerz (des Vermissens) unerträglich wird, Blicke nach vorne. Traurige Gedanken bringen dich nicht weiter. 

Gefällt mir

E
edla_27058924
20.04.22 um 22:37
In Antwort auf silur_23482715

Auch wenn der Schmerz (des Vermissens) unerträglich wird, Blicke nach vorne. Traurige Gedanken bringen dich nicht weiter. 

Danke für deine Worte. 😔

Gefällt mir

Anzeige
S
silur_23482715
20.04.22 um 22:48

In einem anderen Thread schriebst du, er trägt einen Ehering 😳. Wenn das wirklich wahr sein sollte, was du schreibst, dann hat der Typ dich die ganze Zeit veräppelt. Ist ja schön, dass du ihm deine Handynummer gegeben hast, aber was hast du davon?  Er meldet sich doch nicht. Plusch, wach auf! Er hat kein Interesse. Oder ist da bei euch im Vorfeld noch was vorgefallen? Seid ihr euch näher gekommen? 

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

E
edla_27058924
20.04.22 um 23:01

Wie nah wir uns gekommen sind, das erzähle ich hier nicht! Am meisten wurmt mich, dass er mir erst Avancen gemacht hat und starkes Interesse gezeigt hat. Als ich aufgetaut bin und in Flirtlaune war, da hat er einen Rückzieher gemacht (Handynummer nicht gegeben).

Gefällt mir

S
silur_23482715
20.04.22 um 23:04
In Antwort auf edla_27058924

Wie nah wir uns gekommen sind, das erzähle ich hier nicht! Am meisten wurmt mich, dass er mir erst Avancen gemacht hat und starkes Interesse gezeigt hat. Als ich aufgetaut bin und in Flirtlaune war, da hat er einen Rückzieher gemacht (Handynummer nicht gegeben).

Was geht in diesem Mann vor? Erst macht er dir große Hoffnung, und dann will er dir nicht mal seine Handynummer geben. Und dann noch deine Schilderung, dass er einen Ehering trägt. 🧐

Gefällt mir

Anzeige
E
edla_27058924
20.04.22 um 23:08
In Antwort auf silur_23482715

Was geht in diesem Mann vor? Erst macht er dir große Hoffnung, und dann will er dir nicht mal seine Handynummer geben. Und dann noch deine Schilderung, dass er einen Ehering trägt. 🧐

Ehrlich gesagt, hat mich sein Ehering nie gestört. Vielleicht lebte er in Scheidung. I don't know. Ich weiß nur eins ganz sicher: er fehlt mir. 🤧

Gefällt mir

E
ella71
06.06.22 um 20:50
In Antwort auf edla_27058924

Hallo,

ich hoffe in diesem Forum ein wenig Hilfe zu bekommen. Es geht um einen Mann, den ich schon länger toll finde. Seit ich ihn das erste Mal gesehen haben, bin ich hin und weg. Er hat mich berührt. Ich hatte nie den Mut den Kontakt aufzunehmen bzw. den ersten Schritt zu machen. Wir kennen uns von der Arbeit. Endlich kamen wir eines Tages zu einem gemeinsamen Ausflug zusammen. Er berührte mich mehrmals und suchte meine Nähe. Wir hatten häufigen Augenkontakt. 
Er hat mir das Gefühl gegeben, dass er Interesse hat.

Eine ganze Weile später, habe ich meinen Mut zusammengenommen und bin mit ihm in Kontakt getreten, dabei habe ich ihm meine Handynummer gegeben bzw. er hat sie sich abgeschrieben von seinem Telefon. Er machte auch den Eindruck, dass er sich freute. Es kann aber auch nur Höflichkeit gewesen sein. Nun ist inzwischen viel Zeit vergangen und er hat sich nicht gemeldet.

Wie soll ich mich verhalten, wenn wir uns begegnen? Soll ich mich entschuldigen, dass ich aufdringlich war? Oder ganz normal mit ihm reden?

Hallo edla,

vielleicht hat sich Dein Problem ja mittlerweile erledigt.
Ich erzähle Dir trotzdem, dass ich sehr Ähnliches erlebe. Mein Typ hat angerufen und wir sind auch zusammen weggegangen. Danach ist er (angeblich alleine) in Urlaub geflogen. Mehrmals hat ER betont, dass wir uns danach treffen und er sich meldet. Und, was ist passiert? NIX!

Ich werde ihn auch höchstens noch mit Anstand grüßen. Mehr nicht. 
Du brauchst Dich auf keinen Fall entschuldigen. Hast nichts falsch gemacht.
Vermutlich hat er kein Interesse. Leider haben die meisten nicht den Mumm, dass offen zu kommunizieren. Traurig aber wahr.

Deshalb: Kopf hoch damit das Krönchen nicht runterfällt!
Alles Liebe!

1 -Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige