Mann Handynummer gegeben, aber er meldet sich nicht
Hallo,
ich hoffe in diesem Forum ein wenig Hilfe zu bekommen. Es geht um einen Mann, den ich schon länger toll finde. Seit ich ihn das erste Mal gesehen haben, bin ich hin und weg. Er hat mich berührt. Ich hatte nie den Mut den Kontakt aufzunehmen bzw. den ersten Schritt zu machen. Wir kennen uns von der Arbeit. Endlich kamen wir eines Tages zu einem gemeinsamen Ausflug zusammen. Er berührte mich mehrmals und suchte meine Nähe. Wir hatten häufigen Augenkontakt.
Er hat mir das Gefühl gegeben, dass er Interesse hat.
Eine ganze Weile später, habe ich meinen Mut zusammengenommen und bin mit ihm in Kontakt getreten, dabei habe ich ihm meine Handynummer gegeben bzw. er hat sie sich abgeschrieben von seinem Telefon. Er machte auch den Eindruck, dass er sich freute. Es kann aber auch nur Höflichkeit gewesen sein. Nun ist inzwischen viel Zeit vergangen und er hat sich nicht gemeldet.
Wie soll ich mich verhalten, wenn wir uns begegnen? Soll ich mich entschuldigen, dass ich aufdringlich war? Oder ganz normal mit ihm reden?
Mehr lesen
Hallo,
ich hoffe in diesem Forum ein wenig Hilfe zu bekommen. Es geht um einen Mann, den ich schon länger toll finde. Seit ich ihn das erste Mal gesehen haben, bin ich hin und weg. Er hat mich berührt. Ich hatte nie den Mut den Kontakt aufzunehmen bzw. den ersten Schritt zu machen. Wir kennen uns von der Arbeit. Endlich kamen wir eines Tages zu einem gemeinsamen Ausflug zusammen. Er berührte mich mehrmals und suchte meine Nähe. Wir hatten häufigen Augenkontakt.
Eine ganze Weile später, habe ich meinen Mut zusammengenommen und bin mit ihm in Kontakt getreten, dabei habe ich ihm meine Handynummer gegeben bzw. er hat sie sich abgeschrieben von seinem Telefon. Er machte auch den Eindruck, dass er sich freute. Es kann aber auch nur Höflichkeit gewesen sein. Nun ist inzwischen viel Zeit vergangen und er hat sich nicht gemeldet.
Wie soll ich mich verhalten, wenn wir uns begegnen? Soll ich mich entschuldigen, dass ich aufdringlich war? Oder ganz normal mit ihm reden?
Ich wuerde gar nichts sagen..
Und bloss nicht entschuldigen, das wirkt merkwuerdig, dennDu hast nix Schlimmes getan,
Ich wuerde zurueckhaltend reagieren, denn der naechste Schritt waere jetzt an ihm
Aber er hat kein Interesse anDir gezeigt.
Ein kurzes Hallo oder wenn er Zweifel hat eine kurze Nachricht waere eig erwartbar
Gefällt mir
Ich würde sagen der Herr hat schlichtweg kein Interesse. Da kann man auch mit einer erneuten Kontaktaufnahme nicht mehr "erwecken". Warum? Es gibt keine zweite Chance für den ersten Eindruck - den hast Du wohl irgendwie vergeigt. Bei echtem Interesse hätte er sich zu 1000 Prozent gemeldet bei Dir.
Tut mir leid, Dir keine besseren Nachrichten übermitteln zu können. Schaue in die Zukunft, auf mögliche Schwangerschaften, Kinder, auf einen Museumsbesuch (wo man auch völlig überraschend auf tolle Menschen treffen kann) oder auf den nächsten Geschäftsausflug mit Picknick oder Geschäftsreise. Man weiss nie, welche Überraschungen das Leben bietet. Natürlich gibt es jede Menge verpasste Chancen - wie hier. Aber so what. Der nächste Herr mit oder ohne Kopfbedeckung wird sicher Deinen Weg kreuzen.
Ich wünsche Dir viel Glück!
6 -Gefällt mir

1. Gut, dass dich das getraut hast. Sei stolz auf dich, die meisten Frauen schaffen das nicht.
2. Leider hat er kein Interesse, aber es gibt noch viele andere Männer
3. Geh ganz normal mit ihm um, sprech es nicht an.
Gefällt mir

1. Gut, dass dich das getraut hast. Sei stolz auf dich, die meisten Frauen schaffen das nicht.
2. Leider hat er kein Interesse, aber es gibt noch viele andere Männer
3. Geh ganz normal mit ihm um, sprech es nicht an.
4. Lass dich nicht entmutigen 😊 Versuche es weiter bei anderen Männern.
Gefällt mir
Ganz normal grüßen. Mehr nicht. Er gat kein Interesse.
2 -Gefällt mir
Ich würde ihn an deiner Stelle nicht drauf ansprechen o.ä. Warte bis der nächste Schritt von ihm kommt, bis er dir schreibt. Falls nichts kommt würde ich die Sache vergessen
Gefällt mir

Bestimmt ein Zahlendreher drin!
1 -Gefällt mir
"Wir kennen uns von der Arbeit". Da könnte sein Problem liegen. Wird's was Ernstes, wird's öffentlich. Oft schalten Männer beim Flirten das Gehirn erst später ein. Und bitte nicht fürs Nummergeben entschuldigen. Stell dir vor, die Männer müssten das. Da hätten sie mindestens einen Nebenjob.
Gefällt mir
Ich würde ihn an deiner Stelle nicht drauf ansprechen o.ä. Warte bis der nächste Schritt von ihm kommt, bis er dir schreibt. Falls nichts kommt würde ich die Sache vergessen
Danke für die vielen, vielen antworten.
Okay , mache ich. Ich warte bis er sich meldet.
Gefällt mir
Jetzt muss der nächste Schritt von ihm kommen. Du gabst ihm deine Handynummer. Noch deutlicher gehts ja wohl nicht. Nun muss er handeln. Was hat der denn gesagt, als du ihm deine Handynummer gabst? Du schreibst , er blieb freundlich. Das ist doch ein gutes Zeichen.
Gefällt mir
Ich wuerde gar nichts sagen..
Und bloss nicht entschuldigen, das wirkt merkwuerdig, dennDu hast nix Schlimmes getan,
Ich wuerde zurueckhaltend reagieren, denn der naechste Schritt waere jetzt an ihm
Aber er hat kein Interesse anDir gezeigt.
Ein kurzes Hallo oder wenn er Zweifel hat eine kurze Nachricht waere eig erwartbar
Das mit dem Entschuldigen war eine Idee von meinem besten Freund und nicht meine. Ich würde ihn einfach freundlich grüßen und stehen bleiben, ob er weiteren Kontakt möchte.
Gefällt mir
Das mit dem Entschuldigen war eine Idee von meinem besten Freund und nicht meine. Ich würde ihn einfach freundlich grüßen und stehen bleiben, ob er weiteren Kontakt möchte.
ne lasse es...
Gefällt mir
ne lasse es...
Also nicht grüßen, finde ich unhöflich. Warum sollte ich ihn nicht begrüßen, wenn er mir begegnet?
Gefällt mir
Also nicht grüßen, finde ich unhöflich. Warum sollte ich ihn nicht begrüßen, wenn er mir begegnet?
Das schon, aber nicht nachhaken wegen des nicht erfolgtenTelefonats
2 -Gefällt mir

Gesunder Menschenverstand einfach
Gefällt mir
Du kannst ihn direkt fragen warum er nicht geschrieben hat. Warum Angst davor selbst Interesse zu zeigen?
vielleicht hat er die Nummer falsch abgeschrieben und weiß nicht wie er in Kontakt treten soll? Oder er denkt du hättest ihm die falsche Nummer gegeben.
Frag ihn direkt, es ist ja noch kein Eingeständnis ihn zu fragen. Dann siehst Du wie er reagiert.
Gefällt mir
Du hast ihm deine Nummer gegeben? Mit welcher Begründung? Mit evtl. einer Ausrede, wegen z.B. beruflichen Sachen?
Wie gut kennst du ihn tatsächlich bereits, bzw. er dich?
Falls für ihn klar ist, dass du ihm die Nummer wegen eines Dates gegeben hast dürfte die Situation für ihn so sein, dass falls er dich anruft dies dann ein Date wäre, ein Date mit einer Kollegin. So hin und weg von dir, dass er jetzt dieses Risiko/diese Komplikationen auf sich nimmt ist er mit dem wie er dich aktuell kennt offenbar aktuell nicht.
Vermutlich hat er sich geschmeichelt gefühlt. Ich empfehle dir offen zu sein für Kontakt, speziell falls er ihn suchen sollte. Vielleicht wird er mal Gelegenheiten ergreifen um dich unverbindlich in einem Gespräch harmlos etwas kennen zu lernen, oder eben auch nicht.
Vielleicht dated er gerade eine andere und möchte sehen wie dies läuft und nichts verkomplizieren, wer weis.
2 -Gefällt mir
Danke für deinen Input. Ich werde warten. Es ist inzwischen aber schon viel Zeit vergangen. Er wird kein Interesse haben. Ja, ich habe ihm die Nummer zwecks Datetermin gegeben, damit man sich genauer absprechen kann und auch um privat miteinander zu schreiben.
Gefällt mir
Ist das der verheiratete Mann in den du schon einige Jahre verliebt bist und der deiner Meinung nach nicht mit seiner Frau zusammenpasst?
Gefällt mir

Hallo,
Ihr seht euch auf arbeit noch regelmäßig? Frag doch mal freundlich nach? Sicher hat er Gründe. Leider passiert sowas andauernd. Leute geben Leuten teils sogar falsche Nummern aus falscher Höflichkeit etc. Tut mir leid - isn blödes Gefühl
4 -Gefällt mir
Ihr seht euch auf arbeit noch regelmäßig? Frag doch mal freundlich nach? Sicher hat er Gründe. Leider passiert sowas andauernd. Leute geben Leuten teils sogar falsche Nummern aus falscher Höflichkeit etc. Tut mir leid - isn blödes Gefühl
Soll sie sich zum Affen machen ? Der Mann will nichts von ihr .Kein Interesse.Da braucht es auch kein Gespräch.
4 -Gefällt mir

Soll sie sich zum Affen machen ? Der Mann will nichts von ihr .Kein Interesse.Da braucht es auch kein Gespräch.
Kommunikation unter erwachsenen hat in meiner Welt nichts mit tieren zu tun aber jeder das ihre. Fakt ist: weder sie noch du kennen die Gründe. Und auch wenns unwahrscheinlich ist: es ist möglich, dass er nen guten Grund dafür hat, es noch nicht geschafft zu haben.
Zb auch eigene Ängste/schüchternheit. Auch wenn Frauen das regelmäßig bei Männern nicht tolerieren....
4 -Gefällt mir
Kommunikation unter erwachsenen hat in meiner Welt nichts mit tieren zu tun aber jeder das ihre. Fakt ist: weder sie noch du kennen die Gründe. Und auch wenns unwahrscheinlich ist: es ist möglich, dass er nen guten Grund dafür hat, es noch nicht geschafft zu haben.
Zb auch eigene Ängste/schüchternheit. Auch wenn Frauen das regelmäßig bei Männern nicht tolerieren....
meinst du das jetz Ernst ? Sie gibt ihm die Handynummer und er reagiert nicht.Also, wenn da ein Funken Interesse wäre von ihm dann hätte er sich gemeldet.Das ist so sicher wie das Amen in der Kirche.
5 -Gefällt mir

meinst du das jetz Ernst ? Sie gibt ihm die Handynummer und er reagiert nicht.Also, wenn da ein Funken Interesse wäre von ihm dann hätte er sich gemeldet.Das ist so sicher wie das Amen in der Kirche.
Falsch, ist es nicht. Sich dieses Wissen anzumaßen ist eher, was ich befrage mit: meinst du das ernst? Also manche....!
5 -Gefällt mir
Falsch, ist es nicht. Sich dieses Wissen anzumaßen ist eher, was ich befrage mit: meinst du das ernst? Also manche....!
muss man den Mann so belästigen wenn der überhaupt keine Konservative zulässt .Das grenzt doch schon an.Belästigung .Aber manche kapieren es halt nicht und hoffen und harren weiter drauf .Das ist genauso, als wenn man auf Zug wartet am Flughafen, das wird nie geschehen. Der zeigt keinerlei Interesse .Sucht das Gespräch nicht mal ,da soll sie ihm noch nachlaufen und betteln um Kommunikation . Wie weit soll sich eine Frau für ein Typ herablassen deiner Meinung nach.Denn, genau das rätst du ihr ja .Das kann sie sich alles sparen das wird nichts.
9 -Gefällt mir
Kannst du deine Antwort nicht finden?

Naja. Du projezierst da offenbar was rein. Das ist aber nicht deine Geschichte. Ein Gespräch unter Kolegen ist keine Belästigung. Schon gar nicht, wenn man sich offenbar mochte und er einem die Nummer gegeben hat. Und nochmal: Auch, wenn deine Fantasie sich das nicht vorstellen kann, es gibt Gründe, die er haben könnte. Du kennst weder ihn noch sie. Ich halte so ein harrsches Urteil unbgekannter Weise für sehr übergriffig. Aber seis drum. Ich hoffe, die TE denkt selbst.
5 -Gefällt mir
Die arbeiten zusammen, est in derselben Firma.
Wenn er woellte, koennte er ganz einfach Kontakt aufnehmen.
Das wirkt, als ob Du auf Teufel komm raus Ausreden fuer sein Nichtantworten suchst.
Aus Solidaritaet?
Gefällt mir

Bitte hör auf ace-cat2 und nicht auf diesen User23424232434.
Die Sache ist 100% glasklar. Klarer geht es gar nicht.
2 -Gefällt mir
Naja. Du projezierst da offenbar was rein. Das ist aber nicht deine Geschichte. Ein Gespräch unter Kolegen ist keine Belästigung. Schon gar nicht, wenn man sich offenbar mochte und er einem die Nummer gegeben hat. Und nochmal: Auch, wenn deine Fantasie sich das nicht vorstellen kann, es gibt Gründe, die er haben könnte. Du kennst weder ihn noch sie. Ich halte so ein harrsches Urteil unbgekannter Weise für sehr übergriffig. Aber seis drum. Ich hoffe, die TE denkt selbst.
Ja sie hat ihm die Nummer gegeben, und nicht umgekehrt. Das war's dann aber auch .Resonanz gab es nicht von seiner Seite .Wie deutlich noch ?
3 -Gefällt mir

Die arbeiten zusammen, est in derselben Firma.
Wenn er woellte, koennte er ganz einfach Kontakt aufnehmen.
Das wirkt, als ob Du auf Teufel komm raus Ausreden fuer sein Nichtantworten suchst.
Aus Solidaritaet?
So wie du auf teufel komm raus den typen verubglimpfen willst?
Aus ideologie?🤦 Ach komm schon.
Tatsache ist: er tut es nun mal nicht. So. WENN Sie es wissen will, wird sie ihn fragen müssen. Wenn sies nichtig tut, wird sies nie wissen, auch wenn sie auf ihre Ratgeberinnen hier hört, die ihr weiß machen wollen, dass sie irgendwas wüssten.
Ist halt ihre Verantwortung.
Gefällt mir
Tatsache ist: er tut es nun mal nicht. So. WENN Sie es wissen will, wird sie ihn fragen müssen. Wenn sies nichtig tut, wird sies nie wissen, auch wenn sie auf ihre Ratgeberinnen hier hört, die ihr weiß machen wollen, dass sie irgendwas wüssten.
wenn man nicht ein kompletter vollhonk ist wird man wohl kneisen das der typ kein interesse hat
da du dich aber mit ziemlicher sicherheit öfter zum deppen machst wirst du das wohl als normal ansehen
4 -Gefällt mir
Du kennst die ganze Story, zumindest diese hier im Forum, auch noch nicht.
Alle paar Wochen kommen die gleichen Fragen wegen dem Kollegen / Arbeitskollegen mit der Handy-Nummer. Das in Dauerschleife seit über einem Jahr. Das ganze findet unter mindestens 6 verschiedenen Nicknames statt, aber es geht immer ums gleiche: (Apotheker-)Kollege meldet sich nicht... heul heul. Sie ist doch so viel besser als seine Frau - das sieht sie ihm schon auf den Fotos mit seiner Frau an (siehe anderes Forum).
Es kann aber auch zu ganz lustigen Wendungen kommen: sie geht picknicken mit dem besagten Kollegen und +zack+ sind sie zusammen. Kann aber auch passieren, dass er sie auf eine Geschäftsreise einlädt, vorbeikommt um das Visum zu organisieren und +zack+ sind sie zusammen. Die letzte echt witzige Wendung war, dass sie mit einem anderen Mann essen ging, der permanent seine Kopfbedeckung aufhatte, sie ihn eigentlich eklig findet (wegen Bart?) aber trotzdem +zack+ mit ihm zusammen war.
Einer mental so unstabilen Person wie der TE zu suggerieren, dass sie noch Chancen hätte, führt eher noch mehr in die Irre. Der gute Mann hat sich seit über einem Jahr nicht mehr bei ihr gemeldet. Da darf man also getrost davon ausgehen, dass da kein Interesse besteht.
Die ganzen Stories wegen Umstrunk, Versetzung in eine andere Niederlassung und die Story vom toten Hund (äh.... das war ein Museumsbesuch, wenn ich mich recht erinnere).... lassen wir mal aussen vor.
1 -Gefällt mir

Alle paar Wochen kommen die gleichen Fragen wegen dem Kollegen / Arbeitskollegen mit der Handy-Nummer. Das in Dauerschleife seit über einem Jahr. Das ganze findet unter mindestens 6 verschiedenen Nicknames statt, aber es geht immer ums gleiche: (Apotheker-)Kollege meldet sich nicht... heul heul. Sie ist doch so viel besser als seine Frau - das sieht sie ihm schon auf den Fotos mit seiner Frau an (siehe anderes Forum).
Es kann aber auch zu ganz lustigen Wendungen kommen: sie geht picknicken mit dem besagten Kollegen und +zack+ sind sie zusammen. Kann aber auch passieren, dass er sie auf eine Geschäftsreise einlädt, vorbeikommt um das Visum zu organisieren und +zack+ sind sie zusammen. Die letzte echt witzige Wendung war, dass sie mit einem anderen Mann essen ging, der permanent seine Kopfbedeckung aufhatte, sie ihn eigentlich eklig findet (wegen Bart?) aber trotzdem +zack+ mit ihm zusammen war.
Einer mental so unstabilen Person wie der TE zu suggerieren, dass sie noch Chancen hätte, führt eher noch mehr in die Irre. Der gute Mann hat sich seit über einem Jahr nicht mehr bei ihr gemeldet. Da darf man also getrost davon ausgehen, dass da kein Interesse besteht.
Die ganzen Stories wegen Umstrunk, Versetzung in eine andere Niederlassung und die Story vom toten Hund (äh.... das war ein Museumsbesuch, wenn ich mich recht erinnere).... lassen wir mal aussen vor.
🤣🤣🤣 und ZACK!! Nicenstein.
Gefällt mir

wenn man nicht ein kompletter vollhonk ist wird man wohl kneisen das der typ kein interesse hat
da du dich aber mit ziemlicher sicherheit öfter zum deppen machst wirst du das wohl als normal ansehen
Nicht trollen, Stalker. Ich kann dich immernoch nicht lesen. 😘
Gefällt mir

Das ist alles die gleiche Person ???? Und ich dachte, immer wieder die gleichen Probleme in diesem Forum.
Gefällt mir
Wie, die Geschichte mit dem Apothekerkollegen stammt auch von ihr? Gut, würde passen, das war ja auch eine äußerst kuriose Story.
Gefällt mir
Ne ich gehe vom Naheliegenden aus.
Er sieht sie regelmaessig imJob oder hat zumindest die Mgl und das ist Wochen her.. Aber er meldet sich trotzdem nicht.
Was wirds dann wohl sein?
Man kann Naheliegendes annehmen oder auswas auch immer fuer Solidaritaet irgendwas abwegiges herbeireden.
2 -Gefällt mir

Klar ist es naheliegend. Das hab ich nie abgestritten. Hineingeredet ist jedoch "euer" Narrativ genauso.
Gefällt mir
Klar ist es naheliegend. Das hab ich nie abgestritten. Hineingeredet ist jedoch "euer" Narrativ genauso.
was heisst Narrativ?Du haust mit Wörter umher die ich noch nie gehört habe.Aber ,Deutsche Sprache schwere Sprache für dich .🤣
Gefällt mir

was heisst Narrativ?Du haust mit Wörter umher die ich noch nie gehört habe.Aber ,Deutsche Sprache schwere Sprache für dich .🤣
Für mich, wenn DU die Wörter nicht kennst? Ja nee, ja. Ich werd dir narrativ nicht erklären. Google es halt.🤷♀️
1 -Gefällt mir
Für mich, wenn DU die Wörter nicht kennst? Ja nee, ja. Ich werd dir narrativ nicht erklären. Google es halt.🤷♀️
Nö ,dann werde ich ja gar nicht fertig, weil bei dir fast jedes Wort so seltsam ist .Wörter doe ich mein ganzen Leben nie gehört habe.Und das wäre mir zu mühsam alles googeln.🙄
3 -Gefällt mir
Danke, das du mich aufgeklärt hast .😊
Gefällt mir
Neee, bei solchen Typ Menschen bezahlt man als Frau freiwillig alles selber. Man will denen nichts schuldig sein, nicht mal einen Kaffee
Gefällt mir
Neee, bei solchen Typ Menschen bezahlt man als Frau freiwillig alles selber. Man will denen nichts schuldig sein, nicht mal einen Kaffee
Ich würde mit so ein mich nicht treffen.Weil ,der wäre mir zu bedürftig .
Gefällt mir
wer redet von kaffee? mit so jemanden treffe ich mich erst gar nicht ich rede von prostituierten
Gefällt mir
Lol jaja ... alles klar. Narrativ.
1 -Gefällt mir

Absolut!
Gefällt mir
@Pusch
Vielleicht magst du mir mal schreiben (pn). Ich habe ein ähnlich gelagertes Problem.
1 -Gefällt mir
@Pusch
Vielleicht magst du mir mal schreiben (pn). Ich habe ein ähnlich gelagertes Problem.
Hab dir geschrieben.
1 -Gefällt mir